Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc oder Ps3 ? :D
Hey leutz.
Nunja es ist mal wieder so weid brauche mal langsam einen neuen PC.
Und die letzte Konsole in meiner reihe ^^
Daher wollte ich fragen entweder nen Alienware Gamer Laptop für c.a 1700€
Oder ne Ps3 für 400€
Bin mir nicht sicher was ich mir holen soll...
Pls help...
ALIENWARE GAMER LAPTOP [X]
PLAYSTATION 3 [ ]
Brauchst du unbedingt einen Laptop? Und dann noch einen von Alienware die übertrieben teuer sind? Für 1700€ bekommste nen guten PC und eine PS3. Kommt halt drauf an was du brauchst.
Statt einen Laptop würde ich mir einen "richtigen" PC holen ;)
Nunja...Wie mann schon heute sieht werden die neuesten Spiele viel Früher für die Konsole auf den Markt gebracht....Ich würde mir die PS3 holen und für den Rest endtweder Spiele oder den "normalen" PC aufrüsten!
Und ein Laptop zum Spielen?Oo...Naja...Menschen sind verschieden :D
Normalen Rechner(1300€) + PS3(400€)
Der laptop wird sowieso bald "veraltet sein", PC ist da sicherer
Scarecrow
11.04.2008, 16:37
Nunja...Wie mann schon heute sieht werden die neuesten Spiele viel Früher für die Konsole auf den Markt gebracht...
*hust* Crysis nur für PC *hust*
Wenn du wirklich viel unterwegs bist und jede Menge Geld hast, dann kauf dir ein Gamer-Laptop, ein externes Numpad, ne USB-Maus und eine Alienware-Tasche. Ansonsten kaufst du dir einen Tower-PC.
Dark Assassin
11.04.2008, 19:10
Empfehle auch den Pc!
Aber das ist deine Sache. 1700€ sind ein Haufen Geld. Für nen Pc würde ich höchstens 1200€ Ausgeben da die Technik sehr schnell veraltet und innerhalb von einem Jahr hinkt dein Pc den neusten Spielen eh wieder hinterher.
PS3 hingegen hält von der Technik (Spieleverfügbarkeit) länger, erkäuft es sich aber durch schlechtere Grafik (mit der Zeit). Das konnte man sehr schön an der (mittlerweile) Ps2 Matschgrafik sehen.
O.k muss essen kochen
Thx für die Antworten.
Wollte halt mal nen Laptop haben da ich net so gerne immer aufm stuhl sitzen will sondern aufm bett liegen und auch gerne unterwegs zocken will ^^
Alienware wollte ich nehmen weil ich weis dass es sehr gute GamerPcs/Laptops sind.
Leider sind die so teuer aber egal ^^
Ps3 wäre auch ne gute anlegung aber ich weiß nicht.
Höre immer wieder dass die Ps3 net so gut sein soll.
Und von meinen freunden dass die die unbedingt los werden wollen etc.
Und ein grund um die Ps3 zu kaufen ist da ich gerne auch alle Konsolen haben will :D
Ja ich weis ich bin nen freak ^^
Und weil die Grafik viel besser ist als auf anderen Konsolen etc.
Thx für die Antworten.
Wollte halt mal nen Laptop haben da ich net so gerne immer aufm stuhl sitzen will sondern aufm bett liegen und auch gerne unterwegs zocken will ^^
Alienware wollte ich nehmen weil ich weis dass es sehr gute GamerPcs/Laptops sind.
Leider sind die so teuer aber egal ^^
Ps3 wäre auch ne gute anlegung aber ich weiß nicht.
Höre immer wieder dass die Ps3 net so gut sein soll.
Und von meinen freunden dass die die unbedingt los werden wollen etc.
Und ein grund um die Ps3 zu kaufen ist da ich gerne auch alle Konsolen haben will :D
Ja ich weis ich bin nen freak ^^
Und weil die Grafik viel besser ist als auf anderen Konsolen etc.
*hust*
Villeicht mag das stimmen (ich find die der 360 besser), dafür haste bei Mehrfach Umsetzungen (PC/360/PS3) immer die Arschkarte.
