Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spacebuilder/ressourcen
greenmaster
08.04.2008, 17:10
moinsen mal ne frage. und zwar hab ich irgendwie kein plan wie man terrajuice noch ie green/re terrycrystals bekommt.kann mimr da wer helfen?
mining addon. Noch nicht released
mining addon. Noch nicht released
Aber sowas Ähnliches: (Imitation!)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27656 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27656)
Schnufel
08.04.2008, 20:42
was bewirkt das denn?
greenmaster
08.04.2008, 22:38
ich denke mal wie der name es sagt kann man damit in asteroiden mining aktionen durchführen um kristalle denk ich mal zu fördern.
korrigiert mich wenn ich mich irre.
aber nochmal rein aus neugierde. was bringt der terraformer? normal vom verständlichen formiert er lebensfeindliche landschafften/planeten in lebensfreundliche um. hmm nur ob das auch so umgesetzt wird ist fraglich
ich denke mal wie der name es sagt kann man damit in asteroiden mining aktionen durchführen um kristalle denk ich mal zu fördern.
korrigiert mich wenn ich mich irre.
aber nochmal rein aus neugierde. was bringt der terraformer? normal vom verständlichen formiert er lebensfeindliche landschafften/planeten in lebensfreundliche um. hmm nur ob das auch so umgesetzt wird ist fraglich
Ob mein Download funzt, weiß ich nicht, aber ich meine man kann damit Un-Er-Schließbare Planeten Bewohnbar machen.
Voher war es nen Mond ohne Luft, nicht mal durchn Oxygen Scrubber luft Bekommen, und im Nächsten moment kannst du ne Neue Zivilisation Aufbauen, ganz lustig. :D
Fighter_Zero
12.04.2008, 12:03
klingt ziemlich interessant, so bald mein gmod wieder läuft werd ichs ausprobieren
Brauchst du net ausprobieren. Das war nen Frühes "Leak-Release" und funzt nicht 100%
greenmaster
12.04.2008, 15:46
dem stimme ich zu noch sehr buggy.
vor allem in hinsicht auf dem nutzen. sehe lediglich nur triebwerks engines mehr nicht