PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewertung und danksagungen



greenmaster
03.04.2008, 16:36
moinsen.
nur mal so rein aus neugierde. im bewertungssystem sind zz nur "danksagungen" verfügbar.
find des a bissel allgemein wäre es nicht besser verschiedene arten von danksagungen zu ermöglichen?
im facepunch gibts solche wie luaking und mapperking.
will jetzt net sagen garrysmod.de = facepunch lol neeee das nicht.
nur das ein vergleichbares prinzip vieleicht besser wäre. individualer wenn ichs mal so ausdrücken darf.

farwell
greenmaster

Shiny
03.04.2008, 16:44
Ja, das wäre wirklich geil. GModpunch.de ;D
Ne, Spaß. Wär aber gut. Aber dann in deutsch! Oder leet :V

greenmaster
03.04.2008, 19:42
Ja, das wäre wirklich geil. GModpunch.de ;D
Ne, Spaß. Wär aber gut. Aber dann in deutsch! Oder leet :V

ne dachte so an koreanisch :gmod:
ne was ich damit meine ist das die jewaligen modder, mapper, ... (was es sonst noch so da draussen gibt) auch nach ihren fähigkeiten gewürdigt werden und net im allgemeinen.

Shiny
03.04.2008, 19:46
Ich wäre für:

Comic-King
Mapper-King
Script-King
Model-King
Posing-King
Bau-King
Mingebag

:gmod:

Airfox
03.04.2008, 19:52
Keine Negativ-Ratings! Das führt nur zu spammen!

don-banane
03.04.2008, 21:16
Agree Disagree Funny Lua King Mapping King Goldstar und Danke reicht doch völlig...

Ahab
03.04.2008, 23:36
ich wär für ein "dumb" rating :D

Araxiel
03.04.2008, 23:44
was ist mit Pinknipple ? http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gif

Spike101
04.04.2008, 01:52
Und was ist mit "You are gay"^^

greenmaster
04.04.2008, 10:06
Keine Negativ-Ratings! Das führt nur zu spammen!

war kla das des kommt sobald "mingebag" als rating kommt ^^
dem stimme ich zu. ne wenn solltens schon vernünftige sein und keine durchgeknallten rating.

Specter123
04.04.2008, 15:01
Es sollte schon etwas wie Disagree und so dazu kommen.

greenmaster
04.04.2008, 19:08
Es sollte schon etwas wie Disagree und so dazu kommen.

na disagree is ja keine danksagung.
als "danksagung" können so gesehen nur positive sachen kommen.
ich würde sagen
luaking, mapperking, modelking, skinking, und ma gucken. damit jeder nach seinen fähigkeiten bewertet werden kann und nicht als allgemein bewertet wird. das is die idee ;)

Specter123
04.04.2008, 20:05
na disagree is ja keine danksagung.
als "danksagung" können so gesehen nur positive sachen kommen.
ich würde sagen
luaking, mapperking, modelking, skinking, und ma gucken. damit jeder nach seinen fähigkeiten bewertet werden kann und nicht als allgemein bewertet wird. das is die idee ;)

halt eine nicht danksagung

greenmaster
04.04.2008, 20:32
halt eine nicht danksagung

das wäre eine danksagung die unnütz ist lol entweder man sagt danke oder nicht ^^ ich glaub wenn loc einmal nen db flush macht und alles unwichtige weg haut dann wäre es die disagree taste ;)

Dapper_Dan
19.04.2008, 16:04
Wird es jetzt eigentlich wieder einen Zähler geben für Beiträge oder Danksagungen?

Pac_187
19.04.2008, 16:36
Gibt es doch.


Nur wird es nicht so beim Avatar angezeigt, sondern im Profil.

Dapper_Dan
19.04.2008, 16:55
Gibt es doch.


Nur wird es nicht so beim Avatar angezeigt, sondern im Profil.