Aber ansonsten Konsole EFTEWE
Dark Assassin
11.04.2008, 19:57
Sry fällt mir gerade auf! Du bist 13 und willst dir nen Pc für 1700€ holen?
Konfi gehabt? Oder Reiche Eltern? :shock: :shock:
War ja froh das mein Vater damals 1200€ für meinen ausgegeben hat! :D :D :D Und das fand ich schon nen haufen Money! Wie gesagt nicht mehr als 1200€ Ausgeben! Da Pc eh nach einem Jahr veraltet ist!
Minus Punkt für Konsolen: Spiele Kosten mehr! Pc Games kommen zwar langsam auch in diese Preis Kategori aber das dauert noch ein bisschin!
Ich weiß auch nicht was Ich mir holen soll...
Aber Ich glaube Ich hol mir mal eine Ps3, obwohl mein PC so alt ist :(.
Ich hab mir eine WII zu Weinachten gewünscht, und bin nicht grade stolz damit :(.
Habe auch ne Wii :D
Kriege 100€ taschengeld ;)
Jeden monat und da kommt schon was zusammen^^
WTF? Du bist 13 und bekommst 100€ ? Ich glaub ich würd mir lieber ne PS3 holen undn ein paar Spiele ein "Gamer"-Notebook is Schwachsinn in meinen Augen.
Dark Assassin
12.04.2008, 10:37
Davon aber auch Schulsachen, Klamoten und Kino selber bezahlen, oder?
Wenn nicht kannst du gerne mir immer 50€ abdrücken! :D :D :D Entscheide dann auch was du kaufen solltest! 8) 8) 8)
Ach du Scheise! Spar das Geld lieber bis du 16 bist mach dann den A1 und Kauf dir nen schönes Motorrad! Macht mehr Spass! Erlich führt dich auch wieder in die realität! ;) :) Ich bin der Lebende Beweiß! 8)
!Xirteg!
12.04.2008, 11:19
Es gibt keinen vernümpftigen "Gamer" Laptop bzw. fangen die erst bei gegebenem Preis an. Wenn man zocken will, braucht man einen guten PC und nichts anderes.
UGC-K3nny
12.04.2008, 11:40
gaming laptops gibts ned wirklich für nen "normalen" preis.
ich würde den pc nehmen.
du hast mehr davon. und mit 800€ kommst du locker bei dem kauf aus...
dann haste schon fast alles was im moment geht...
(ausser sli.. was sowieso unnötig is finde ich)
naja wie gesagt. kauf dir lieber nen richtigen rechner.
dort kannste ja nicht nur spielen...
Stein_Steinland
14.04.2008, 21:33
Auch wenn du nich aufm stuhl sitzn willst..ich würde mir einen Guten tower PC für max. 1300 € oder so holen und dann Entweder die teure PS3 Oder die Xbox 360 Arcade die kostet "Nur" noch 199 € hat aber dafür nich so viel zubehör wie die Xbox 360 Elite z.B. aber es liegt alles an dir :)
MFG Brick_Birkland
Edit:
Oh noes, auf den thread is ja schon 2 tage nicht mehr geantwortet worden
Dr Faust
14.04.2008, 21:43
Xbox 360 Elite hat neben der schwarzen Farbe nur einen Unterschied zur normalen, im Vergleich zur Arcade Version mit 60 € nicht allzu viel teueren Premium Version, nur den Vorteil einer größeren Festplatte, die man nur braucht wenn man sich die Classic Spiele online kauft und runterlädt oder man exzessiv den Xbox Live Filme-Service benutzt, wobei ich den Scheiße finde da man die Filme nur für ein paar Wochen haben kann, und an dem Tag wo man sie einmal kurz anspielt, sie sofort nur noch für 24 h gültig sind, und man am nächsten Tag die Lizenz verliert, oder so. Ausserdem sollen die HD-Versionen nicht wirklich HD sein, jedenfalls nicht wirklich die Qualität von HD-Filmen auf HDDVD oder Bluray-Disc erreichen :gmod: Ich glaube dass es so ist. Ich weiß es nicht weil ich den Filmservice noch nie benutzt habe. ^^
Kingmagyar
22.04.2008, 09:50
right answer:
Who gives a fuck
Scarecrow
23.04.2008, 20:56
right answer:
Right answers need right consequences :gmod: