Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jato
Kann mir jemand sagen wie ich die jato bomben beim vmf loader in gmod 9 zünde?
PS:bitte nich die antwort geben das ich mir gmod 9 holen soll!
Mingebag1
10.04.2008, 17:49
wenn du was haben willst für Gmod9 wieso sollst du dir net Gmod9 holen :gmod:
KEIN GMOD9 SUPPORT mehr. Frag Drogenviech und sonstige V9 Experten
Hol dir Gmod 10!
Schnufel
10.04.2008, 17:50
PS:bitte nich die antwort geben das ich mir gmod 9 holen soll!oooooooookkkkkk
Lies mal die regeln und kaufe dir gmod 10
Zünd die bombe mit dynamit... einfach x drücken!
Ihr wisst alle das es immer wieder Gmod v9 fragen gestellt werden, also schreib das "kein Garrysmod v9 support"nicht mehr hin weil das nervt.:-? Undder die Frage stellt, will das jemand die Frage beantwortet. Das ist bei jedenm !
Manche problemme kann jerder hier im forum bestimmt beantworten ! Auch manche kleine Problemme in Garrysmod v9 ;)
Und schwere Gmod v9 fagen werden auch nicht gestellt ;)
@Joni:
DMGaina war schneller ^^
Ihr wisst alle das es immer wieder Gmod v9 fragen gestellt werden, also schreib das "kein Garrysmod v9 support"nicht mehr hin weil das nervt.:-? Undder die Frage stellt, will das jemand die Frage beantwortet. Das ist bei jedenm !
Manche problemme kann jerder hier im forum bestimmt beantworten ! Auch manche kleine Problemme in Garrysmod v9 ;)
Und schwere Gmod v9 fagen werden auch nicht gestellt ;)
@Joni:
DMGaina war schneller ^^
Aber wen Gott (LoC) sagt, das es kein V9 Support gibt, gibt es kein V9 Support mehr. Da können wir nichts tun.
Ich weis aber kleine Fragen könnten schon gelöst werden, so schlimm ist das auch nicht ;) .
Ich will auch jetzt nicht die Regeln ändern lassen !
Ich denke keiner Freut sich wenn er sich neu Anmeldet und dann fragt dann so ne Antwort bekommt "Kein garrysmod v9 Support" ;)
[Sag nicht Gott zu einem Mensch ! sondeern Webmaster bwz, Loc
LittleSnipes
10.04.2008, 20:21
Ich weis aber kleine Fragen könnten schon gelöst werden, so schlimm ist das auch nicht ;) .
Ich will auch jetzt nicht die Regeln ändern lassen !
Ich denke keiner Freut sich wenn er sich neu Anmeldet und dann fragt dann so ne Antwort bekommt "Kein garrysmod v9 Support" ;)
Das ist ein Idiotentest, in den Regeln steht es gib kein V9 Support, wenn er dann einen Thread öffnet und nach V9 Support fragt, hat er den Test nicht bestanden.
GMod10 ist gutes Brot, V9 ist Brot mit zu vielen Löchern und jede Menge Schimmel, an den Löchern und Schimmel kann man nichts ändern, kauft euch neues Brot!
(V9 hat zu viele Bugs und ist vergammelt, kauft euch V10)
Aber wen Gott (LoC) sagt, das es kein V9 Support gibt, gibt es kein V9 Support mehr. Da können wir nichts tun.
D: Wie kannst du es wagen?
GARRY IST DER EINZIGE GOTT! :gmod:
BÖSE! AUS! PFUI! BÖSER HUSKY!
Ihr seit doch alles Ketzer...der Imperator ist der einzige Gott!
Specter123
11.04.2008, 17:58
Ihr seit doch alles Ketzer...der Imperator ist der einzige Gott!
TAU VOR!