PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde ich gebannt?



PytonB!tch
04.04.2008, 12:31
Hier könnt ihr fragen, warum und so ihr vom Server gebannt wurdet.
Natürlich schreibt gleich PN's an den zuständigen Admin, aber diese werden meistens absichtlich übersehen und einfach nicht beantwortet.

Deswegen hier schonmal von mir:

Warum wurde ich gebannt Maurice?

Zur Geschichte:
Ich lief auf dem Server herrum und wusste nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir, versuch ich mich ein bisschen in Wire weiterzubilden.
So habe ich ein bisschen mit Mingebag' gespielt usw. Der war dann weg und ich dachte mir: "Versuche ich mal den gelöschten Krabbler von Weltensturm nachzubauen!" So setzte ich mich dran und baute bzw wireerte. Das Opfa war natürlich ich. Also dann war ich soweit und habe den Targetfinder auf mich gestellt. 2 oder dreimal bin ihc gestorben weil cih zu nah ran gegangen bin. Dann kam Maurice er schaute sich das Ding an, da wollte ich ihn erklären was das ist und bin hingeflogen. BUMM. Das hatte ich vergessen. Der TargetFinder war ja auf mich gestellt. So staben ich und Maurice. Ich ging wieder zu dem Ding und wollte gerade den Wire zum Explosive löschen als ich gesehen habe wie Kenny schrieb:"Krabbe wars!" "xD" ich darauf ":O". KICKED AND BANNED
Ich WTF? Dachte mir naja vielleicht hat wieder son Admin sein Tick und bannt erstmal alle für 5 min. NE WAR NICHT! In meiner Console stand: Maurice banned Pytonb!tch perm. Ich bin immernoch gebannt. Ich habe es eben getestet.

Ich habe keine Ahnung warum. Andrey hatte mir geschrieben gehabt das loc auf die frage "Warum wurde PytonB!tch gebannt?" gesagt habe "Weil er Stinkt..." Naja okay. Er ist der Master und so.

Also warum wurde ich gebannt? Werde ich wieder entbannt?
BITTE.
Danke
PytonB!tch.

computer22
04.04.2008, 12:42
Vor paar tagen war das bei "Hezzy" (=A.I.) das gleiche. irgendwann konnt ich wieder auf den server, obwohl auch perm dort stand.

Lg
comp

PytonB!tch
04.04.2008, 12:48
Ja der ban ist zwar scheiße aber ich habe mcih belst gefreut übers wochenende aufen server zu gamen.
Achso hier mal der Log vom Server:

[18:42:22]Husky: Maurice? Jetzt adde mich wirklich mal in die Liste D:
[18:42:37]Husky: ;(
[18:42:39]Client "Not Andrey" connected (91.96.84.111:64093).
[18:42:40]PytonB!tch | AMP suicided!
[18:42:46][UGC]K3nny | AMP: D:
[18:42:46][UGC]K3nny | AMP was killed by worldspawn
[18:43:07][UGC]K3nny | AMP: ich ned
[18:43:10]Client "Not Andrey" spawned in server (91.96.84.111:64093)<STEAM_0:0:7861198>.
[18:43:10]Husky: Maurice ist es!
[18:43:18]PytonB!tch | AMP killed Maurice using gmod_wire_simple_explosive
[18:43:18]PytonB!tch | AMP suicided!
[18:43:18][UGC]K3nny | AMP: es is krabbe
[18:43:19][UGC]K3nny | AMP: xD
[18:43:22]PytonB!tch | AMP: :O
[18:43:22](ADMIN) Maurice banned PytonB!tch | AMP permanently
[18:43:23]Maurice: !ban pyt
[18:43:23]Dropped "PytonB!tch | AMP" from server
[18:43:23][UGC]K3nny | AMP: D:
[18:43:24]Maurice: oh yeah!
[18:43:31][UGC]K3nny | AMP: ROFL
[18:43:34](ADMIN) Maurice brought LoC to him/her
[18:43:34]Maurice: !bring loc
[18:43:41]Husky: !banmenu
[18:43:43]Maurice: ne hier
[18:43:47]Not Andrey: Danke.

