PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Earth Live?



BattleMech
06.04.2008, 12:57
Kennt ihr eine kostenlose Software wie Google Earth, nur das sie live ist, also dass man menschen beobachten kann und die sich halt auch bewegen? Und fahrende Autos. Ihr wisst ja was ich meine.


Freue mich auf eure Antworten...

Witcher
06.04.2008, 12:59
Kennt ihr eine kostenlose Software wie Google Earth, nur das sie live ist, also dass man menschen beobachten kann und die sich halt auch bewegen? Und fahrende Autos. Ihr wisst ja was ich meine.


Freue mich auf eure Antworten...

Sowas wird es garantiert nicht für den öffentlich geb rauch geben=>PRIVATSSPHÄR!E!

Shiny
06.04.2008, 13:08
So siehts aus. Und außerdem bräuchtest du noch einen Uber-Monster-Lolcat-PC, damit der die ganzen Videostreams anzeigen kann.

Mingebag1
06.04.2008, 13:15
wäre so eine software nicht verboten , wenns für alle wäre?

http://www.youtube.com/watch?v=3kswJuKfYtI

BattleMech
06.04.2008, 13:20
Wie Geil:D

Grüne Gurken
06.04.2008, 14:01
Wenn ihr es umbedingt braucht:

Versucht mal diese Suchbegriffe in Google:


inurl:ViewerFrame?Mode=
oder

inurl:ViewerFrame?Mode=Refresh
oder

inurl:axis-cgi/jpg
oder

inurl:axis-cgi/mjpg

oder

inurl:view/indexFrame.shtml
oder

inurl:view/index.shtml
oder

inurl:view/view.shtml
oder

liveapplet

computer22
06.04.2008, 14:56
Denke es kommt drauf an, wie gut die Quali dabei is. Wenn man nur grob ein fahrendes auto sieht, aber kein kennzeichen und marke etc, und wenn man keine gesichter erkennt ist es ok denke ich.

monky2k6
06.04.2008, 15:30
Wie stellt ihr euch das vor? Das millionen von Sattelieten über uns Kreisen um alles zu filmen?
Und die jeder User-Anfrage nachgehen? Man bräuchte ja für jeden User einen Sattelieten o_O

Nein.. sowas wird es aus viel zu vielen Gründen niemals geben D:

Lucid
06.04.2008, 17:43
Wenn ihr es umbedingt braucht:

Versucht mal diese Suchbegriffe in Google:


inurl:ViewerFrame?Mode=
oder

inurl:ViewerFrame?Mode=Refresh
oder

inurl:axis-cgi/jpg
oder

inurl:axis-cgi/mjpg

oder

inurl:view/indexFrame.shtml
oder

inurl:view/index.shtml
oder

inurl:view/view.shtml
oder

liveapplet

Das ist echt... heftig :shock:

Airfox
06.04.2008, 17:52
Entschuldige bitte aber:

Mit ein wenig nachdenken hättest du dir den Thread sparen können ;)

-------
@Gurke: Ist das wirklich richtig Echtzeit? :shock:

bdnetplayer
06.04.2008, 17:53
Immerhin gibts bei Google Earth nen Flugzeugsimulator :D

Grüne Gurken
06.04.2008, 18:04
@Gurke: Ist das wirklich richtig Echtzeit? :shock:

Ja Echtzeit.
Alles Webcam's und Überwachungskameras.

Maurice
06.04.2008, 18:38
Das geht gar nicht da nicht überall gleichzeitig satelliten sind.

skikk
06.04.2008, 19:13
Wenn ihr es umbedingt braucht:

Versucht mal diese Suchbegriffe in Google:

-Codes-



Ist das nicht Illegal oder so?:gmod:

Grüne Gurken
06.04.2008, 19:25
Ist das nicht Illegal oder so?:gmod:

Nein in Deutschland zur Zeit nicht, weil die Informationen frei erreichbar sind.

computer22
06.04.2008, 19:38
Man müsstedie ganzen Webcames lokalisieren, dann auf eine karte machen, also anklickbar, per link, und zack :P

Hunter
06.04.2008, 19:49
Nein in Deutschland zur Zeit nicht, weil die Informationen frei erreichbar sind.

Äähm Fragöö! Was mach ich mit den Codes? :oops: Also ist ja etwas nutzlos wenn ich da meine Stadt nicht reinkrieg.

skikk
06.04.2008, 19:50
Nein in Deutschland zur Zeit nicht, weil die Informationen frei erreichbar sind.

Kann man damit auch Private Webcams beobachten? Oder Webcams von Läden in der Stadt oder so? Da stehen ja nicht Irgendwelche Namen sondern nur IP adressen, und Ich habe jetzt keine lust auf jede zu klicken :|.
Doppelpost-Edit:

Äähm Fragöö! Was mach ich mit den Codes? :oops:

Bei Google eingeben.

Hunter
06.04.2008, 19:52
Kann man damit auch Private Webcams beobachten? Oder Webcams von Läden in der Stadt oder so? Da stehen ja nicht Irgendwelche Namen sondern nur IP adressen, und Ich habe jetzt keine lust auf jede zu klicken :|.
Doppelpost-Edit:


Bei Google eingeben.

Jajaja, ich hab meine Frage falsch gestellt, aber wie kann ich da meine Stadt reinkriegen?

Freak1
07.04.2008, 05:59
Suchen :bash:

Und ich glaube auch nicht, dass die einen Milliarden Euro teuren Satelliten dazu ins All schießen, damit irgendwelche Leute, die auch noch nix für den Scheißdreck bezahlen, ihre Nachbarn bespitzeln können. Das wäre dann ein völlig neues Level des Voyeurismus :guck:

Lucid
07.04.2008, 13:45
Leute!
Um die Menge der Satelliten geht es garnicht.
Es geht hier um den Datenschutz, den Schutz der eigenen Persönlichkeit.
Ihr wollt doch nicht das Mama euch per Google Earth beobachtet wie ihr in den Puff geht, heh? :roll:
Ein Satellit koennte z.b. Riesige Hochauflösende Foto's machen, wo gleich mehrere Leute drauf zugreifen koennten etc...
Waere nicht das Problem glaube ich

Shiny
07.04.2008, 15:34
Aber der PC. Wenn es live wäre, und man den gesamten Planeten überwachen könnte, als Video Stream, dann braucht man eine Uber-Monster-Maschine, oder etwa nicht?

Mitsuma
07.04.2008, 15:56
Ne 52mb standleitung wär glaub ich auch nötig. :gmod:

Grüne Gurken
07.04.2008, 16:01
Okay es gibt keine Googleearth Live.