Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEPLAY Server |GROßES UPDATE DES GAMEMODES Akt:2.5.8

Seiten : 1 [2] 3

xXGaunXx
29.04.2008, 20:47
Auch mal ein guter Vorschlag, aber wann soll ich dann schlafen? xD

Garnicht? xD

Wird schon nicht die ganze Nacht das Event sein.

burhan36
29.04.2008, 20:48
Schade =(
Da ja am nächsten Tag sowieso nix los ist xD:gmod:

Husky
29.04.2008, 20:54
Schade =(

:shock: Ich kann nicht solange. Am darauffolgenden Tag ist unser Dorfschützenfest.

burhan36
29.04.2008, 20:55
:shock: Ich kann nicht solange. Am darauffolgenden Tag ist unser Dorfschützenfest.

:D

Ernst jetzt?

Husky
29.04.2008, 20:55
:D

Ernst jetzt?

Jaha! Das wird wieder ein Spektakel. :gmod:

A.I.
29.04.2008, 21:01
Viel Spaß! http://www.filecram.com/files/icon_smile.gif

:(

Und wenn es auf dem Server Probleme gibt und Pepy nicht da ist, dann sagt es mir. :)

xXGaunXx
29.04.2008, 21:03
Schade =(

NIX LOS NIX LOS!

Tf2 UPDATE FTW!

WO bleibst du, Kopfweh, Gmod, nicht gut, Css? RPG Surf? Spawncamp nicht gut, tf2 wart ---> kopfweh ---> Gmod ---> css ---> Spawncamp ---> alles mist ---> tf2 wart, da gut und nicht schlecht wie Gmod---> Css--->Spawncamp

Pepy
30.04.2008, 14:13
Verdammt ich bin so richtig sauer jetzt.. -.-
Meine Eltern sagen ICH MUSS mitgehen Essen...

Ich hasse hasse hasse ES!

Kann sein das ich es verschieben muss um ein paar stunden.. ich weis es nicht... ich hasse es!

don-banane
30.04.2008, 14:19
Es kann doch genauso gut jemand anderes den Event leiten bis du wieder kommst, du musst ja nicht unbedingt dabei sein, der Server läuft auch so.

A.I.
30.04.2008, 15:14
Es kann doch genauso gut jemand anderes den Event leiten bis du wieder kommst, du musst ja nicht unbedingt dabei sein, der Server läuft auch so.

Genauso meinte ich es im Chat auch, aber unser Pepy will nun mal gerne mitmachen (Egal, was die anderen denken).

skikk
30.04.2008, 15:20
Ich finde dann warten wir halt, ist ja sein Server und Event.

Pepy
30.04.2008, 15:38
Event beginnt wie vorgesehen um 17 uhr.

skikk
30.04.2008, 16:23
Ich könnt ausrasten! :evil:
Ich warte schon die ganze zeit bist die Map fertig geladen ist, dann bin Ich fast auf dem Server und dann kommt das :

"Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow.."
Was heißt das?

A.I.
30.04.2008, 16:24
Ich könnt ausrasten! :evil:
Ich warte schon die ganze zeit bist die Map fertig geladen ist, dann bin Ich fast auf dem Server und dann kommt das :

"Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow.."
Was heißt das?

Das der Server vollgespammt ist.

skikk
30.04.2008, 16:27
Das der Server vollgespammt ist.

Toll... Das heißt Ich kann nicht mehr rauf? :(

Pepy
30.04.2008, 18:47
Ich habe nun Eine Benutzergruppe für meinen SErver geadded, wenn ihr wollt kommt rauf!

skikk
30.04.2008, 19:07
Bind drinn :).

Specter123
30.04.2008, 19:33
Ist Event immer noch? Oder wenigstens die Map drauf? Oder wenigstens der Modi? :D Hab erst jetzt Zeit :(

Airfox
30.04.2008, 19:34
Ja aber man kann nicht joinen!

Snapshot overflow!

Schon seit 17 Uhr! God damned!

skikk
30.04.2008, 19:35
Das war geil :D.
Aber jetzt Ballern die alle nur noch rum, das ist langweilig :/.

Ja aber man kann nicht joinen!

Snapshot overflow!

Schon seit 17 Uhr! God damned!

Das geht irgendwann weg, war bei mir auch so, hab paar mal versucht und dann hat es geklappt.
€dit:
Das heißt "Snaphsot overflow!
:gmod:

Specter123
30.04.2008, 19:57
WTF? PW ist drauf -.- na toll gerade wo es angefangen hat spaß zu machen

Airfox
30.04.2008, 19:58
Das wird wieder runtergenommen. Pepy hat mich nur zum Admin gemacht ;) (Danke nochmal)

Kann Rolepplay noch ein paar Tage draufbleiben? Das rulet :D

Specter123
30.04.2008, 20:43
Das wird wieder runtergenommen. Pepy hat mich nur zum Admin gemacht ;) (Danke nochmal)

Kann Rolepplay noch ein paar Tage draufbleiben? Das rulet :D

-Gelöscht, :D Gründe gibts nicht-
Doppelpost-Edit:
Sry weiß Doppelpost aber das wollte ich euch mal zeigen.

Husky
30.04.2008, 21:44
Edit: Okay ihr könnt wieder kommen.

Pepy
30.04.2008, 22:56
YAY! Best Roleplay Server! YAY! Man macht das Bock
Doppelpost-Edit:
Sry weiß Doppelpost aber das (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38125) wollte ich euch mal zeigen.

Eine File not Found willst du uns zeigen? Sehr Interessant... das werde ich auf den Server packen.

EDIT:

Ich wäre den jenigen sehr dankbar der mir eine EXAKTE Anleitung zu Roleplay geben könnte... Was man tun muss oder kann, was umbedingt pflicht ist von addons, maps und spielern her... usw usw Wäre echt n4tt!

TheModMaster
01.05.2008, 08:51
Eine File not Found willst du uns zeigen? Sehr Interessant... das werde ich auf den Server packen.

EDIT:

Ich wäre den jenigen sehr dankbar der mir eine EXAKTE Anleitung zu Roleplay geben könnte... Was man tun muss oder kann, was umbedingt pflicht ist von addons, maps und spielern her... usw usw Wäre echt n4tt!

Gestern hab ich noch gesehen das es der Cake script war. Aber als ich nochmal draufklickte wars weg.

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=37550 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37550)
--

Hier die Anleitung zum Perfekten Roleplay:

Was muss drauf?

DarkRP (modifizierte wäre besser)
Counterstrike: Source
Day of Defat: Source
PHX
rp_ovicity (die neuste version)
rp_omgcity_final
rp_hometown2000
rp_wuste

Welche Einstellungen müssen drauf?

rp_toolgun 0
rp_hungermod 1
rp_maxgundealer 2
rp_maxcp 2
rp_maxgangster 2
rp_maxcooks 2
rp_maxdrugs 10
rp_maxgunlabs 4

Welche Server Einstellungen braucht es?

Godmode 0
Noclip 0
PvP 1
Maxprops 6
Simple Prop Protection muss aus sein

Achtung: Ich werde diese Liste noch Updaten

Manche Befehle stimmen nicht so ganz wenn ihr F1 drückt seht ihr alle Befehle und ihr seht sicher welchen ich meine.

skikk
01.05.2008, 10:10
Ich finde eine Map reicht, weil das dauert eine ewigkeit eine Map zu Downloaden... [Bei mir jedenfalls.]
Also Ich finde RP schon cool. :)

Airfox
01.05.2008, 15:09
Der Server mal vorläufig mit RP lassen wäre Epic

Also ich bin ebenfalls für Cakescript (Wobei Dark RP auch ganz gut ist) und mehr Maps (Vielleicht 3-5 die ab und zu mal wechseln.)

Zu den Commands von Master:

Toolgun: Kann man entfernen. Aber auf jedenfall mit Physgun
Hungermod: Unbedingt! Ein absolutes Muss!
Maxcp vielleicht auf 3 erhöhen

Das wird geil :D

Pepy
01.05.2008, 15:14
Cakescript ist am server aber funktioniert nicht. Sie ist im addon ornder.

Airfox
01.05.2008, 15:16
Vielleicht die Ordner des ganzen einzeln verschieben?

A.I.
01.05.2008, 15:17
Cakescript ist am server aber funktioniert nicht. Sie ist im addon ornder.

Das ist ein Gamemode (info.txt lesen nicht vergessen;))

Hab jetzt nach Gamemods verschoben.

Pepy
01.05.2008, 15:18
Folgende Maps werden nun Draufgegeben:

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=21632 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21632)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=22012 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22012)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=4631 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=4631)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=15698 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=15698)

Airfox
01.05.2008, 16:39
Was ist mit dem Server passiert?

Hat noch jemand von euch das Problem mit dem Error bei dem Arrest Stick des Cops? So kann man doch nicht spielen. Ich will das Model wieder *cry*

TheModMaster
01.05.2008, 16:41
Was ist mit dem Server passiert?

Hat noch jemand von euch das Problem mit dem Error bei dem Arrest Stick des Cops? So kann man doch nicht spielen. Ich will das Model wieder *cry*

dieser Fehler ist glaube wegen dem Update, er ist schon lange bei mir, HL2 DM ist auch installiert.

skikk
01.05.2008, 17:01
Man, Ich hab vergessen die maps zu Downloaden, und nun muss Ich voll lange warten damit die Map fertig gedownloadet ist ;(.

A.I.
01.05.2008, 17:04
Man, Ich hab vergessen die maps zu Downloaden, und nun muss Ich voll lange warten damit die Map fertig gedownloadet ist ;(.

Meine Katze hat schwarze Punkte.

skikk
01.05.2008, 17:05
Meine Katze hat schwarze Punkte.

Kapier Ich nicht :gmod:.

Meint ihr ROLEPLAY klappt auf meinen laptop? :gmod:
*gespannt*

A.I.
01.05.2008, 17:08
*gespannt*

Spielt dein Laptop oder du?

Raiden
01.05.2008, 17:09
Kapier Ich nicht :gmod:.

*gespannt*

warum sollte es nicht klappen :)

@Maps: das sind die besten roleplay maps :D meine lieblingsmap ist rp_oviscity_gmc4, hab ich schon in v9 immer gezockt

TheModMaster
01.05.2008, 17:12
Die alte ist besser da kann man scheiben kaputt machen und games kaluen.

skikk
01.05.2008, 17:17
Spielt dein Laptop oder du?
Mein Laptop spielt, und Ich spiel mit :gmod:.

warum sollte es nicht klappen :)

@Maps: das sind die besten roleplay maps :D meine lieblingsmap ist rp_oviscity_gmc4, hab ich schon in v9 immer gezockt

Es klappt, aber es laggt ganz schön wenn Ich mich hin und her drehe :S-
Meine lieblings RP map ist :
Rp_Hometown_2000
€dit:
Verdammt mit meinem Laptop klappt es nicht, der ist einfach zu schlecht ;(.
Kann Ich das irgendwie einstellen, damit es läuft?