Araxiel
04.04.2008, 12:53
Juhu, ein Ausheul, Mecker und Flame thread, was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt werden Ausseinandersetzungen die niemanden interessieren für alle sichtbar. Und dazu ist das ganze auch noch so schön sinnlos! Ist es nicht schön, dass, aus gutem Grund, gebannte Kiddis, die auf dem Server eh nur Mist machen, nun die Hoffnung haben, sie könnten wieder auf den Server. Yay! Ausheulthread ftw!

Husky
04.04.2008, 12:56
..... Ich wusste es, das sowas nochmal kommt.

Du wurdest von Maurice gebannt. Das hat schon seinen Grund. Nur mich bannt Maurice ohne Grund. :gmod: Außerdem kannst du manchmal gewaltig nerven.

BTW: Wen LoC sagt, das du stinkst, dusch lieber. ;)

PytonB!tch
04.04.2008, 13:07
Juhu, ein Ausheul, Mecker und Flame thread, was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt werden Ausseinandersetzungen die niemanden interessieren für alle sichtbar. Und dazu ist das ganze auch noch so schön sinnlos! Ist es nicht schön, dass, aus gutem Grund, gebannte Kiddis, die auf dem Server eh nur Mist machen, nun die Hoffnung haben, sie könnten wieder auf den Server. Yay! Ausheulthread ftw!

Ach sei doch Leise. Wenn du miteinmal ohne etwa sgebannt wirdst wäre es auch nicht so doll. Du gehst einkufen und kriegst Hausverbot deswegen. -.- genau das selbe^^


..... Ich wusste es, das sowas nochmal kommt.

Du wurdest von Maurice gebannt. Das hat schon seinen Grund. Nur mich bannt Maurice ohne Grund. :gmod: Außerdem kannst du manchmal gewaltig nerven.

BTW: Wen LoC sagt, das du stinkst, dusch lieber. ;)

Ich nerve zwar manchmal auber Maurice z.B. nervt auch des öfteren wenn er seine mega laggende maschinen baut wo alle gleich ein snaphsot geschenkt bekommen.

bdnetplayer
04.04.2008, 13:31
Juhu, ein Ausheul, Mecker und Flame thread, was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt werden Ausseinandersetzungen die niemanden interessieren für alle sichtbar. Und dazu ist das ganze auch noch so schön sinnlos! Ist es nicht schön, dass, aus gutem Grund, gebannte Kiddis, die auf dem Server eh nur Mist machen, nun die Hoffnung haben, sie könnten wieder auf den Server. Yay! Ausheulthread ftw!

Er hat ein gutes recht dazu wieder Entbannt zu werden,natürlich nur wenn seine Posts auch wirklich Stimmen! Also dass man jemanden nur wegen dem Dreck Bannt find ich richtig Scheisse,auch wenn ich ihn hassen würde hätte ich ihn Mindestens gekicked und nicht Gleich gebannt.

Specter123
04.04.2008, 13:48
Hier könnt ihr fragen, warum und so ihr vom Server gebannt wurdet.
Natürlich schreibt gleich PN's an den zuständigen Admin, aber diese werden meistens absichtlich übersehen und einfach nicht beantwortet.

Deswegen hier schonmal von mir:

Warum wurde ich gebannt Maurice?

Zur Geschichte:
Ich lief auf dem Server herrum und wusste nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir, versuch ich mich ein bisschen in Wire weiterzubilden.
So habe ich ein bisschen mit Mingebag' gespielt usw. Der war dann weg und ich dachte mir: "Versuche ich mal den gelöschten Krabbler von Weltensturm nachzubauen!" So setzte ich mich dran und baute bzw wireerte. Das Opfa war natürlich ich. Also dann war ich soweit und habe den Targetfinder auf mich gestellt. 2 oder dreimal bin ihc gestorben weil cih zu nah ran gegangen bin. Dann kam Maurice er schaute sich das Ding an, da wollte ich ihn erklären was das ist und bin hingeflogen. BUMM. Das hatte ich vergessen. Der TargetFinder war ja auf mich gestellt. So staben ich und Maurice. Ich ging wieder zu dem Ding und wollte gerade den Wire zum Explosive löschen als ich gesehen habe wie Kenny schrieb:"Krabbe wars!" "xD" ich darauf ":O". KICKED AND BANNED
Ich WTF? Dachte mir naja vielleicht hat wieder son Admin sein Tick und bannt erstmal alle für 5 min. NE WAR NICHT! In meiner Console stand: Maurice banned Pytonb!tch perm. Ich bin immernoch gebannt. Ich habe es eben getestet.

