Mingebag1
07.04.2008, 20:05
3 Fragen :
Wie erstell ich ein bool das z.B. im VGUI 3 buttons sind und die bools einsetzen
france = 1
german = 1
english = 1
also wenn man ein button drückt , z.B. german button , so wird der german bool auf 1 gesetzt und alle anderen auf 0.
nun meine frage . wenn eine function kommt wie stell ich genau ein das jeder seine sachen in seine geählte sprache bekommt?.
function welcome(ply)
if german == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE GERMAN!')
end
if frace == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE FRANCE!')
end
if english == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE ENGLISH!')
end
end
wieso funzt das z.B. net? , wo muss ich die bools festlegen in meinen gamemod. und sind die abfragen richtig gesetzt und auch in anderen lua files meines gamemodes abrufbar?
und wie ist es möglich in einer player function eine ZU allen funktion einzubauen
Wenn einer das concommand play_sound macht und die sound function aufruft soll ein sound abspielen der jeder hört , 1. wie ist das sound command 2. wie fängt es an , auch mit ply: ?
function sound(ply)
SOUND ZU ALLEN
end
Wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könntet. Denn komischerweise haben bei bools in CS 1.6 alles geklappt , doch der möchte net ^^
Wie erstell ich ein bool das z.B. im VGUI 3 buttons sind und die bools einsetzen
france = 1
german = 1
english = 1
also wenn man ein button drückt , z.B. german button , so wird der german bool auf 1 gesetzt und alle anderen auf 0.
nun meine frage . wenn eine function kommt wie stell ich genau ein das jeder seine sachen in seine geählte sprache bekommt?.
function welcome(ply)
if german == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE GERMAN!')
end
if frace == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE FRANCE!')
end
if english == 1 then
ply: PrintChat('YOU CHOOSE ENGLISH!')
end
end
wieso funzt das z.B. net? , wo muss ich die bools festlegen in meinen gamemod. und sind die abfragen richtig gesetzt und auch in anderen lua files meines gamemodes abrufbar?
und wie ist es möglich in einer player function eine ZU allen funktion einzubauen
Wenn einer das concommand play_sound macht und die sound function aufruft soll ein sound abspielen der jeder hört , 1. wie ist das sound command 2. wie fängt es an , auch mit ply: ?
function sound(ply)
SOUND ZU ALLEN
end
Wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könntet. Denn komischerweise haben bei bools in CS 1.6 alles geklappt , doch der möchte net ^^