Airfox
01.05.2008, 20:32
Leute das ganze muss ernster werden.

Ich werde Leute ohne RP namen nicht länger dulden. Es gilt folgendes Muster:

Vorname "Nickname" (Optional) Nachname

Kein Deathmatch!

NLR-Gesetz - Nach dem Tot beginnt ein neues Leben ---> Keine Rache o.ä.

Cops dürfen nicht ohne Grund Türen aufbrechen. Am besten vorher Genehmigung beim Bürgermeister holen.

keine Gangster töten - Es sei denn sie schießen zuerst

Realistisch handeln (z.b. Polizei bei Einbruch rufen)

Weiters folgt. gute nacht

Pepy
02.05.2008, 09:40
GROßES UPDATE DES GAMEMODES!

Mein Darkrp wurde von THEMODMASTER und SMILIE modifiziert und bietet nun folgende Möglichkeiten:

7 neue Klassen : zb. /voteassasin (ja 1s -.-) , /voteSpecialForces, /voteBodyguard ... und vieles mehr!

Ab jetzt kostet Jedes Prop das man Spawnt 10 $!

Vieles mehr gibts zu entdecken!

Der Gamemode wird NICHT! veröffentlich und wird auf mein server BLEIBEN!

E: Weiters gibts für den Polizisten eine USP und für die Assassine ein Onehit MEsser.

Airfox
02.05.2008, 09:44
GROßES UPDATE DES GAMEMODES!

Mein Darkrp wurde von THEMODMASTER und SMILIE modifiziert und bietet nun folgende Möglichkeiten:

7 neue Klassen : zb. /voteassasin (ja 1s -.-) , /voteSpecialForces, /voteBodyguard ... und vieles mehr!

Ab jetzt kostet Jedes Prop das man Spawnt 10 $!

Vieles mehr gibts zu entdecken!

Der Gamemode wird NICHT! veröffentlich und wird auf mein server BLEIBEN!

E: Weiters gibts für den Polizisten eine USP und für die Assassine ein Onehit MEsser.

Geil. Stehen die Befehle jetzt auch im F1 oder F2 "Help" Fenster?

Und....der Assasine soll doch bestimmt nur für Geld und nicht für sich selbst töten oder?

Pepy
02.05.2008, 09:45
Es stehen ALLE! Befehle die es gibt im F1 menu!
Doppelpost-Edit:
Ich wünsche gerne das alle Bugs oder Verbesserungs Wünsche per !PM! zu mir Passieren.

SMILIE
02.05.2008, 09:47
auf Pepys Wunsch gelöscht

P.S.: Es ist im F2 Menü da bin ich mir sicher ich hab das selbst geändert. (Auf jeden Fall ist es lokal bei mir so)

Pepy
02.05.2008, 09:50
SMILIE, bitte nimm deine antwort raus, ich will zuerst das die mir das schreiben, damit ich dann filtern kann was du dann einbaust ;)

UND ES IST IM f1 MENU!

Airfox
02.05.2008, 10:09
So neben dem Server Chat will ich es hier nochmal sagen um auf mehr Aufmerksamkeit zu stoßen. ;)

-Ich konnte bis jetzt noch keinen der neuen Befehle im "Help menu" entdecken.

(Ich nehme an das wird schnell gefixt. Denn die User müssen ja wissen was sie machen können)

Dapper_Dan
02.05.2008, 10:15
Cool. Ich überlege mir gerade ob ich auch mal mit zocke. :) Hört sich ja cool an. Kenn mich in Roleplay aber nicht so aus, hoffe ihr könnt mir dann ein bisschen helfen. ;)

Pepy
02.05.2008, 10:17
Ich würde erst spielen wenn die dinge gefixt sind... Daweil gibts noch derbe Probleme:

-Neuen klassen sind alle Dr.Kleiner
-Propskosten nix (is klar nur mir -.-)
-Help befehle fehlen!

Wenn das fixed ist istes perfekt.!

Airfox
02.05.2008, 10:29
.....agree

Vorschlag von Pepy:

Sprengstoff
Gasbomben

Dazu müsste man dann aber Spammern vorbeugen. Stellt euch vor jeder läuft mit 10 Bomben rum D:
Da könnte man ja einen Schwarzmarkthändler einbauen der die für 10.000$ verkäuft ;)

Und dann mein Vorschlag den ich recht sinnvoll finde: Cops oder SpecialForce bekommen eine Flashbang und/oder eine smoke grenade. Das würde helfen Wohnungen zu stürmen

Dapper_Dan
02.05.2008, 10:34
Geil! Ich will dann unbedingt ein Polizist oder ein Händler sein. :D

!Xirteg!
02.05.2008, 10:34
Allerdings hebt sich durch die 10$ Propkosten die Inflation auf dem Server an, heißt:

-Die Preise in den Läden steigen.
-Man hat weniger Geld zur Verfügung.

TheModMaster
02.05.2008, 11:03
Kleines Gamemode Update

Neues:

Liste mit Klassen

Kommen wird:

Special Force haben bald auch Flashbangs und Granaten.

Ich möchte euch darauf hinweisen alle Bug's zu melden. Danke

Dark
02.05.2008, 11:17
Lol voll der drecks server , bzw drecks admins, die einen ohne richtigen grund kicken also mal wieder voll der noob server.:down::down:

A.I.
02.05.2008, 11:20
Lol voll der drecks server , bzw drecks admins, die einen ohne richtigen grund kicken also mal wieder voll der noob server.

Wer?

Airfox
02.05.2008, 11:23
Lol voll der drecks server , bzw drecks admins, die einen ohne richtigen grund kicken also mal wieder voll der noob server.:down::down:

Halts Maul idiot!

Wir haben dir mehrfach gesagt das wir Bugs austesten und nicht zocken!

Und du lässt nur dumme Kommentare ab.

bei Gott wenn du das nächste mal sone Show abziehst gibts nen Permabann

Dapper_Dan
02.05.2008, 11:24
Halts Maul idiot!

Wir haben dir mehrfach gesagt das wir Bugs austesten und nicht zocken!

?

Pepy
02.05.2008, 11:25

Jetzt halts Maul. Wir sagen zu 3. das wir das neue update testen, und du nervst da rum usw. dann geh halt von den server mir doch egal!

Ich hab dich gekickt weil du wirklich rumnervst... Dann geh auf einen anderen RP server! Wir haben ausdrücklich gesagt, wenn alles gefixt ist wird wieder RP gespielt.

A.I.
02.05.2008, 11:27
Jetzt halts Maul. Wir sagen zu 3. das wir das neue update testen, und du nervst da rum usw. dann geh halt von den server mir doch egal!

PW vergessen?

Bei solchen Sachen sollte man schon ein Passwort draufmachen.

Pepy
02.05.2008, 11:29
Strapaziert meine Nerven nicht. Besonders du nicht AI xD

E: lalalaa

skikk
02.05.2008, 11:54
Wann ist der Server denn wieder bereit? :).
Freu mich schon, wieder mit euch zu zocken :D.

Pepy
02.05.2008, 11:56
Bis SMilie alles gefixt hat. Ich will nicht immer hören wie geht das wie geht dies..

Airfox
02.05.2008, 13:10
Bis SMilie alles gefixt hat. Ich will nicht immer hören wie geht das wie geht dies..

Sitzt Smilie denn schon dran bzw will er das Heute noch machen?

I can't wait to the play :gmod:

Pepy
02.05.2008, 13:13
Er antwortet nicht D:

skikk
02.05.2008, 13:13
Naja, Ich komm sowieso erst wieder um 18:00 Uhr nach Haus, hoffentlich ist es dann fertig :gmod:.

SMILIE
02.05.2008, 14:34
Jetzt sollte hoffentlich alles gefixt sein. Ich komm grad auf den Server zum ausprobieren.

P.S.: Die Info zu den neuen Berufen sind unter !F2!
P.P.S.: Wenns noch Fehler geben sollte werd ich die Heute am Nachmittag noch versuchen zu fixen, aber ich muss später noch zur Feuerwehr und morgen hab ich dann auch nur am Vormittag Zeit also Bugs sobald wie möglich melden! (Samstag und Sonntag Feuerwehrfest :D)

Airfox
02.05.2008, 15:09
Was mich stört ist folgendes:

Die Special Force kann niemanden Festnehmen oder ruhig stellen - Nur töten

Wie wäre es wenn man den Stunstick von denen so umändert das dieser nicht tötet sondern 40 Sekunden Ragdolled und man somit die Person in die Zelle schaffen kann?

Stein_Steinland
02.05.2008, 15:56
Echt toller Server ... Ich war Chief und einer der Admins macht mich zum Citizen obwohl ich nichts gemacht hab...wie gesagt echt geiler Server bzw. sehr gute Admins die ihre Adminrechte nieeee ausnutzen würden...nein überhaupt nicht Spassten

Pepy
02.05.2008, 15:58
Achja du bist ja wieder der unschuldige... Du kommst in 2 läden gerannt schmeist flashs usw rein raubst alles aus.. sicher nicht..

Und auf einem Rp Server zu andern leuten ****nsohn zu sagen ist wohl auch nicht ganz das wahre..

Airfox
02.05.2008, 16:00
Echt toller Server ... Ich war Chief und einer der Admins (Pepy) macht mich zum Citizen obwohl ich nichts gemacht hab...wie gesagt echt geiler Server bzw. sehr gute Admins die ihre Adminrechte nieeee ausnutzen würden...nein überhaupt nicht Spassten

Vielleicht war das ja der Grund?

Dapper_Dan
Echt toller Server ... Ich war Chief und einer der Admins (Pepy) macht mich zum Citizen obwohl ich nichts gemacht hab...wie gesagt echt geiler Server bzw. sehr gute Admins die ihre Adminrechte nieeee ausnutzen würden...nein überhaupt nicht Spassten

Ich glaube ich gehe lieber nicht auf diesen Server. :|

Stein_Steinland
Achja du bist ja wieder der unschuldige... Du kommst in 2 läden gerannt schmeist flashs usw rein raubst alles aus.. sicher nicht..

Ach was denn nun ich hab keine flashs geworfen ich hab keine laden ausgeraubt ich weiss noch nicht mal wo granaten sind

Airfox
02.05.2008, 16:01
Ich glaube ich gehe lieber nicht auf diesen Server. :|

Doch Doch. Der Server ist cool. Nur gibt es immer ein paar Idioten die ein wenig verpeilt sind

Stein_Steinland
02.05.2008, 16:05
Vielleicht war das ja der Grund?

...nein...