Ich habe keine Ahnung warum. Andrey hatte mir geschrieben gehabt das loc auf die frage "Warum wurde PytonB!tch gebannt?" gesagt habe "Weil er Stinkt..." Naja okay. Er ist der Master und so.

Also warum wurde ich gebannt? Werde ich wieder entbannt?
BITTE.
Danke
PytonB!tch.

Kein Wunder, die meisten die Admins sind übertreiben es meistens, so kommt es mir jedenpfalz vor, obwoll ich net das...sagen wir mal "Opfer" bin.
Naja...so siehts jedenpfalz von meiner Seite aus.

EDIT: Und wieso sind manche Mitglieder, oder eher fast nur Mitglieder Admins? Ist doch totaler Schwachsinn, also am besten sollten nur Moderatoren Admins werden, sind ja mehr Admins als Player auf dem Server, und da machen die meisten wieso nur Blödsinn mit den Adminfunktionen...

computer22
04.04.2008, 13:49
Kein Wunder, die meisten die Admins sind übertreiben es meistens, so kommt es mir jedenpfalz vor, obwoll ich net das...sagen wir mal "Opfer" bin.
Naja...so siehts jedenpfalz von meiner Seite aus.

Eindeutig. Auserdem sind es zu viele Admins. 1ner oder 2 würden locker reichen. Letztens waren 4 Admins und 2 Normale User drauf!

A.I.
04.04.2008, 13:54
Eindeutig. Auserdem sind es zu viele Admins. 1ner oder 2 würden locker reichen. Letztens waren 4 Admins und 2 Normale User drauf!

Biste schon wieder unter der Postdroge?
===========================
Aus 'nem Bann sollte keine große Sache gemacht werden.
Außerdem werden die PN beachtet, nur nicht zurückgeschrieben, denke ich.

Specter123
04.04.2008, 13:54
gelöscht

A.I.
04.04.2008, 13:59
EDIT: Ja A.I, einer der einzigsten der garnix mit Adminrechten macht, der Normalste Admin bis jetzt, und hilft auch eigendlich sehr Ordentlich im Forum.

Ich geb zu, ich missbrauche manchmal die Rechte zum Spaß, aber nur so lange, solange ihn andere verstehen.

computer22
04.04.2008, 13:59
Wenn der Server voll ist sind etwa 5-7 glaube ich drauf, und meisten nur 3 Player und 1-2 Gäste.

EDIT: Ja A.I, einer der einzigsten der garnix mit Adminrechten macht, der Normalste Admin bis jetzt, und hilft auch eigendlich sehr Ordentlich im Forum.

Das ist bei mir anderst. Bannt mich ohne erkenntlichen/gerechten grund.

Ps: Es geht hier nicht um A.I. sondern um alle Admins. Es sind zu viele... Husky ist der schlimmste admin wenn ich ehrlich bin.

A.I.
04.04.2008, 14:00
Das ist bei mir anderst. Bannt mich ohne erkenntlichen/gerechten grund.

Bei dir braucht man auch keinen Grund.

Wer mit Absicht 200 Steine unter dem See spawnt und dazu noch eine schlechte Reputation hat, muss damit rechnen, dass er gebannt wird.

PytonB!tch
04.04.2008, 14:04
Anhand des logs kann man sehen das sich keiner über mich beschwert hat und ich wie gesagt nur einmal ausversehen Maurice gekillt habe. Danke das einige hinter mir stehen.
Also es ist meine bitte: Kann mich irgendein Admin bitte UNbannen.
IN den Logs hat sich wirklich keiner beschwerd.
Schau hier- > Index of /sv_downloadurl/logs (http://garrysmod.de/forum/../sv_downloadurl/logs/)
Auf den Monat und danach auf den 3.3 klicken.
Danke schonmal.

