PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Leute für ein bestimmtes Team



Raiden
04.04.2008, 14:13
Hallo erst mal,

ich wollte mal Fragen, wie man machen kann, dass bestimmte Leute in ein bestimmtes Team gesteckt werden. Ich hab den Teams schon Namen gegeben, wie in diesem Thread beschrieben: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13504

Ich will, dass z. B. Stammgäste automatisch in das Team "VIPs" gesteckt werden und Admins in "The Administrators" usw.

Bitte schreibt nicht, dass es keinen Support mehr für Gmod 9 gibt, weil das Spiel tot ist. Dies ist ein Lua Script und könnte genauso gut für Gmod 10 verwendet werden.

Danke schonmal im Vorraus

MfG Raiden

Specter123
04.04.2008, 14:25
Es wurde oft genug gesagt, und hier (http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules) steht es nocheinmal.

Ich denke es wird mit LUA gemacht, bin mir nicht sicher, Google mal oder so.

Raiden
04.04.2008, 14:31
Wie schon gesagt handelt es sich hier nicht um einen Fehler,
sondern um eine reine Script bezügliche Frage!

Das ganze hätte man auch für V10 stellen können.


Nun folgen bitte Lösungsvorschläge und keinen "Aber, blubb bla" Diskussionen

Das hab ich damit gemeint, dass ich so was bitte nicht hier drin stehen haben will. Wenn ich trotzdem gegen die regeln verstoßen habe, tut es mir leid!

Specter123
04.04.2008, 14:43
Brauch dir nicht leid zu tun, ich wollts halt nur ma sagen ;).
Ich denke, das ein "Profi" wie Pac das hinbekommen würde, mit etwas Arbeit und
Zeit natürlich.

LoC
04.04.2008, 14:54
Das Script koennte nicht für GMod 10 verwendet werden. Die LUA-Implementation unterscheidet sich in beiden Versionen deutlich.

Trotzdem: Ich lasse den Thread auf, vielleicht kann dir ja jemand helfen.

Stoned
04.04.2008, 16:17
blubb, die scripts mit VIP und Headadmin sind von DrogenViech und der macht diese auch ned public, nur zur info ;)

wenn du nen server hast, dann sprich ma mit droge, der macht dir vlt den ganzen kram drauf...

mfg

Raiden
04.04.2008, 19:47
hat sich alles erledigt!

--> hab mir gerade eben garrys mod 10 gekauft! :D

*Jubel* *Freu* :gmod:

---------> close pls