Husky
02.05.2008, 16:11
Ich kann heute nicht aufm Server kommen, Grund:

Heute war Königsschießen vom Schützenverein, das dauerte von 11 Uhr bis halb 3.
Und meine Eltern sind unerwartet auf dem neuen Thron dazugekommen. Also möchte ich Nacher wieder mir. ;)

LittleSnipes
02.05.2008, 18:04
Also, ich spiel ja gerne RP, aber es gibt wohl einfach zu viele Idioten...

Ich bin Mobboss, hab nen Pub mit Drogenversteck, von dem keiner was weiß.
5 von 8 Leuten sind Polizisten, schmeißen alles mit Granaten zu, mehrere male.

Mayor bestiehlt Gun Dealer, etc etc

Airfox
02.05.2008, 19:19
Also, ich spiel ja gerne RP, aber es gibt wohl einfach zu viele Idioten...

Ich bin Mobboss, hab nen Pub mit Drogenversteck, von dem keiner was weiß.
5 von 8 Leuten sind Polizisten, schmeißen alles mit Granaten zu, mehrere male.

Mayor bestiehlt Gun Dealer, etc etc

Jo das ist echt scheiße dort.

-Eben hat der Mayor Gaun auch andauernd Cops gekillt

-Im Toolshop folgende Situation: 2 Gangster. Einer mit und einer ohne Waffe. ich höre Schüsse, gehe rein und töte den auch auf mich schiesenden Gangster. Auf einmal stürmen 2 Special Force Leute rein, werfen mit HE Granaten rum und töten den unbewaffneten :mad:

-Dominik ist immer und immer wieder ohne Erlaunbins in die Wohnung des Mobbosses gestürmt.

Das ist vieles mehr gab es in den letzten 2 std

Morgen Gibbet ne Banwelle D:

skikk
02.05.2008, 19:25
Ich komm gleich mal auf dem Server, sind da jetzt noch welche? :gmod:

A.I.
03.05.2008, 00:29
Jo das ist echt scheiße dort.

-Eben hat der Mayor Gaun auch andauernd Cops gekillt

-Im Toolshop folgende Situation: 2 Gangster. Einer mit und einer ohne Waffe. ich höre Schüsse, gehe rein und töte den auch auf mich schiesenden Gangster. Auf einmal stürmen 2 Special Force Leute rein, werfen mit HE Granaten rum und töten den unbewaffneten :mad:

-Dominik ist immer und immer wieder ohne Erlaunbins in die Wohnung des Mobbosses gestürmt.

Das ist vieles mehr gab es in den letzten 2 std

Morgen Gibbet ne Banwelle D:

Also, nimms mir nicht übel Pepy, aber Gaun kapierts nicht.
============
Mayor Gaun. Sie treten zurück, FÜR IMMER!
====================
Welche Idioten stören das Spiel noch?

Shiny
03.05.2008, 00:33
Ich würde eine ULX Nachricht machen "SPIELT VERNÜNFTIG RP ODER KICK" Bei ULX kann man das ja einstellen, ich würd das jede 30 sec oder jede Minute machen und wer sich nicht dran hält wird gekickt.

TheModMaster
03.05.2008, 08:19
Was, mir aufgefallen ist wollen die Leute nur Cop sein Weil sie dann denken sie können sich alles erlauben.
Ich glaube ich mache ein paar Regeln die Pepy vieleicht auf den Server bringt.

Der Server sollte nicht nur 10 Slots haben, weil wir haben bei der gamemode Die max Special Forces, Security, Bodyguard und Cop auf 2 Gestellt das nicht zu viele das gleiche sind. Aber Da sind meistens auf dem Server Chief, Cops, Special Force. Die mich als Assasin verhaften und dann frage ich sie wieso sie das gemacht haben. Sie sagen: Du bist ein assasin du musst verhaftet werden!

Was soll man dazu sagen? Es gibt auch etwas das nennt sich NLR = New Life Rule!

Das bedeutet man darf keine Rache ausüben und Cops die gekillt werden dürfen das auch nicht. Ausser jemand sieht es das Jemand den gekillt hat dann kann ers der Polizei melden.

Hier mal einpaar Regeln, die vieles verhindern sollten.

Es gilt NLR
Jeder sollte ein Haus oder Wohnung haben.
Türen dürfen nur aufgebrochen werden wenn jemand sich in dem Raum befindet der ein Warrant hat.
Jeder darf eine Waffe haben, aber nur als selbstverteidigung.
Ein Gewehr oder Maschinen Pistole ist Illegal, Cops dürfen die Arresten.
Man darf nur jemand mit einem Warrant arresten.
Wenn jemand arrested werden sollte, aber ein Cop ihn killt darf man ihn bis zum nächsten vergehen nicht killen oder arresten.
Wenn ein Cop eine Tür ohne erlaubnis des Mayors aufbricht wird er zu einer Geldstrafe an den mayor bestraft, oder auch demoted.
Wer sich als Cop oder sonst wer ausgibt aber es nicht ist, darf er arrested werden.

Ich finde jeder sollte auch seinen Job machen.

Ich erkläre euch für was die einzelnen Klassen gut sind:

Citizen: Normaler Bürger, darf nichts verkaufen und hat keinen Job

Worker: Ein Arbeiter, darf sachen verkaufen und einen Laden haben.

Banker: Ein Angestellter von der bank, er muss eine Bank besitzen oder drin arbeiten.

Firefighter: Ein Feuerwehrman, er sollte die Feuerwache besitzen und er hat die Aufgabe Leuten aus Feuer zu helfen.

Medic: Sollte ein Spital haben und dort Leute heilen.

Security: Sollte die Läden beschützen und dafür bezahlt werden, er ist von einer Privaten Security Agentur und kein Cop.

Bodyguard: Sollte Leute für Geld beschützen, er ist auch kein Cop und nur von einer Privaten agentur.

Cop: Hat die aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen, er darf nur schiessen wenn der gegner auch eine Waffe hat sonst muss er ihn arresten.

Chief: Er ist der Chef der Polizei und hat die Aufgabe Missionen zu Planen.

Special Force: Er ist eine Spezialeinheit und darf nur im Notfall für Razias oder für Stürmen einer Wohnung mit erlaubniss des Mayors.

Mayor: Er ist die Regierung der Stadt, bei ihm bekommen die Polizei die erlaubniss eine Wohnung zu stürmen, Leute zu arresten, Läden zu schliessen oder eine Razia durch zu führen.

Mobboss: Er ist der Chef der Gangster, er hat die Aufgabe Illegale sachen zu machen.

Gangster: Sie sind die gefolgs Leute des Mobboss, sie haben die Aufgabe die Pläne des Mobbossses durchzu führen.

Assassin: Er ist ein Auftragskiller und wird fürs killen bezahlt.

Noch eine wichtige Regel, die Admins sollten nicht andauernd Waffen spawnen und damit eine Wohnung Stürmen, nur weil die cops es nicht schaffen. Das îst eben das Problem der Cops.

LittleSnipes
03.05.2008, 09:25
Ich würde eine ULX Nachricht machen "SPIELT VERNÜNFTIG RP ODER KICK" Bei ULX kann man das ja einstellen, ich würd das jede 30 sec oder jede Minute machen und wer sich nicht dran hält wird gekickt.

Es ist aber nicht ULX drauf sondern ASS.
Aber kann man dort auch machen unter Notice.
Doppelpost:

Ich erkläre euch für was die einzelnen Klassen gut sind:

Citizen: Normaler Bürger, darf nichts verkaufen und hat keinen Job

Wieso denn das? Man kann mit /job blah blah auch einen Alternativen Job annehmen, z.B. Computerladen Bestizer.

Ast
03.05.2008, 09:47
Wieso denn das? Man kann mit /job blah blah auch einen Alternativen Job annehmen, z.B. Computerladen Bestizer.

Dafür gibts den Worker.

xXGaunXx
03.05.2008, 09:56
Also, ich hab ja gestern ca. 7 Stunden auf dem RP Server gezockt und am Anfang hat das Recht spaß gemacht. Doch später am Abend ist mir aufgefallen, das es nur Cops und Gangster gab, gut, aber das dümmste fand ich, niemand von denen hatte eine Wohnung!

Die rennen die ganze Zeit nur rum und schieße und versuchen Verbrechen zu bekämpfen, auch gut, doch warum haben die keine Wohnung?

Nochwas, ich finde JEDER sollte eine Physicgun haben, nicht um zu mingen, daran wollen wir erst garnicht denken, sondern um seine Wohnung einzurichten, Uhren an die Wand, Bilder, Stühle, etc.
Ich war gestern Gangster Anführer und hab ordentlich Kohle gemacht, aber ich hatte keine PysicGun und konnte nix weiter machen -.-, dann wurde es schnell langweilig.

Also ich wäre für PhysicGun für ALLE, jetzt kommt das Problem mingen, nunja dann brauchen wir mehr Admins, Moby ist ja jetzt schon dabei ;), aber niemand ist 24/7 da.

Ja und dann halt das mit der Wohnung muss man ändern... einen Koch gibt es auch sogut wie nie, manchmal wünsche ich mir schon, nach erledigter Arbeit in einem Resaurant meinen Männern ein Essen zuspendieren...

Remember Gangster ftw!

Airfox
03.05.2008, 11:29
Ich finde man sollte auch in bestimmten Fällen ohne Warrant arresten können. Z.b. Wenn man jemanden schnell verhaften muss.

Ich habe iwo gelesen das es mit der nächsten Version von DarkRP möglich sein soll Leute per Batterie Ram aus Autos zu ziehen.
Desweitern kann man dann nurnoch Türen aufbrechen deren Besitzer ein Warrant hat

Ach und natürlich noch etwas zum Abschluss: Serva needz moar Slutz :gmod: (Vielleicht 15 wenn der Server das packt?)

Pepy
03.05.2008, 13:44
Schon mal draufgekommen das ich keinen Geld Scheiser habe? D: Ich kann mir grad noch den Server for Fun leisten.

Airfox
03.05.2008, 15:56
Ich habe noch ein paar Mapvorschläge und würde gerne wissen was ihr davon haltet:

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=25450 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25450)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=3952 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3952)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=3475 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3475)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=37394 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37394)
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=25144 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25144)

Pepy
03.05.2008, 16:47
Ich kann dich auch schlagen wenn du willst.

Dan nsag mir mal herr Airdox wie ich Rats4 Spielen kann ohne Models.

:O Die anderen sind ok.. Bis auf

OMG die nicht.

Airfox
03.05.2008, 16:53
Ich kann dich auch schlagen wenn du willst.

Dan nsag mir mal herr Airdox wie ich Rats4 Spielen kann ohne Models.

:O Die anderen sind ok.. Bis auf

OMG die nicht.

Wie ohne Models? hast du kein Ep2?

Warum kein Omg?

