PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts mehr aufnehmen etc.

Seko
10.04.2008, 20:48
Nabend zusammen,

habe ein Problem, UNDZWAR kann ich mit der phys gun KEINE Sachen/Gegenstände mehr aufnehmen und freezen usw.

Der blaue Strah kommt zwar, aber mit Gegenständen interagieren kann ich leider nicht...:(

Wüsste jetzt auch nicht , wovon das kam , war plötzlich da als ich gestartet habe...:-?

Naja, hoffe ihr wisst , was da zu tun ist.

mfg

domexx

Araxiel
10.04.2008, 20:54
Neuinstallation?

Hör zum ersten mal von diesem Problem

Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwelche Add-ons oder ähnliches installiert?

xXGaunXx
10.04.2008, 20:55
Wann trat das Problem erstmals auf?

Nach Gmod Update ----> Neuinstallation
Nach Addon, etc. -----> entsprechendes Addon löschen

Seko
10.04.2008, 20:55
Neuinstallation?

Hör zum ersten mal von diesem Problem

Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwelche Add-ons oder ähnliches installiert?

Jop hatte ich ... weiß aber auch nicht mehr genau was .. hab mal wieder "Großdownload" :\ gemacht...

Naja wenn wirklich nichts Hilft, dann muss ich wohl neuinstalieren :(:(

Araxiel
10.04.2008, 20:58
Ist mir auch mal passiert. Ich würd erstmal alle Addons und Lua-Sachen rausnehmen die du in diesem "Grossdownload" installiert hast. Dann einzeln wieder reintun und immer Testen ob es funktoniert. Wenn es dann plötzlich wieder nicht mehr klappt, liegts an der Sache die du letztens reingetan hast.

Seko
10.04.2008, 21:20
Naja ich installier es nocheinmal neu , da ich echt nicht mehr weiß was ich alles eingepackt habe....:roll::oops:

Mmm nun gleich noch ne Frage :

Kennt ihr ein richtig gutes sTool-Pack (Stacker,Fading Door usw. Halt alles was man braucht) ?

Habe keine lust wieder alles rauszusuchen....