PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Orange Box



KiLLa-HaMsTer
04.04.2008, 16:58
Hallo ich möchte mir die Orange Box zu kaufen aber da sind ja schon zwei spiele dabei die ich schon habe half-life 2 & episode one.
Meine Frage also.
Werden die irgendwie als gutschein gutgeschrieben?
Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

Danke im vorraus.

Araxiel
04.04.2008, 16:59
Du bekommst diese auch. Da du sie aber schon hast kannst du jedes der beiden einmal Verschenken.

Sie werden dir wie ein Gutschein gutgeschrieben, und du kannst diesen Gutschein dann einem anderem Steam-Account geben

KiLLa-HaMsTer
04.04.2008, 17:05
Das ist cool.

Danke dan werde ich mir es gleich kaufen.

skikk
04.04.2008, 18:18
Kann Ich auch spiele verschenken, die Ich nicht mehr brauche? Weil Ich habe einen 2. Steam account, und da sind noch Counter Strike Source und Gmod10 drauf. Mit den Account habe Ich aber schon gespielt, kann Ich die jetzt einfach verschenken? Wenn ja, wie? :gmod:

Airfox
04.04.2008, 18:18
Du kannst nur unbespielte Spiele verschenken ;)

skikk
04.04.2008, 18:25
Du kannst nur unbespielte Spiele verschenken ;)

Echt? Schade :(.
Aber trotzdem danke :D.

Dr Faust
04.04.2008, 18:42
Kann Ich auch spiele verschenken, die Ich nicht mehr brauche? Weil Ich habe einen 2. Steam account, und da sind noch Counter Strike Source und Gmod10 drauf. Mit den Account habe Ich aber schon gespielt, kann Ich die jetzt einfach verschenken? Wenn ja, wie? :gmod:

Brauchst du den Account denn noch? Wenn nicht dann gib demjenigen doch einfach die Zugangs-Daten von dem Account, ist doch praktisch dasselbe, nur dass er es dann nicht mit seinem Account spielen kann, sondern 2 hat, und immer wechseln muss.

mrnils3
27.04.2008, 15:15
ich finde es lohnt sich da eher das valve complet paket

Witcher
27.04.2008, 15:21
ich finde es lohnt sich da eher das valve complet paket

Ich finde da lohnt sich dich zu verwarnen...:roll:
_____________________________________
Locksville