Pepy
03.05.2008, 16:56
Ich hab shcon ep2 aber aufn anderen acc registriert :O , ps ide kommt drauf in 3 stunden:

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=25450 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25450)

TheModMaster
03.05.2008, 18:08
Phygun für alle? Wenn du ne Wohnung machen willst, gibt es entweder den Handwerker Laden in Hometown2000 oder du Fragst einen Worker zahlst ihm 1 $

Mehr Slots? Weisst du eigentlich wie teuer das ist?

Pepy
03.05.2008, 18:25
Ja phygun gibts bald für alle.

Und 1 Slot 5 euro D:

xXGaunXx
03.05.2008, 19:54
Wann kommt Amsterville? Hab sie schon geladen und freue mich schon mit Seko, unser kleines Drogengeschäfft aufzubauen...

Pepy
03.05.2008, 22:27
-snip-

Grrr. Alles Geklärt.. Lasst mich nicht nocheinmal so ausrasten...

Moby
03.05.2008, 22:40
Da ich jetzt anstelle von A.I die FTP rechte habe bin ich sofort dabei gegangen und lade jetzt grade rp_Amsterville hoch!

~rp_Amsterville ist jetzt auf dem Server

Andrey
03.05.2008, 22:49
Für die Leute die was zu lesen Wollen: :)

Meine RP Story:
Ich komme aus dem jahr 60 v. Chr. mein name ist Andre Suicide, und ich
bin ein Pirat, durch einen dummen zufall wurde ich in das jahr 2008
Teleportiert und verdiene mein geld mit essens Verkauf, als ich mein
leben in Oviscity begann half mir eine Freundliche Person, keinen Kultur
schock zu bekommen, als mir alles gezeigt wurde, habe ich meine
fähigkeit essen zu kochen dazu benutzt Ein Piraten Koch zu werden
und so mein Geld zu verdienen, doch als ich grade mein Restaurant Eröffnete,
schoss jemand eine Freundliche Person beim Schnell-Durch-Geb Service
Tot, und ich rannte weg. Nachdem ich denn Schock Überwunden hatte,
lief ich zurück zu meinem Restaurant, und Räumte alles auf. Als ich dies
tat, kam mir wieder in denn sinn, das ich ein Piraten Schiff hatte, welches
Mir eine Menge gold gekostet hatte, also Fragte ich Bewohner und
Polizisten wo mein Schiff sei, als ich die suche fast aufgegeben hatte,
fand ich auf einem Dach eine Holz Kiste, was für mich beweis genug war,
die suche erneut zu starten und ich suchte weiter über mehrere Tage.
Irgendwann erschien es mir aussichtslos und ich überlegte, wie ich
mein Schiff wieder bekommen könnte. Beim Überlegen stellte ich fest, das eine
beachtliche Menge Kisten sich direkt in meinem Restaurant Befanden, worauf
hin ich alle Fenster Schloss und mich an die Arbeit machte......

....Fortsetzung Folgt....

Zum Server: Ich finde es ganz OK dort, und es macht auch Spaß nur
ich brauch ne Physgun!

A.I.
03.05.2008, 23:57
Da ich jetzt anstelle von A.I die FTP rechte habe bin ich sofort dabei gegangen und lade jetzt grade rp_Amsterville hoch!

~rp_Amsterville ist jetzt auf dem Server

Nur zur Info:

Falls jetzt jemand denkt, dass ich etwas Böses verbrochen hab:

Nein, ich bin zurückgetreten und spare jetzt auf meinen eigenen Server. :D

Näheres unter diesem Strich VV

Andrey
04.05.2008, 00:00
So Schnell kann sich meine Meinung Ändern:
Der Server ist der letzte mistdreck, Pepy Verhält sich wie ein Bestimmter Österreicher, und Ruiniert alles mit Metroiden Stürmen.

Joint nicht.

Also sowas ist ja wohl der letzte dreck...

//€dit
Also, zur Geschichte oben:

... ich fing an mein Schiff zu bauen, als mich ein kranker Österreicher mit einer Deagle Niederschoss und es auf einmal Meteroiden Regnete.

Stein_Steinland
04.05.2008, 00:03
vorallem(was jetzt nicht am server liegt) missachten viele die NLR :(

Pepy
04.05.2008, 00:04
@Andrey: Dann join nicht und halt deine Klappe.

Ich teste jetzt die neue map.

Airfox
04.05.2008, 00:06
Tut mir leid Pepy aber Andrey hat teilweise schon recht...

Pepy
04.05.2008, 00:07
Ja mir doch egal, es ist sowieso schon spät und es sind keine Regelbeachteten user mehr da, auserdem wollte ich map changen. Und wenn es euch nicht gefällt dann geht nicht auf den server.

Andrey
04.05.2008, 00:09
@Andrey: Dann join nicht und halt deine Klappe.

Habe ich auch nie wieder vor, komm mal von deinem Tripp Runter, du hostet
nen Server und Regierst nicht über Garrysmod.

Keine Sau darf was sagen sonst Gibts 4000000 Minuten Ban, und du
erzählst allen wie dumm man ist obwohl du der Schlechteste RP'er bist:

LOLOLOLOLOLOLOL ACKTENTAT AUF MAYOR!

BEACHTE DIE NUW LIFE RULE DU NOOB!

DER NÄCHESTE IDITO DER DIE LNEW LIFE RULE NUICHT BEACHTET
WIRD GEBANNT! *MIllionen Ausrufe zeichen*

... und lass deine Beleidigungen.

Stein_Steinland
04.05.2008, 00:10
... komm mal von deinem Tripp Runter, du hostet
nen Server und Regierst nicht über Garrysmod.

Da geb ich dir VOLLKOMMEN recht!

Pepy
04.05.2008, 00:11
Du voll***** hast alles Verändert, ich hab nicht ololllolo geschrieben und du noob hab ich auch nicht geschrieben und die Ausrufezeichen waren gerechtfertigt. PS: Gebannt hab ich nicht geschrieben, ich hab geschrieben gekickt. Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Stein_Steinland
04.05.2008, 00:15
Du vollidiot hast alles Verändert, ich hab nicht ololllolo geschrieben und du noob hab ich auch nicht geschrieben und die Ausrufezeichen waren gerechtfertigt. PS: Gebannt hab ich nicht geschrieben, ich hab geschrieben gekickt. Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Das stimmt schon aber trotzdem du grenzt schon viel ein sry wenn ich das so sage aber teilweise stimmt es.

Pepy
04.05.2008, 00:23
Ja und?

LittleSnipes
04.05.2008, 00:24
Zitat von Mario "Pepy"

Pepy gab mir den Auftrag den Mayor zu töten, bin ja Assassin, ich geh nur 2 Schritte aus dem Laden raus wo er mich angesprochen hatte und zack

Kugel in meinen Kopf - tot

bdnetplayer
04.05.2008, 00:27
Pepy beruhig dich D:
Wenn die nicht aufhören schickste halt deinen EmoHund los, der Poppt die schon irgendwie. Ehrlich jetzt, Pepy du regst dich immer sehr schnell auf D:

Pepy
04.05.2008, 00:28
Zitat von Mario "Pepy"

Pepy gab mir den Auftrag den Mayor zu töten, bin ja Assassin, ich geh nur 2 Schritte aus dem Laden raus wo er mich angesprochen hatte und zack

Kugel in meinen Kopf - tot

eHM Hallo? Gehts dir noch gut? Brick Hat den auftrag gegeben, und ich habs gehört und wollts verhindern... lol auf was ideen ihr kommt is mir auch rätselhaft.. Ich musste ja extra rausgehen...

Stein_Steinland
04.05.2008, 00:29
eHM Hallo? Gehts dir noch gut? Brick Hat den auftrag gegeben, und ich habs gehört und wollts verhindern... lol auf was ideen ihr kommt is mir auch rätselhaft.. Ich musste ja extra rausgehen...

Tja...seit wann arbeitet ein Mobboss für die guten?

Pepy
04.05.2008, 00:30
Ich weis nicht genau ob ich da schon Mobbos hatte, habe 1 mal gechanged, kann sein kann nicht sein kann ich jetzt nicht beurteiln.

Stein_Steinland
04.05.2008, 00:32
Ich weis nicht genau ob ich da schon Mobbos hatte, habe 1 mal gechanged, kann sein kann nicht sein kann ich jetzt nicht beurteiln.

Doch du warst Mobboss...man hat nämlich nur als Mobbos das Playermodel von Eli und das hattest du ;)

Pepy
04.05.2008, 00:34
Na dann war ich einer. Na und? Hab ich halt den Assassin gestoppt.

Husky
04.05.2008, 14:01
So macht das echt kein Spaß. Ich will ganz ernst Mayor spielen, nur Pepy UND ein paar andere machen Deathmatch...... Das ist kein Roleplay Server mehr....

Airfox
04.05.2008, 14:04
Jo Pepy benutz sehr gerne seine "Admin Powaaa"

Pepy
04.05.2008, 14:05
Ich hab mir nur ein Messer gespawnt und sonst keine waffen gecheatet also halts maul.

Husky
04.05.2008, 14:06

Nagut, Pepy war das nicht alleine. So viel steht fest.

Ich hab mir nur ein Messer gespawnt und sonst keine waffen gecheatet also halts maul.

Hab ich hier sowas behauptet? Im Chat, aber nicht hier.

Moby
Och Leute, das war nur eine Ausnahme und kein Ernst. Wir ham doch schon wieder aufgehört. Sonst ist da immer normales RP jetzt waren wir einmal die "bösen Killer" :roll:.
Lernt sowas zu verkraften..
~Moby

Shiny

Hier gehts ja ab^^
Admin Powaaa ftw.

Pepy
04.05.2008, 14:08
Och Leute, das war nur eine Ausnahme und kein Ernst. Wir ham doch schon wieder aufgehört. Sonst ist da immer normales RP jetzt waren wir einmal die "bösen Killer" :roll:.
Lernt sowas zu verkraften..
~Moby

Er hat vollkommen recht.

Husky
04.05.2008, 14:10
Aber sonst Motzt jeder auch gleich herum, wen ich sowas machen würde...

TheModMaster
04.05.2008, 14:13
Pepy Lad dir mal das drauf. http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=38327 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38327)

Pepy
04.05.2008, 14:22
Ok kommt rauf, RP_WUESTE AUCH

xXGaunXx
04.05.2008, 14:28
Pepy Lad dir mal das drauf. http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=38327 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38327)

Wow cool!
Hoffe das wird gleich auf den Server geladen!

(Wann wird das Handy mit Polizeiruffunktion kommen? xD)

EDIT: Aber ihr wisst das man für rp_wueste Half Life 2 Episode 2 braucht.

Dapper_Dan
04.05.2008, 15:03
OMG, voll der Kindergarten hier! Ich wäre auf den Server gegangen, aber jetzt habe ich es mir anders überlegt. :roll:

Pepy
04.05.2008, 15:26
OMG, voll der Kindergarten hier! Ich wäre auf den Server gegangen, aber jetzt habe ich es mir anders überlegt. :roll:

Interessiert mich nicht.

