DMGaina
09.04.2008, 06:58
Also... da ich mit meiner Internetverbindung in der Lage bin, einen schnellen und stabilen Server über meinem PC laufen zu lassen, aber ich noch ein totaler Noob als Admin bin, hätte ich ein paar Fragen.
Ok einige Fragen hat mir bereits die Suchfunktion beantwortet, allerdings gibt es sachen, die noch unbeantwortet sind.
1. Mit welchen Konsolenbefehl kann ich die Spawnprotection abschalten?
2. Wenn ich einen GMOD Stranded server laufen lasse, kann ich keine gedropten Resourcen aufnehmen... muss ich dazu die Spawnprotection ausschalten?
3. Mit welchen Konsolenbefehl kann ich einem bestimmten Spieler auf meinem Server Adminrechte geben?
4. Gibt es ein Tool das mir die ganze Konsolenarbeit erspart?
5. Wenn ich die Map wechsle, fliegen ALLE außer ich vom Server... warum?
6. Wie wechsle ich den Gamemode ohne das Spiel zu beenden?
7. Wie sperre ich bestimmte Gegenstände? (GAUN, LEG DIE FÄSSER WEG!)
8. Gibt es sonst noch irgendwelche nützliche Konsolenbefehle?
Schon mal danke im vorraus und würde mich freuen, wenn ihr ab und zu (wenn der Server manchmal Online ist) auch kommen würded und mit mir einen Panzer baut :gmod:
Ok einige Fragen hat mir bereits die Suchfunktion beantwortet, allerdings gibt es sachen, die noch unbeantwortet sind.
1. Mit welchen Konsolenbefehl kann ich die Spawnprotection abschalten?
2. Wenn ich einen GMOD Stranded server laufen lasse, kann ich keine gedropten Resourcen aufnehmen... muss ich dazu die Spawnprotection ausschalten?
3. Mit welchen Konsolenbefehl kann ich einem bestimmten Spieler auf meinem Server Adminrechte geben?
4. Gibt es ein Tool das mir die ganze Konsolenarbeit erspart?
5. Wenn ich die Map wechsle, fliegen ALLE außer ich vom Server... warum?
6. Wie wechsle ich den Gamemode ohne das Spiel zu beenden?
7. Wie sperre ich bestimmte Gegenstände? (GAUN, LEG DIE FÄSSER WEG!)
8. Gibt es sonst noch irgendwelche nützliche Konsolenbefehle?
Schon mal danke im vorraus und würde mich freuen, wenn ihr ab und zu (wenn der Server manchmal Online ist) auch kommen würded und mit mir einen Panzer baut :gmod: