Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop
Hi wie kann ich ein Screenshot von meinem Desktop machen
Danke im voraus
Dragonkill
04.04.2008, 12:38
Während du am Desktop bist:
"Strg + Drucken" klicken
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Dragonkill.
Foxenator
04.04.2008, 12:45
Strg + Druck?
Nicht doch, geht anders. ;)
1. Drücke die Druck Taste
2. Starte irgendein Programm für die Bilder( Paint z.B. )
3. Füg das Bild ein ( abgekürzt : strg + v )
Dragonkill
04.04.2008, 12:48
Strg + Druck?
Nicht doch, geht anders. ;)
1. Drücke die Druck Taste
2. Starte irgendein Programm für die Bilder( Paint z.B. )
3. Füg das Bild ein ( abgekürzt : strg + v )
Du hast deine Methode,ich meine :D!
das strg ist aber überflüssig xD
ok es geht und jetzt zu meinem Problem ich hab Windows Movie Maker und ich hab ein Gmod video gemacht und ich konnte alles bearbeiten aber das video wird im programm nicht richtigangezeigt so bald ich es in die zeitachse verschibe sieht mann das video nicht mehr
Dann ist dir ja geholfen...ist aber trotzdem im falschen Forum
zocker113
04.04.2008, 16:41
Während du am Desktop bist:
"Strg + Drucken" klicken
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Dragonkill.
und dann?
direkt gespeichert? wo?
Tommy_Gun
04.04.2008, 17:25
ok es geht und jetzt zu meinem Problem ich hab Windows Movie Maker und ich hab ein Gmod video gemacht und ich konnte alles bearbeiten aber das video wird im programm nicht richtigangezeigt so bald ich es in die zeitachse verschibe sieht mann das video nicht mehr
Du wirst die Zeitachse so arg verkleinern, dass man die Videospur nicht mehr sieht. Wozu veränderst du die Zeitachse überhaupt? Ich weiss jetzt nicht genau aber vill. habe ich dich nur nicht richtig verstanden. Es ist aber auch schwer deine Post´s zu entziffern, achte doch das nächste mal auf Formulierung und Rechtschreibung dann kann dir auch schneller geholfen werden ;)
Es ist aber auch schwer deine Post´s zu entziffern, achte doch das nächste mal auf Formulierung und Rechtschreibung dann kann dir auch schneller geholfen werden ;)
Das kannst du ihm 100x mal sagen und das macht er nicht...
So wie mit fast jedem anderem Mitglied hier auch.
Sehr schade!
Dadurch wird das Forum immer mehr zum Spielplatz von Kleinkindern
Tommy_Gun
05.04.2008, 09:51
Sehr schade!
Ich bin ja eigentlich Realist (Pessimist) aber probieren kann man es immer, auch wenn ich glaube das du da recht hast.
und wie mache ich die zeitachse wieder grösser
Sehr schade!
Ich achte fast immer auf meine Rechtschreibung. :D.
Ich hab mal ne frage, wenn Ich jetzt ein Foto vom Desktop mache, und es bei GIMP einfügen will, wird das ganze Bild nicht angezeigt. Kann man nicht irgendwie einstellen das es automatisch großt geht, wie bei Paint?:gmod:
Das weis ich net und ich hab gerade mit dem Windows Movie Maker ausprobiert es geht bei jedem anderen video nur wenn ich mit WeGame aufneme dann gehts nicht und wie kann ich ein bild kleiner maxhen dann kann ich es auch zeigen wie das dann aussieht weil ich kann keine bilder hier drauf laden weil die zugross sind