Schreib das doch in WANI Thread.

computer22
04.05.2008, 15:32
Ich guck mal vorbei... aber wenn ich drauf bin steht da eh:

(kicked and banned)

naja... mal gucken.

xXGaunXx
04.05.2008, 15:35

Der Server ist egentlich in Ordnung! Wenn richtig RP gezockt wird, aber das ist nichtmehr der fall, trotzdem ist der Server gut!

Pepy
04.05.2008, 15:46
Ich guck mal vorbei... aber wenn ich drauf bin steht da eh:

(kicked and banned)

naja... mal gucken.

Ich hab nix gege ndich.

computer22
04.05.2008, 15:50
Ich hab nix gege ndich.

Nein üüüberhauptnicht -.- -> Steam damals.

Pepy
04.05.2008, 15:53
Früher ist nicht Heute.

Specter123
04.05.2008, 15:57
Nein üüüberhauptnicht -.- -> Steam damals.

Du meinst als du umbedingt Admin werden wolltest weil du nur n bisschen Geld einzahlen konntest? LOL

Und auf dem Server hab ich erstma keine Lust mehr, ständig der blöde Mapchance und alle Waffenshops werden zugeweldet mit Brettern und keiner beachtet NLR deshalb mach ichs dann auch net mehr.

Ansonstens ist der Server aber gut, nervig ist auch das Pepy einen immer killn muss (O.o) naja egal.

Und was hat es jetzt gebracht Amsterville hochzuladen? Garnix! Immer nur diese bescheuerte Hometown und Oviscitymap OMG die sind soo Stinklangweilig ich geh jetzt erstmal n paar Stunden auf nen Richtigen RP Server und ich guck ma was auf dem Server (von Little Snipes?) Friedhof des Verstands so los ist.

Viel Spaß weiterhin auf diesem Server, vll. guck ich ma ab und zu vorbei ob nichts mehr Verriegelt,Zerstört oder sonstiges gemacht wird, und das ma ne Richtige RP Map draufkommt.

Das wars auch bis dann!

mfg Specter

computer22
04.05.2008, 15:58
Hallo, kommt mal bitte jemand auf den Server der mich leiden kann brauche starthilfe ;)

Specter123
04.05.2008, 15:58
Früher ist nicht Heute.

Wenn es stimmt was ich eben gesagt hab (Das er net Admin wird) und das jetzt von dir lese hört sich das so an als ob er das wird, dann wäre der Server wieso so gut wie Tot :D.

Pepy
04.05.2008, 16:01
Nein wird er nicht, er meinte wenn er auf den Server kommt wird er gebannt, aber wird er nicht... Ich bin erst mal rlen

computer22
04.05.2008, 16:03
Wenn es stimmt was ich eben gesagt hab (Das er net Admin wird) und das jetzt von dir lese hört sich das so an als ob er das wird, dann wäre der Server wieso so gut wie Tot :D.

Is eh egal, da ich kein Admi werde.

/E: Hilft mir nun jemand, bin gleich drauf.
/E2: Snapshot Overgay O.o

TheModMaster
04.05.2008, 16:52
Wir werden Jezt die neue DarkRP Version bearbeiten wenn SMILIE wieder da ist. Müssen glaub nur ein paar sachen umgeändert werden.

Specter123
04.05.2008, 17:34
Wir werden Jezt die neue DarkRP Version bearbeiten wenn SMILIE wieder da ist. Müssen glaub nur ein paar sachen umgeändert werden.

Kommen noch GANZ neue Klassen dazu?

xXGaunXx
04.05.2008, 17:40
Ansonstens ist der Server aber gut, nervig ist auch das Pepy einen immer killn muss (O.o) naja egal.

Pepy ist aber auchnicht oft drauf ;), aber kann dazu nix sagen, er hat mich nie gekillt, einfach so.

Und was hat es jetzt gebracht Amsterville hochzuladen? Garnix! Immer nur diese bescheuerte Hometown und Oviscitymap OMG die...

Jope, Amsterville ist doof macht keinen richtigen Fun irgendwie, falls du bessere RP Maps kennst, Link! Du kennst ja bestimmt die tollsten Maps!

Und auf dem Server hab ich erstma keine Lust mehr, ständig der blöde Mapchance und alle Waffenshops werden zugeweldet mit Brettern und keiner beachtet NLR deshalb mach ichs dann auch net mehr.

NLR = Kommt vor das ab und zu die keiner beachtet besonders, wenn man für 800$ Waffen kauft und dann ohne Grund erschossen wird, das macht mich tierisch sauer! Da raste ich auch gerne aus.

Mapchange = Es wird vorher gefragt ob neue Map ja/nein, wenn jemand wirklich was dagegen hat und einen guten Grund, also Argumente hat warum kein Mapchange, dann wird auch nicht geswichted, man muss nur was sagen.

Waffenshops = Werden zugemacht auf Hometown2000, da viele Spieler einfach sich kostenlos bedienen und Amoklaufen, man kommt einfach viel zu schnell an die Waffen ran. Wozu gibt es bitte sehr die /buyshipment *name* COmments? Damit kann man auch Waffen einkaufen und weiterverkaufen!

So... Ich gehe weiter zocken.

skikk
04.05.2008, 17:53
Wenn Ich auf dem Server bin, Lagg Ich immer total, obwohl ich einen niedrigen Ping habe, früher war es nicht so. Kann man das irgendwie ändern?

Airfox
04.05.2008, 17:57
Eine Funktion der neuen Version ist beschissen:

Die das man nur mit einem Warrant die entsprechende Tür aufbrechen kann!

Folgendes Szenario:

Mario war in seinem Gunshop. Er hat sich mit dem Mobboss eingeschlossen.
Es fielen Schüssen, ich musste schnell handeln. Doch nein, ich musste natürlich erst 2 Warrants aufgeben: Eins für Mario, damit die Tür aufgeht und eins für den Täter. Da ich langsam im tippen bin gab es ein paar Tote und niemanden zum verhaften. Echt toll

computer22
04.05.2008, 18:01
Irgendwie fehlen Admins, war gerade drauf, Husky und Airfox anscheinend gerade weg, da kommt ein Cop und arrestet mich einfach so, ich bin nur den weg langgegangen -.-

EDIT: und es gibt die ganze zeit snapshop overflow

TheModMaster
04.05.2008, 18:02
Ähm? Pech gehabt? Man hätte auch warten können bevor man die Türe aufbrach.

A.I.
04.05.2008, 18:05
Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion hier weiter fortsetzt? ;)
[schleichwerbung] http://aikm.ai.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5

Naja, wie ich sehe, wird des Server instablil in Sache "User".

Specter123
04.05.2008, 18:10
Pepy ist aber auchnicht oft drauf ;), aber kann dazu nix sagen, er hat mich nie gekillt, einfach so.

Jope, Amsterville ist doof macht keinen richtigen Fun irgendwie, falls du bessere RP Maps kennst, Link! Du kennst ja bestimmt die tollsten Maps!

NLR = Kommt vor das ab und zu die keiner beachtet besonders, wenn man für 800$ Waffen kauft und dann ohne Grund erschossen wird, das macht mich tierisch sauer! Da raste ich auch gerne aus.

Mapchange = Es wird vorher gefragt ob neue Map ja/nein, wenn jemand wirklich was dagegen hat und einen guten Grund, also Argumente hat warum kein Mapchange, dann wird auch nicht geswichted, man muss nur was sagen.

Waffenshops = Werden zugemacht auf Hometown2000, da viele Spieler einfach sich kostenlos bedienen und Amoklaufen, man kommt einfach viel zu schnell an die Waffen ran. Wozu gibt es bitte sehr die /buyshipment *name* COmments? Damit kann man auch Waffen einkaufen und weiterverkaufen!

So... Ich gehe weiter zocken.

1. Also Pepy ist eigendlich schon oft auf seinem Server, also ein mal am Tag schon denke ich.

2.Ich find Amsterville cool, und wieso kenne ich die besten Map´s? Hö? Also ich suche immernoch die Ultimative RP Map, aber im moment ist Rats (V4) von der Atmosphäre her mein Favorit. (Wobei Amsterville direkt danach kommt)

3. NRL beachtet ja eigendlich dort kaum einer, vll. ma die Admins (Damit meine ich dann eber nur Admin (Moby)), und 800$ ist da noch gar nichts.

4.Dazu wüsste ich jetzt nichts :D

5. Öööhm was ist falsch wenn man sich einfach Waffen holt? Gehört ja keinem außer wenn einer dort steht der die beiden Türen geowned hat, dann schon.

Achja werde auch wieder rauf kommen :D *lach* halte es net mehr aus RP macht wieder zu viel Spaß.

Hoffe auch das neue Klassen wieder kommen werden (Also jetzt ganz neue) und die mit Betäubungswaffen usw. (Wie wir es im Server gesagt haben) ausgestatet werden.

computer22
04.05.2008, 18:16
Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion hier weiter fortsetzt? ;)
[schleichwerbung] http://aikm.ai.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5

Naja, wie ich sehe, wird des Server instablil in Sache "User".

Lass die Werbung mal weg.

@ Server: Total im arsch ich bekomm keine Waffen etc, map hat fehler.
@ Admins: Kindergarten,
Über Console wird die gaze zeit
"WAATZZZ UPPP"
"EY DUDE GEH MAL RAN"

und restlichen Schei**dre*** gesprochen...

Moby
04.05.2008, 18:18
@Computer22: Ganz im ernst der map fehler /spiel fehler liegt an deinem GMod! Das liegt nicht an der Map! Wie noobig ist das denn :roll:.

computer22
04.05.2008, 18:22
Das ändert nix an Cosole. Husky flippt ständig aus, man bewegt "seine" stühle und er kickt rofl.

Husky
04.05.2008, 18:26
Das ändert nix an Cosole. Husky flippt ständig aus, man bewegt "seine" stühle und er kickt rofl.

Das hat einen anderen grund:

Husky: BOAR NERV NICHT
Husky: BOAR NERV NICHT
Console: "JJa Brick?"
Husky was killed by prop_physics
Brick "Birk": (OOC) wer bist du
Console: "Moby"
German "Computer22" Nobody: XDDDDD
German "Computer22" Nobody: XDDDDD
Payday! You got 75 dollars!
Type /buyfood <Type> (e.g: /buyfood melon)
Husky: !kick Computer "Widerholt genervt"
Husky: !kick Computer "Widerholt genervt"
(ADMIN) Husky kicked German "Computer22" Nobody ("Widerholt genervt")

!Xirteg!
04.05.2008, 18:26
Ahh zum Glück gibt's nen anderen guten Server:gmod:

Pepy
04.05.2008, 18:27
Ahh zum Glück gibt's nen anderen guten Server:gmod:

Das Kommentar kannst du dir sparen.