Specter123
04.04.2008, 14:07
gelöscht

Andrey
04.04.2008, 14:12
Warum musst du mich immer in jeden Dreck Reinziehen, ich hätte dir nie Antworten Sollen.

Specter123
04.04.2008, 14:16
gelöscht

Husky
04.04.2008, 14:17
-Das hat sich geregelt-


Das ist bei mir anderst. Bannt mich ohne erkenntlichen/gerechten grund.

Ps: Es geht hier nicht um A.I. sondern um alle Admins. Es sind zu viele... Husky ist der schlimmste admin wenn ich ehrlich bin.

Und du bist der schlimmste User, wen ich ehrlich bin. Du tust immer so unschuldig aber du baust auch 'ne Menge scheiß.

Andrey
04.04.2008, 14:18
Wenn meinst du?

Killer Krabbe Natürlich, er wurde gebannt und Schon wurde ich Dicht gespammt, aber das ist jetzt zuende, ich hab ihn gelöscht und muss mir den Mist nicht reinziehen.


Macht Sowas doch wenn ich nicht krank bin, ich werde mir jetzt popcorn hohlen und mir das Spektakel angucken.

//€dit
*** Andrey voted to close this Thread.

A.I.
04.04.2008, 14:19
EDIT: Was A.I auch gerne macht ist, Fässer,Torpedos,Raketen,Bomben und ähnliches Spawnen und damit alle Kill´n :D naja...wer sich die Logs mal ansieht (Den ersten) sieht man, das A.I später das sehr oft gemacht hat.

A.I. war damals auch kein Admin.

Specter123
04.04.2008, 14:20
gelöscht

Husky
04.04.2008, 14:22
-Gelöscht-

A.I.
04.04.2008, 14:27
Ich hab mich schon ziemlich oft gefragt, wann es eskaliert.

Naja, Report und zugucken. *neben Andrey setz und ihm Popcorn klau*

Specter123
04.04.2008, 14:28
gelöscht

computer22
04.04.2008, 14:32
Nur weil ich auf irgendseiner Liste stehe heißt das noch lange nicht das ich den alles zumülle oder gar die absicht habe den Server zu Crashen, ich Wohne zwar in ner Gegend wo alle Typen nur vollidioten sind und keiner Normal ist, aber deswegen werde ich noch lange nicht so wie die meisten es in meinem Alter sind.:roll:

EDIT: Und ich weiß ich braucht mir nicht eine PM zu schreiben das ich mal wieder eine Verwarnung bekommen habe, ich wollte es nur erwähnen das es so mit den Admins ist, und das ich nicht an dem Tag auf dem Server war, und das ich niemals die oben genannten absichten habe, mehr sage ich nicht dazu.

Omg. Finde es echt nicht gut von euch normale user einfach so zu bannen. Bei mir waren es nu paar steine, ich hab nichtmal angefangen!

Und ich bin der Meiung, das es zu viele Admins sind.

Husky
04.04.2008, 14:39
Ich hab mich schon ziemlich oft gefragt, wann es eskaliert.

Naja, Report und zugucken. *neben Andrey setz und ihm Popcorn klau*

*Auch mitmach, jetzt fresse halt und A.I. die M&M's klau*

Ahab
04.04.2008, 14:41
boah, wär ich moderator hätt ich den thread schon geschlossen.
aber so werd ich ihn mir wohl nur in meine stasi akten abheften.

Specter123
04.04.2008, 14:44
*mich dazu setzt und chips ess*

computer22
04.04.2008, 14:45
boah, wär ich moderator hätt ich den thread schon geschlossen.
aber so werd ich ihn mir wohl nur in meine stasi akten abheften.

Ja, is klar das alle Admins gegen den Thread sind. Weil alles ans licht kommt...

@Ahab, Andrey: Ihr 2 seit die besten Admins, ihr macht eigntl nur euren Job und seit "Normal".

[Ps: Das Husky der schlechterste Admin ist, war übertrieben. Sorry.

