Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Aktivierung?
bdnetplayer
12.04.2008, 22:44
Als ich Heute meinen nicht allzu gute Rechner angeschaltet habe und mich Anmeldete sagte mir Windows ich soll Windows Aktivieren.Aber das hatte ich schon vor über 3Monaten gemacht,und wenn ich Windows aktivieren will sagt er mir dass Windows schon aktiviert wurde.
Ich startete meinen Rechner neu und er sagte mir das ich nur noch 4 Tage hätte.Schonwieder das gleiche.Nochmal Neustart,...,nun sagt er mir dass ich nur noch 3 Tage hätte,(bzw. 3 Neustarts :roll:).
Also das Betriebsystem ist Windows Xp Home Edition x86
Neu Aufsetzen, oder dich mit Windows Support Unterhalten. :D
( Ersteres ist besser. )
bdnetplayer
12.04.2008, 22:51
Ich warte erstmal ab bis die 3 Neustarts weg sind :D
Mal gucken was passiert.
computer22
12.04.2008, 23:02
Neu Aufsetzen, oder dich mit Windows Support Unterhalten. :D
( Ersteres ist besser. )
Is das nicht die Hotline die "einmalig" "nur" 79 Euro kostet?
Hab da mal was gelesen :P
Als ich Heute meinen nicht allzu gute Rechner angeschaltet habe und mich Anmeldete sagte mir Windows ich soll Windows Aktivieren.Aber das hatte ich schon vor über 3Monaten gemacht,und wenn ich Windows aktivieren will sagt er mir dass Windows schon aktiviert wurde.
Ich startete meinen Rechner neu und er sagte mir das ich nur noch 4 Tage hätte.Schonwieder das gleiche.Nochmal Neustart,...,nun sagt er mir dass ich nur noch 3 Tage hätte,(bzw. 3 Neustarts :roll:).
Bei mir passierte das, als ich meine neue Soundkarte eingebaut hab.
Hast vllt neue Hardware eingebaut?
Reinstalieren auf den Microsoft Support kannste ********
(zum glück hab ich ne Coorporate Version
sowas passiert mir nicht)
Grüne Gurken
13.04.2008, 00:34
Hast du vielleicht mit XP-Anti-Spy oder einem anderen Tool am Windows gewerkelt?
LittleSnipes
13.04.2008, 01:06
Hatte ich auch mal, Windows neuinstallieren, andere Lösung gibt es nicht.
NA doch es gibt noch ne andere Lösung.
Linux zu installieren.
bdnetplayer
13.04.2008, 10:35
Linux hab ich schon auf ner anderen Platte.
Also hmm neue Hardware...
Ich hab nen neuen Lüfter eingebaut und 2 CD-ROM Laufwerke,und an Windows hab ich nicht gewerkelt,schon gar nicht an der Registry.
Das liegt daran, dass du neue Komponenten eingebaut hast. Da muss man Windows irgendwie wieder neu registrieren.
Microschrott halt....
monky2k6
13.04.2008, 16:13
Das liegt daran, dass du neue Komponenten eingebaut hast. Da muss man Windows irgendwie wieder neu registrieren.
Microschrott halt....
Ich hab letztens auch ne neue Soundkarte eingebaut und trotzdem geh noch alles :shock:
Kanye Best
13.04.2008, 16:32
Ich hab letztens auch ne neue Soundkarte eingebaut und trotzdem geh noch alles :shock:
Ich habe jedes Teil an meinem PC, bis auf den Prozessor, schon ausgetauscht.
Nur beim Mainboard musste ich Windows neu aktivieren.
Grüne Gurken
13.04.2008, 16:45
Versuch das:
start->ausführen
regsvr32 licdll.dll ENTER
start->ausführen
c:\windows\system32\oobe\msoobe /a
und sonst noch das: http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/Security/antispy_warning.htm
Das nächste Mal gibt es wegen Offtopic Verwarnungen!