!Xirteg!
04.05.2008, 18:29
Das Kommentar kannst du dir sparen.

Da ist immer die Hölle los...hat man ja letztens gesehen.

Husky
04.05.2008, 18:30

Ich würde eher sagen: Da ist es immer gut besucht.

!Xirteg!
04.05.2008, 18:31
Ich würde eher sagen: Da ist es immer gut besucht.

Ich mein in Form von Zerstörung...ich konnte ja nicht eine Sekunde meinen Handwerkladen aus den Augen lassen...

Specter123
04.05.2008, 18:31
Lass die Werbung mal weg.

@ Server: Total im arsch ich bekomm keine Waffen etc, map hat fehler.
@ Admins: Kindergarten,
Über Console wird die gaze zeit
"WAATZZZ UPPP"
"EY DUDE GEH MAL RAN"

und restlichen Schei**dre*** gesprochen...

LOL WAATZZZ UPPP *Lachflash* OMG Ich grieg mich net mehr ein :D:D:D:D Ey dude geh mal ran? :D:D:D:D:D *kaputtlach* ah so geht wieder.
Ich denke eher du hast nen Fehler, unszwar wo ganz anders.

ACHTUNG! Gleich schreit er wieder: Ihr habt Noob PC´s! Und danach noch: Und Dedifrag hat Noob Server!

Und tu ma Gmod Neuinstallieren, würde der Engine gut tun.

Pepy
04.05.2008, 18:32

Ich kann mich nicht erinnern das du am server warst... , aber wenn du mal warst wars der falsche moment.

Specter, wie recht du nur hast...

Specter123
04.05.2008, 18:36
Specter, wie recht du nur hast...

Was das jetzt Ironisch gemeint?

Pepy
04.05.2008, 18:36
Was das jetzt Ironisch gemeint?

Nein ich stimme dir voll und ganz zu.
Doppelpost:

MAP UMFRAGE

Es geht um die Map: Rp_Baytown_v1

Hier Bilder Zur Map:

http://img366.imageshack.us/img366/268/rpbaytownv10000ve0.jpg
Höhle mit Wasser

http://img84.imageshack.us/img84/6674/rpbaytownv10001hi0.jpg
Unterirdische Gänge

http://img395.imageshack.us/img395/4892/rpbaytownv10002pn0.jpg
Unterirdische ?Bauzentrale?

http://img366.imageshack.us/img366/1557/rpbaytownv10003dn6.jpg
Unfertiges Gerüst, gut zum Hausbauen.

http://img366.imageshack.us/img366/9574/rpbaytownv10004zs8.jpg
Kleines Geschäft

http://img353.imageshack.us/img353/9479/rpbaytownv10007fp7.jpg
Hintereingang des Gewaltigen Police Depardment.

Es gibt viel mehr auf der map zu sehen!

Ich will jetzt eine gute Abstimmung!

Husky
04.05.2008, 18:42
Ganz klar: Ja!

Moby
04.05.2008, 18:42
Ich bin für die map! Lass sie spielen / testen :D

Pepy
04.05.2008, 18:43
Folgendes Addon wird auch draufkommen
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=38457 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38457)

Moby
04.05.2008, 18:45
Pack hier auch mal den DL link für die map rp_baytown_v1 rein:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21613

TheModMaster
04.05.2008, 18:46
Also wir werden Lösungen finden um RP zu verbessern. Was sicher noch kommen wird ist folgendes:

Neue Klassen:

Hitman (admin only)
Police Elite
Worker
Firefighter
Medic
Banker
Security
Bodyguard

Items werden geändert/hinzugefügt:

Jeder bekommt bald eine Packer- Unpackergun um seine sachen die er im laden gekauft hat einzupacken. (max ~)
Der Metrocop hat jezt nur noch den RP Stunstick.
Der Chief bekommt eine Pumpgun.
Der Police Elite bekommt das Knife und keinen Stunstick, dafür noch eine USP, Flashbang, HE Grenade und tranquilizer.
Der Hitman bekommt das Messer, Sniper und die USP.
Der Firefighter bekommt ein Lockpick (zum Türen aufbrechen und damit Leuten zu helfen) und noch den Medikit.
Der Bodyguard bekommt eine P228.
Der Security bekommt den gewöhnlichen Stunstick.
Der Mayor bekommt einen Stunstick.
Der Cook bekommt ein Messer
Der Mobboss bekommt den HL2 Stunstick (Tödlich, aber die Cops sind eh schon zu mächtig)

Veränderungen:

Man muss Cop sein um Cop Elite zu werden.
Man wird jezt nicht sofort Firefighter sondern man muss eine Vote starten.

Einstellungen:

Citizen (max ~)
Worker (max ~)
Banker (max 2)
Gundealer (max2)
Gangster (max 3)
Mobboss (max 1)
Cop (max 2)
Chief (max 1)
Police Elite (max 1)
Security (max 2)
Bodyguard (max 2)
Hitman (max 1)
Cook (max 2)
Mayor (max 1)
Firefighter (max 2)
Medic (max 2)

Wir fangen etwa so an Wenn SMILIE nicht mehr TF2 spielt. Es geht vieleicht so etwa eine Woche bis es fertig ist.

Pepy
04.05.2008, 18:49
Ich bitte euch, bitte keine Assassin oder Hitman Klasse mehr... Die sind doch nur für Deahtmatch da... Und warum soll ein Firefighter leute umbringen? ...

Moby
04.05.2008, 18:50
Geb dem Mayor keine P228! Er soll die kaufen wie andere auch.

TheModMaster
04.05.2008, 18:59
Habs geupdated.

xXGaunXx
04.05.2008, 19:02
Warum Lockpick für Feuerwehr? Ich dachte Axt, egal, freue mich auf das Update ;)

@ Mapvote

Können uns ja mal die Map anschauen und dann immernoch entscheiden ob die gut ist oder nicht...

Airfox
04.05.2008, 21:05
Ich hab nun auch die Schnauze voll von dem Server.Die meisten können kein RP und Pepy ist als Admin ne Niete. Tschüss Leute ich such mir nen richtigen Server

================================================== =

Und du bist scheinbar ziemlich leicht anzupissen:

Tut mir leid Pepy aber Andrey hat teilweise schon recht...

Und schon wird man aus der Freundschaftsliste genommen und das Rcon PW geändert

Pepy
04.05.2008, 21:27
Ich will hier nur mal Sagen das Brick gebannt ist weil als ich gegangen bin in hlsw reingeschaut habe und er das geschrieben hat.

http://img410.imageshack.us/img410/2840/bancu5.png

TheModMaster
04.05.2008, 21:28
SMILIE und ich haben überlegt Die Waffen Rauszunehmen was aber nichtmehr witzig ist.

Wir hatten auch die Idee das ganze Nur mit Citizen, Cops und Mayor zu machen

Die Cops werden Pistolen, Stunsticks und Arreststicks haben.

Mayor bestimmt wer Cop wird oder nicht.

Es soll möglich sein Selber Gruppen zu erstellen und alles zu Organisieren.

Waffen gibt es noch zu kaufen.

Wie gesagt steht noch nichts fest, aber wir werden uns noch weiteres überlegen.

A.I.
04.05.2008, 21:29
Ich will hier nur mal Sagen das Brick gebannt ist weil als ich gegangen bin in hlsw reingeschaut habe und er das geschrieben hat.

http://img410.imageshack.us/img410/2840/bancu5.png

Paranoid?

Pepy
04.05.2008, 21:30
Nein, aber ich fühle mich sehr verarscht und hatte recht.

Stein_Steinland
04.05.2008, 21:59
Ich wär so oder so nicht mehr auf den Server gegangen...ist ja schrecklich dort. Admins fliegen mit Noclip rum...also ich kann da nichts mehr zu sagen.

Waaaghboss
04.05.2008, 22:00
Der Server ist gut, aber um gottes Willen, die CP's müssen die Arreststicks behalten (hab eben irgendwas anderes gesehen)
sonst geht ja garnichtsmehr.

Pepy
04.05.2008, 22:24
noclip deswegen weil ich im kasten gesteckt bin der geweldet war und nicht mehr rausgekommen bin.

DMGaina
05.05.2008, 06:53
Der Server ist gut, aber um gottes Willen, die CP's müssen die Arreststicks behalten (hab eben irgendwas anderes gesehen)
sonst geht ja garnichtsmehr.

Ohne Arreststicks wäre der ganze Fun weg. :D

BIIIIITTEE! NICHT INS GEFÄNGNISS!

Also ich mag den Server, die Leute und werd öfter mal vorbeischauen!

Pepy
05.05.2008, 07:04
Ohne Arreststicks wäre der ganze Fun weg. :D

BIIIIITTEE! NICHT INS GEFÄNGNISS!

Also ich mag den Server, die Leute und werd öfter mal vorbeischauen!

Bei dir könnte ich mich so kaputt lachen! ich dachte die Ganze zeit das du Sounds abspielst! du hast so eine Lustige STimme und kannst sie so lustig verwenden! Ach ich hau mich immer noch in die ecke :D

DMGaina
05.05.2008, 09:15
Normalerweise klingt meine Stimme... naja ruhiger... oder Bösartiger wie man in einigen SCP Videos hören kann. :D
Außerdem klang ich so lustig, weil ich in Panik war D:

Auf jeden Fall möchte ich nochmal erwähnen, das RP auf deinem Server mir mehr Spaß macht als auf jeden anderen.

Mein Plan war es eigentlich die ganzen geklauten Konsolen später weiterzuverkaufen aber nach eurer Durchsuchung in unserer Bude nach dem Drogenlabor bin ich aufgeflogen.

Nachher habt ihr sogar den Bereich abgesichert und ein CP war sogar noch in der Bude als ich einige Konsolen in sicherheit bringen wollte.

Edit: Ich muss mir noch einen RP Namen ausdenken.
Wie wäre es mit: Travis McPocket oder sowas?

TheModMaster
05.05.2008, 11:55
Also ich hab über einiges nachgedacht und habe was neues:

Es soll jezt folgendes geben:

Citizen -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Gangster -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Mobboss -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Lockpick -> Vote
Banker -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Gundealer -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Mayor -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Vote
Cop -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun, P228, DoorRam,RPStunstick und (Un)Arreststick -> Vote
Cook -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Knife -> Vote
Worker -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Chief -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun, Deagle, (Un)Arreststick und Tranquilizer -> Sofort (wenn Cop)
Medic -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Medikit -> Sofort
Bodyguard -> Keys, Camera, Phygun Gravitygun und RPStunstick -> Vote

Features:

Pistolen zu kaufen:

Glock
Deagle
USP
P228
Fiveseven

Gewehre zu kaufen:

AK-47
M16
Sniper
Pumpgun
MP5
Mac10

Anderes zu kaufen:

Stunstick
HE Genade
Flashbang
Lockpick
Tranquilizer
Knife

Pepy
05.05.2008, 12:34
Okay ich möchte gerne das ihr folgende Waffe für den Cop macht:

Eine Scout, wenn man damit auf einem Menschen trifft bricht er ca nach 5 sekunden zusammen (ragdoll) und bleibt so 2minuten, so hat man genug zeit ihn irgendwohinzubringen! und man muss ihm nicht immer ständig verfolgen.

