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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos, Granaten anderes...wie?



TBB
07.04.2008, 16:31
Hallo!
Ich mappe sehr gerne und wollte mal ein parr Gravitations-Granaten machen, im Hammer-Editor.

Wie mache ich das jetz?
Ich möchte eigentlich einbaun :
env_spark
env_pysexplosion
und ein Brush (Die Form halt)

Und die sollte man per Button spawnen lassen.
Wie man enties (einzelne) per Knopf spawnen lässt weis ich schon. Aber solche verbindungen...
Auch bei Autos, muss man ja mehrere enities zusammen spawnen lassen.

Kann jemand helfen?
Danke im Vorraus ;D

BennyG
07.04.2008, 18:50
mit Phys_constraits

TBB
07.04.2008, 19:08
Hmmm
Also mach ich nen Brush.
Den mach ich zu funx_physic oder Func_phybox und nenn den Brush1
und mach den mit phys_constraints an die Enities.
Und dann lass ich das mit einem Point_template spawnen und was geb ich als target ein? Brush1?

BennyG
08.04.2008, 17:55
Alle entities,die du spawnen willst.

Daher den Brush,das Constrait,und die entities.