Wäre aber besser. :)

Ahab
20.04.2008, 02:01
wieso werden nicht nur die danksagungen angezeigt, das zeigt den leuten doh wie jemand drauf is. oder einen ranking wert, erechnet aus der relation zwischen danksagungen und der zeit die man schon im forum is.

greenmaster
20.04.2008, 10:32
wieso werden nicht nur die danksagungen angezeigt, das zeigt den leuten doh wie jemand drauf is. oder einen ranking wert, erechnet aus der relation zwischen danksagungen und der zeit die man schon im forum is.

ich denke die vorraussetzung ist das es einfach und nicht zu viel traffic/cpu leistung abverlangt.
bedenke wie viele member hier sind wenn der server für jeden diese dinge errechnen muss geht der irgendwann in die kniee weils zu viel ist.

daher ist es besser wenn es lediglich eine kleine tabelle ist die zeigt in welchen bereichen die danksagungen erfolgt sind.
welche ranking er dadurch bekommt liegt dann im auge des betrachters. wenn da einer ist der in lua mehr bedankungen bekommen hat als im mapping is kla lua king ;)

Dapper_Dan
20.04.2008, 10:36
ich denke die vorraussetzung ist das es einfach und nicht zu viel traffic/cpu leistung abverlangt.
bedenke wie viele member hier sind wenn der server für jeden diese dinge errechnen muss geht der irgendwann in die kniee weils zu viel ist.

daher ist es besser wenn es lediglich eine kleine tabelle ist die zeigt in welchen bereichen die danksagungen erfolgt sind.
welche ranking er dadurch bekommt liegt dann im auge des betrachters. wenn da einer ist der in lua mehr bedankungen bekommen hat als im mapping is kla lua king ;)

Stimmt. Wäre schon schön, wenn es sowas geben würde. :)

MelonenPlaya
22.04.2008, 18:02
Ich wäre für:

Comic-King
Mapper-King
Script-King
Model-King
Posing-King
Bau-King
Mingebag

:gmod:


Nicht vergessen es gibt ein Mingebag clan der aus keinen kiddys ist ! ich finde der rank mingebag soll raus ;)

A.I.
22.04.2008, 19:11
Nicht vergessen es gibt ein Mingebag clan der aus keinen kiddys ist ! ich finde der rank mingebag soll raus ;)

...

=============================

Nur eine Stellungsnahme wäre von unserem Webmaster nicht schlecht. ;)

greenmaster
23.04.2008, 10:22
Nicht vergessen es gibt ein Mingebag clan der aus keinen kiddys ist ! ich finde der rank mingebag soll raus ;)

um dir nicht zu nahe zu gehen aber für mingebag gibts bereits eine definition die sich bei den wahren gmod spielern eingebrannt hat.
das ist das gleiche als wenn jemand einen "cheater" clan auf machen würd und sich beschweren würde das die global ban liste mit einmal alle clan member aufweissen würd :P
hab den schon gesagt das der clan name bissel fehl am platz ist ;)

Lucid
23.04.2008, 13:36
Nicht vergessen es gibt ein Mingebag clan der aus kiddys ist !

FAIL

edit:
also, fix'd

Superluigi
24.04.2008, 16:24
Jezt hört doch auf :evil:

Auserdem soll es ja Danke sein kein Du bist mies Rank :roll:

lasst doch bitte jezt das Thema Anti-Mingebag und Mingebag hier in Forum mal beiseite.

greenmaster
24.04.2008, 17:51
Jezt hört doch auf :evil:

Auserdem soll es ja Danke sein kein Du bist mies Rank :roll:

lasst doch bitte jezt das Thema Anti-Mingebag und Mingebag hier in Forum mal beiseite.

dem schliesse ich mich an.
wobei ich sagen sollte das der clan name "mingebag" ist. ist ja schon provokation zu so einem verhalten ^^ sry wenn ich das so sage aber stimmt soltle man auch net immer aufkauen.