PS: Freut mich DMGaina :)

Moby
05.05.2008, 12:59
@Pepy das ist ja der "Transquilzer" den sollte der Cop bekommen. Der Cop bekommt keinen Arrest-stick? Nur einen Un-arreststick?

ps: 2min find ich zu lange sagen wa 1 - 1 1/2 Min.

MfG: Moby

xXGaunXx
05.05.2008, 13:25
Freu mich schon ;) gehe wieder auf den Server und gucke mal ein wenig rum.

Husky
05.05.2008, 15:14
Ops, hab grade die falsche Map gestartet. Muss die downloaden. Kann jemand wieder die alte einstellen?

TheModMaster
05.05.2008, 15:17
@Pepy das ist ja der "Transquilzer" den sollte der Cop bekommen. Der Cop bekommt keinen Arrest-stick? Nur einen Un-arreststick?

ps: 2min find ich zu lange sagen wa 1 - 1 1/2 Min.

MfG: Moby

(Un)Arreststick -> Damit meine ich beides.

Achja, falls ihr Namen braucht fürs RP nehmt doch eure real Names und tut sie in LOLige umwandeln (http://lolinator.com/)

xXGaunXx
05.05.2008, 15:25
Ops, hab grade die falsche Map gestartet. Muss die downloaden. Kann jemand wieder die alte einstellen?

Moby guckt sich gerade alle Filme in Kino an, von der Map, das kann noch dauern, dann wird er wieder GMC raufmachen... xDDDD

BRAINSsssssaSsszz...

computer22
05.05.2008, 15:26
Map geändert :)
I <3 Cop

Specter123
05.05.2008, 16:56
Also ich hab über einiges nachgedacht und habe was neues:

Es soll jezt folgendes geben:

Citizen -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Gangster -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Mobboss -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Lockpick -> Vote
Banker -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Gundealer -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Mayor -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Vote
Cop -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun, P228, DoorRam,RPStunstick und (Un)Arreststick -> Vote
Cook -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Knife -> Vote
Worker -> Keys, Camera, Phygun und Gravitygun -> Sofort
Chief -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun, Deagle, (Un)Arreststick und Tranquilizer -> Sofort (wenn Cop)
Medic -> Keys, Camera, Phygun, Gravitygun und Medikit -> Sofort
Bodyguard -> Keys, Camera, Phygun Gravitygun und RPStunstick -> Vote

Features:

Pistolen zu kaufen:

Glock
Deagle
USP
P228
Fiveseven

Gewehre zu kaufen:

AK-47
M16
Sniper
Pumpgun
MP5
Mac10

Anderes zu kaufen:

Stunstick
HE Genade
Flashbang
Lockpick
Tranquilizer
Knife

Nice! :) Echt gute Arbeit (Habs aber noch net getestet), aber eine Frage! Die Gewehre, kauft man da wieder Teuere Packete wo man viele auf einmal kauft oder gehen die jetzt einzelnd? Weil es extrem Teuer ist für so viele und man wieso nach ner zeit gekillt wird und man davon dann nix mehr hat.

TheModMaster
05.05.2008, 17:46
Nice! :) Echt gute Arbeit (Habs aber noch net getestet), aber eine Frage! Die Gewehre, kauft man da wieder Teuere Packete wo man viele auf einmal kauft oder gehen die jetzt einzelnd? Weil es extrem Teuer ist für so viele und man wieso nach ner zeit gekillt wird und man davon dann nix mehr hat.

Das ist jezt alles nochnicht fertig. Achja die gewehre werden nur für den Gundealer da sein und in Massen sein.

SMILIE
05.05.2008, 18:00
Die letzten zwei Tage hab ich wegen dem Feuerwehrfest (ok ich gebs zu und wegen TF2) keine Zeit ghabt, aber jetzt fang ich damit an.

Pepy
05.05.2008, 18:15
Die letzten zwei Tage hab ich wegen dem Feuerwehrfest (ok ich gebs zu und wegen TF2) keine Zeit ghabt, aber jetzt fang ich damit an.

Es ist vollkommen FREIWILLIG von euch, ich finde das so geil von euch ;)

TheModMaster
05.05.2008, 18:50
Was freiwillig? Rück die Kohle her! (wir machen das schon freiwillig, wir wollen selber den Spass am RP verbessern)

A.I.
05.05.2008, 18:51
Was habt ihr so an DarkRP verändert?

TheModMaster
05.05.2008, 18:53
Was habt ihr so an DarkRP verändert?

Neue Klassen? Waffen?

A.I.
05.05.2008, 18:55
Neue Klassen? Waffen?

Ja, verändert aber nicht zuviel bzw. macht nicht zuviel Neues, sonst wird es irgendwann unübersichtlich. (Es sei den, ihr habt auch an der Übersichlichkeit gearbeitet.);)

computer22
06.05.2008, 15:48
Seit mehreren Minuten herrscht auf dem Server der 3. Weltkrieg. Bomben fallen, menschen werden verletzt. Wir bitten Sie die umliegende Häuser aufzusuchen! Vielen dank!

LittleSnipes
06.05.2008, 16:10
Seit mehreren Minuten herrscht auf dem Server der 3. Weltkrieg. Bomben fallen, menschen werden verletzt. Wir bitten Sie die umliegende Häuser aufzusuchen! Vielen dank!

Kein Problem :D

Mach ich doch gerne

TheModMaster
06.05.2008, 16:14
NEWS:

Wir arbeiten gerade an einem Advert das kosten wird.

DMGaina
06.05.2008, 16:15
Ich würde es gut finden, wenn ein Officer nicht durch eine freie Wahl gewählt oder abgewählt werden darf, sondern das der Bürgermeister oder der Polizeichef festlegen darf wer Polizist sein darf und wer nicht.

Pepy
06.05.2008, 16:18
So erstmal 2 Leute gebannt.

Littlesnipes: Wegen schlechten verhaltens, mauert wege zu mit Phx Platten.

ManyBorntokill: wegen ständigen Ausführens einer Atombombe.

!Xirteg!
06.05.2008, 16:21
http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/atombombe.jpg

LittleSnipes
06.05.2008, 16:22
Eigentlich hab ich ja 10 Minuten lang genuked :D
Und zugemauert hab ich, weil... nunja... darum :)

Pepy
06.05.2008, 16:22
http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/atombombe.jpg

Xirteg wie recht du nur hast D:, das ging die ganze zeit so.

@snipes
Und dann über mich meckern das ich ein schlechter rp spieler bin! omg!

DMGaina
06.05.2008, 16:23
Kaum zu erwarten, aber ich benehme mich immer sehr RP mäßig und folge den Reglen. :)

A.I.
06.05.2008, 16:23

Solange es Spaß macht, ist das ok, wenn nicht

> !kick <all> :gmod:

LittleSnipes
06.05.2008, 16:29

Das war ein Rache Akt. :D

Specter123
06.05.2008, 16:36

@snipes

Ähm...nur weil der Thread um deinen Server geht und du ihn auch mit deinem Geld bezahlst heißt das nicht das du auch der Admin (Moderator) von diesem Forum bist, an deiner stelle würde ich lieber aufpassen was ich so schreibe, nich?

Airfox
06.05.2008, 16:43
Och Pepy.....wir haben gerade Frieden geschlossen und 10 Minuten später werde Ich zum normalen User runtergesetzt. Warum Pepy? Warrrruuummmm :gmod:

computer22
06.05.2008, 17:16
Och Pepy.....wir haben gerade Frieden geschlossen und 10 Minuten später werde Ich zum normalen User runtergesetzt. Warum Pepy? Warrrruuummmm :gmod:

Vllt weil du genuked hast?

Airfox
06.05.2008, 17:19

Äh nein? Also Ruhe :gmod:

A.I.
06.05.2008, 17:20

STFU
============

Pepy ist ein unsicherer Admin.

Husky
06.05.2008, 17:21
STFU
============

Ach, und warum? Begründe mehr.

So kann ich auch sagen: A.I. ist ein dummer Mensch/Maschine. (Nur zum Beispiel.)

Superluigi
06.05.2008, 17:21
STFU
============

Aber auch der Owner des Servers :gmod:

computer22
06.05.2008, 17:30
Wieso? Ich finde er missbraucht seine Admin rechte nicht (mehr).
Begründe mal...

// EDIT: Airfox: SORRY! Hab dich mit A.I. verwechselt...

Lucid
06.05.2008, 17:36
Koennt ihr das bitte woanders Regeln? PM's oder sowas? :|

SMILIE
06.05.2008, 18:01
Ich bin grad am testen der ersten Beta der neuen Version. Wenn ich die Fehler die ich bis jetzt gefunden hab und es dann funktioniert kommt der Gamemode vielleicht sogar heute noch auf den Server.

P.S.: Ich hasse die Implementation von 2D Arrays (Tables) in Lua. Anstatt das man einfach Adverts[0][0]="bla"; machen kann muss man zuerst Adverts[0] = {};Aber naja, wozu gibts Java; da lass ich mir das ganze einfach in einer Schleife ausgeben.

A.I.
06.05.2008, 18:01
Koennt ihr das bitte woanders Regeln? PM's oder sowas? :|

Ich hab schon zigmal gesagt, dass sie es hier machen können:
http://aikm.ai.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5

Für Pepys Unterforum ist keine Registrierung notwendig.

======================
Und hehe,

Computer22 wurde durch !spectate adminmissbrauchert.

Seko
06.05.2008, 18:48
Ich würde mal sagen wir ziehen hier nen Schlussstrich was das Meckern anbelangt , oder ?

Wenn jemand keine Lust hat auf dem Server zu spielen , weil genuked wird oder Admin's angeblich noclipen etc , dann soll er es unterlassen. Muss hier aber nicht gleich schreiben "Der Server ist das allerletzte, da zock ich nie mehr..." :roll::roll:

Wenn interessierts ? ?

Schön für dich ! ( an alle die sich angesprochen fühlen )

Es gibt genug Leute die den Server gut finden und die Admins geben sich auch alle Mühe , damit es Rund läuft.. ;)

So das war das wort zum Sonntag :P

TheModMaster
06.05.2008, 18:50
Ich würde mal sagen wir ziehen hier nen Schlussstrich was das Meckern anbelangt , oder ?

Wenn jemand keine Lust hat auf dem Server zu spielen , weil genuked wird oder Admin's angeblich noclipen etc , dann soll er es unterlassen. Muss hier aber nicht gleich schreiben "Der Server ist das allerletzte, da zock ich nie mehr..." :roll::roll:

Wenn interessierts ? ?