Specter123
04.04.2008, 14:50
Ja, is klar das alle Admins gegen den Thread sind. Weil alles ans licht kommt...

@Ahab, Andrey: Ihr 2 seit die besten Admins, ihr macht eigntl nur euren Job und seit "Normal".

[Ps: Das Husky der schlechterste Admin ist, war übertrieben. Sorry.

*auf papier schreib*:So ok das wärs hoffendlich auch, das was A.I auf der ersten Seite gesagt hat stimmt ja auch noch, jetzt sollten wir den Thread ma wieder lassen und alles weitere über PM´s Regeln, das wärs auch, guten Tag.

computer22
04.04.2008, 15:15
Gerade auf dem Server:

Ich = Afk. Komm wieder, mach !goto maurice
Und seh den dann sagt der "jetzt kommt der nächste ... [habs net genau verstanden]. Dann renn ich dem 3 Sekunden [wenns das waren]hinterher, und dann: Kicked and Banned

Guck ich in die Console: permantly ban!

...

SuperGman
04.04.2008, 15:17
Die Admins Bannen Leute ja nicht ohne Grund

Wer Dumme Kommentare oder Beleidigungen von sich gibt wird gebannt das ist völlig normal find ich

Ausserdem muss man damit rechnen das Man gebannt wird wenn man scheis**
baut

Admins machen nur ihren Job und ich finde sie machen ihn gut 5*

Specter123
04.04.2008, 15:21
Ihr könnts nicht Lernen, oder? Wir wollten das jetzt der Thread in ruhe gelassen soll, und wenn du umbedingt alles sagen willst das du Gebannt worden bist, dann schreib es in diesen Thread (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6280).

PytonB!tch
04.04.2008, 15:22
Klar computer und cih werden gebannt weil der sinn des spiels bauen usw ist und das gehen wir nach. Klar.
Die Admins die ich gut finde:

Ahab, Andrey, A.I, Chevelle
Der rest :down:

€. Dies ist ein Thread in dem Diskutiert wird. DISKUSIONS thread.
Der ist für alle da. Es geht (jetzt ja) nich nur um mich.

Specter123
04.04.2008, 15:30
Klar computer und cih werden gebannt weil der sinn des spiels bauen usw ist und das gehen wir nach. Klar.
Die Admins die ich gut finde:

Ahab, Andrey, A.I, Chevelle
Der rest :down:

€. Dies ist ein Thread in dem Diskutiert wird. DISKUSIONS thread.
Der ist für alle da. Es geht (jetzt ja) nich nur um mich.

Du weißt schon das du damit ganz schnell unbeliebt wirst? Ich wollts nur mal sagen.

PytonB!tch
04.04.2008, 15:34
Na nud ich bin doch sowieso schon unbeliebt hier :P
So oder so. Freie meinung!

Specter123
04.04.2008, 15:36
Na nud ich bin doch sowieso schon unbeliebt hier :P
So oder so. Freie meinung!

Ich wollts nur mal Sagen, ich würds net so toll finden.

LoC
04.04.2008, 15:52
Bann's:
Da gilt das selbe wie im Forum. Wer sich danach gut verhält und nicht weiter negativ auffällt, wird sicherlich auch wieder irgendwann entbannt.

Admin's:
Von den Mods spielt vielleicht die Hälfte auf dem Server, wenn nur die Admins wären, wäre vielleicht 5 Stunden am Tag einer Online.
Erst sind es zuwenige Admins und nun zuviele?

"[...] stinkt":
Das meinte ich mehr oder weniger so, wie ich es gesagt habe. Es geht nämlich auf die Nerven, wen du (Pyton) 15 Sekunden nach deinem Bann schon jeden fragst, weshalb du gebannt wurdest, obwohl es offensichtlich war.
Deshalb habe ich Steam-Friend / Community bei mir auch komplett deaktiviert. Ich konnte nicht mehr in Ruhe spielen.

Schlußwort an die gebannten:
Verhaltet euch einfach besser und mal sehen, vielleicht seit ihr in ein paar Tagen / Wochen wieder entbannt.