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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compile problem



Davide300
12.04.2008, 18:49
Hallo alle zusammen

Immer wenn ich eine map für Garry's Mod compilen möchte kommt das:

MountAppFilesystem() failed: SteamMountAppFilesystem(128,31,0x1233fd74) failed with error 21: A different version of this FS is already in use

aber die map wird trotzdem nicht compilet:(
was soll ich jetzt tun und ich habe alles so eingestellt wie es in http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hammer:Einrichten erklärt wird, ich habe nur eine neue configuration erstellt.

danke schon mal im voraus.

Matze
12.04.2008, 19:39
Compile es doch mal mit der EP1 Config.
(ich hab das selbe prob, liegt wohl an Source SDK 2008)

Davide300
12.04.2008, 19:47
Wenn ich es unter ep1 starte kann ich nichts bearbeiten denn ich sehe nichts:( und bei anderen mods habe ich dasselbe problem (nicht mit dem sehen sondern mit der fehlermeldung)

wenn irendjemand bloss wüsste wie man das ansonsten machen könnte ich habe schon viele maps für gmod 10 gesehen und die waren NEU also mit Source SDK 2008 gemacht

Matze
12.04.2008, 19:50
SDK Content erneuern vieleicht?

Davide300
12.04.2008, 19:51
könnte vielleicht klappen sollte ich mal probieren:D

aaahhh gerade mach ich es hoffe mal das es klappt:D
Doppelpost-Edit:
nein tut mir leider hat nicht funktioniert:(:(:(

wie machen die anderen das bloss:-?

Sasha41857
13.04.2008, 20:57
Sind die compilierer die der orange box?Weil Gmod 10 jetzt die Orange box engine benutzt.Die compilierer (also bsp,vis,rad)sind in bin\orangebox.

xan
13.04.2008, 22:23
Guck mal hier:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_SDK_Known_Issues

Unter: "Error when running maps from within a mod (Since 8/4/2006)"

MfG
xan

€r!k
14.04.2008, 07:13
Sind die compilierer die der orange box?Weil Gmod 10 jetzt die Orange box engine benutzt.Die compilierer (also bsp,vis,rad)sind in bin\orangebox.

Du kannst auch HL1 Source Compiler nutzen, das geht auch. Die Engine ist abwärtskompatibel.

Stell doch mal deinen Compile Log hier rein, dass wir eventuelle Fehler der Map sehen können.

WeltEnSTurm
14.04.2008, 11:48
Mappe nciht für Gmod, das funzt bei mir auch nicht,
mappe stattdessen für HL2: DM (du kannst die map dann vom DM ordner in den Gmod ordner geben

€r!k
14.04.2008, 11:56
Mappe nciht für Gmod, das funzt bei mir auch nicht,
mappe stattdessen für HL2: DM (du kannst die map dann vom DM ordner in den Gmod ordner geben

EP2 ist besser, da dann auch alles mit der neuen Engine abgestimmt werden kann.

Davide300
14.04.2008, 12:20
Mit der neuen ep2 engine kann ich halflife 2 ep2 nicht starten.:(

Davide300
13.06.2008, 14:02
Ih hab's:D! Es ist ganz einfach man muss nur ein Häckchen in "Don't run the game after compiling" schon klapts. Nur den level kann man dann nicht testen :(

don-banane
13.06.2008, 14:11
was soll ich jetzt tun und ich habe alles so eingestellt wie es in http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hammer:Einrichten erklärt wird, ich habe nur eine neue configuration erstellt

Bloß nicht so einstellen! Die HL2 Config reicht vollkommen aus!
Ausserdem kannst du doch die Map in GMod testen, wenn du sie in den Map Ordner schiebst. ;)

Davide300
13.06.2008, 19:38
stimmt.:D