Schön für dich ! ( an alle die sich angesprochen fühlen )

Es gibt genug Leute die den Server gut finden und die Admins geben sich auch alle Mühe , damit es Rund läuft.. ;)

So das war das wort zum Sonntag :P

Heute ist aber Montag.

Seko
06.05.2008, 18:51
Heute ist aber Montag.

Scherzkeks :gmod::gmod::gmod:

EDIT : Irgendwie sind wir alle ein wenig durcheinander ^^

Specter123
06.05.2008, 18:52
Heute ist aber Montag.

****!

Dienstag!

EDIT: Why ist das **** weg? lol hier beim ändern des Beitrags steht das da aber wenn man den so list net Oo

TheModMaster
06.05.2008, 18:53
Wir wollten die neue Version von EuropeanRP 0.1 Rausbringen, aber da es einige BuGs gibt muss man noch warten.

DMGaina
06.05.2008, 20:54
Ok ich hätte was zu Bemängeln... und zwar geht es um diese new Life Rule.

Und zwar ging es heute um einen Autofahrer der wahllos Passanten überfuhr... ich als ehrlicher Officer habe sofort die verfolgung aufgenommen bist der Verdächtige sich festgefahren hatte.

Trotzdem wurde ich durch den Wagen getroffen und Getötet.

-JETZT SETZT NEW LIFE RULE EIN-

So ich komme neu und der Wagen hängt links bei mir fest und 2 Officer haben Probleme mit ihm. Ich musste die Straßen wieder sicher machen. Und zog meine Waffe und habe den Verdächtigen sofort niedergestreckt (versehentlich auch einen Cop :roll:) naja... der Verdächtige war Tot und plötzlich kommt ein Arreststick auf mich zu!

Jailed! Warum? New Life Rule!

Die Frage jetzt... gilt New Life Rule immer? Oder gibt es außnamesituationen wie meine?

Ich will doch nur ein gute Cop sein. ;)

BTW. ES SPUKT AUF DEM SERVER! :shock:

http://img395.imageshack.us/img395/2469/rpoviscitygmc40003sd9.jpg

http://img395.imageshack.us/img395/4449/rpoviscitygmc40006ov6.jpg

Husky
06.05.2008, 21:15
Ok ich hätte was zu Bemängeln... und zwar geht es um diese new Life Rule.

Und zwar ging es heute um einen Autofahrer der wahllos Passanten überfuhr... ich als ehrlicher Officer habe sofort die verfolgung aufgenommen bist der Verdächtige sich festgefahren hatte.

Trotzdem wurde ich durch den Wagen getroffen und Getötet.

-JETZT SETZT NEW LIFE RULE EIN-

So ich komme neu und der Wagen hängt links bei mir fest und 2 Officer haben Probleme mit ihm. Ich musste die Straßen wieder sicher machen. Und zog meine Waffe und habe den Verdächtigen sofort niedergestreckt (versehentlich auch einen Cop :roll:) naja... der Verdächtige war Tot und plötzlich kommt ein Arreststick auf mich zu!

Jailed! Warum? New Life Rule!

Die Frage jetzt... gilt New Life Rule immer? Oder gibt es außnamesituationen wie meine?

Ich will doch nur ein gute Cop sein. ;)

BTW. ES SPUKT AUF DEM SERVER! :shock:

http://img395.imageshack.us/img395/2469/rpoviscitygmc40003sd9.jpg

http://img395.imageshack.us/img395/4449/rpoviscitygmc40006ov6.jpg

Die New Life Rule durchzusetzen ist schwierig. Ich hatte das heute auch schon Mit Computer22, er wollte, nach einem Unfall, das ich stehen bleibe. Naja, war wahrscheinlich nur ein versehen und er hat auch nicht arrestet.

Pepy
06.05.2008, 21:18
Scheise ey, jetzt überfallen schon geister meinen Server! Das gibts doch nicht D:

SMILIE
06.05.2008, 21:59
So ich hab Pepy jetzt einmal die Version 0.1 vom EuropeanRP Skript geschickt und ich hoff er ladet die auch mal rauf.

Bekannte Bugs sind:
*Das Zeit Auswahl Menü beim Tranquilizer geht noch nicht (kommt wenn man R drückt)
*Der Text der Hilfe bei F2 geht aus dem Fenster raus.

Ihr könnt jetzt mit /advert <text> Werbung machen.
Das kostet euch einmal 200$ und wird dann einmal groß bei allen angezeigt und kommt dann zu den ganzen Tipps dazu die da unten so kommen.

Als Mayor könnt ihr mit /message <text> eine Nachricht an eure Cititzens schicken.
Das kommt dann bei allen Playern in der Mitte des Bildschirms und auch in der Chat Area.

Falls ihr Bugs findet bitte schreibt mir oder Pepy per PN oder postet einfach hier rein, ihr müsst aber noch bis morgen ca. 8 Uhr damit Leben weil ich komm erst so spät von der Schule.

So und jetzt gute Nacht.:P

Pepy
06.05.2008, 22:53
Okay Morgen um ca 3 uhr werde ich die Mod antesten dannach am server laden!

Mfg! der Server kann zu dieser Zeit Passwortgeschützt sein und nur die Administratoren können mit mir testen.

Ich wünsche noch eine gute Nacht.

DMGaina
07.05.2008, 09:25
Ich arbeite gerade an etwas großartigem, was dich sehr erfreuen wird Pepy. :D

Pepy
07.05.2008, 10:33
Na da bin ih mal gespannt, ich muss heutemein referat machen, also wirds dauern mit dem gamemod !

Guten tag.

computer22
07.05.2008, 12:55
Husky schreib mich bitte in steam an, um zu adden source1373 nutzen, danke!

@NLR: Ist teilweise wirklich schwer. (Ich mein das ganze is irgendwie unterbewusst, der hat mich letzes leben "umgebracht"...) Ich finde vesehen können geschehen, sollten aber nicht der normalfall sein, dann ist alles ok...

@Husky: bitte!

Andrey
07.05.2008, 14:31

Wir warnen andere damit die nicht auch so Entäuscht werden wie ich. :(

Pepy
07.05.2008, 14:45
Ja ne, du drückst nur die atombombe, was erwartest du? das ich sage danke fürs drücken! selbst schuld..

LittleSnipes
07.05.2008, 17:27
Ja ne, du drückst nur die atombombe, was erwartest du? das ich sage danke fürs drücken! selbst schuld..

Du kapierst es immer noch nicht. Die Nuke Aktion war ein Rache Akt, dafür das du Andrey's Schiff mit deinen Meteoriten zerstört hast.

Pepy
07.05.2008, 18:16
Der Server ist für 15 Down!
Grund: Upload des EuropeanRP!

Rasiel
07.05.2008, 18:17
Der Server braucht aktivere Admins ...

computer22
07.05.2008, 18:24
Der Server braucht aktivere Admins ...

Ich finde es gibt genug aktive. Husky war heute auch ewwig drauf... und console liest eh immer mit... ich finde es reicht :D

Rasiel
07.05.2008, 18:26
Ich finde es gibt genug aktive. Husky war heute auch ewwig drauf... und console liest eh immer mit... ich finde es reicht :D

Ja dann haste nicht das erlebt was ich gesehen hab Server war komplett leer.
Und überall waren Straßenspeeren , die ich nicht removen konnte ...

Husky
07.05.2008, 18:27

War eine richtig gute Runde grade. :)

Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid, das ich auch gerne mal was anderes Spiele. Oder ein Reales Leben habe, wo ich gerne mal z.B. Eis essen gehe. Oder auch mal was Essen will. Oder auch mal mit der Familie was unternehme.[/Sarkasmus]

computer22
07.05.2008, 18:30

*pepy anguck*

Husky kann nicht immer auf dem server sein, um irgendwelche sachen zu removen. Und nach 6 stunden laufzeit (mit leuten) is das nunmal so ;)

@Husky: Ja Mayor :P

Husky
07.05.2008, 18:33
@Husky: Ja Mayor :P

Hehe, ich habe mich doch gut geschlagen, nicht?

Rasiel
07.05.2008, 18:37
Deswegen bräuchte man ja mehr Admins ... oder Cops die removen können ...

computer22
07.05.2008, 19:11
Deswegen bräuchte man ja mehr Admins ... oder Cops die removen können ...

NEIN!
Braucht Pepy nicht.

@Husky: :D

@alle: Server online für alle.

Husky
07.05.2008, 19:11
Server wieder offen!

bdnetplayer
07.05.2008, 19:13
Passwort gesperrt D:

Rasiel
07.05.2008, 19:13
Server wieder offen!

*hust* pw ?

Kingmagyar
07.05.2008, 19:18
Also ich war aufm server und hat ja auch spass gemacht, aber da dieser Admin Moby und Gaun dachten, na loss rauben wir kingmagyar aus, (Moby hatt sich ne Battering Ram gespawnt ich habs genau gesehen wie er meine türen aufgemacht hat) dann komme ich zur pizzeria (mein versteck) und sehe wie die hzwei meine türen aufmachen und alle knarren klauen, naja da hab ich reklamiert und dann denkt sich moby mit ein paar credits is alles wieder gut, aber nein für mich ned weil das einfach nicht ok ist, dann bannt der mich, (also moby) ich finde solche unfähigen admins braucht es ned!

Husky
07.05.2008, 19:20
Also ich war aufm server und hat ja auch spass gemacht, aber da dieser Admin Moby und Gaun dachten, na loss rauben wir kingmagyar aus, (Moby hatt sich ne Battering Ram gespawnt ich habs genau gesehen wie er meine türen aufgemacht hat) dann komme ich zur pizzeria (mein versteck) und sehe wie die hzwei meine türen aufmachen und alle knarren klauen, naja da hab ich reklamiert und dann denkt sich moby mit ein paar credits is alles wieder gut, aber nein für mich ned weil das einfach nicht ok ist, dann bannt der mich, (also moby) ich finde solche unfähigen admins braucht es ned!

Mann kann nur auf Türen von Warrant Persons mit dem Battering Ram hauen.

SMILIE
07.05.2008, 19:47
Ich bin grad am Bug fixen.
Für alle bei denen der Model Dowload der Fireaxe nicht funktioniert hat das Model bitte hier (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38687) dowloaden.

Die Bugs sollt ich bald behoben haben.

xXGaunXx
07.05.2008, 20:19
Mann kann nur auf Türen von Warrant Persons mit dem Battering Ram hauen.

Das war vor dem Update!

@Pepy
Was hab ich dir gesagt? Die 7000 waren kein push, sondern eine Entschädigung!
Aber du mochtest mir ja nicht glauben.

Zitat: Laut den Logs sieht das ganz anders aus.

Die Logs sind nicht alles, um das nachzuvollziehen was passiert ist, muss man schon da sein, aber das haben wir ja schon besprochen.