Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod spinnt seit gestern

war900
01.04.2008, 15:21
is zwar nich son richtig schlimmes problem und bitte nich so har sein wenn das thema unnütz ist....

also hier mein problem:
-wenn ich Laufe hören sich die schritte so an als wenn ich ein 1000füßler mit schuhen wäre:(

-und wenn ich "noclip" in die konsole schreibe klappt das auch aber der speed ist dann zu schnell(also ich "fliege" mit einem klick von "w" ca. 15m. nach vorn oda halt zur seite wenn ich z.B. "d" drücke,kann mir da vieleicht einer sagen wie ich das umstellen muss oda so?

Bis jetz is mir nich mehr aufgefallen hab auch net lang gezockt wenn ich noch was finde editier ich meinen beitrag(ihr könnt posten wenn ihr was findet;))

PS:ICH BIN EIN GMOD10 NEULING ALSO WUNDERT EUCH NICH WENN ICH EIN BISSCHEN NOOB MÄßIG IN DIESEM GAME BIN;)

Noch ein fehler:
Wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht wieda einsteigen -_-

:Papril april
ich mein eig.:
wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht mehr aussteigen(das is jetz aber ohne aprilapril^^)

don-banane
01.04.2008, 15:25
Ist bei mir genauso, sollte wohl ein schlechter Aprilscherz sein :|

war900
01.04.2008, 15:26
naja wenn es so is dann is das wirklich ein schlechter aprilschertz

lol4ever
01.04.2008, 16:14
hey dasselbe is bei mir auch so fliege bin ich auch irgendwie viel schneller und unkontrollierter. dann isses sauschwer etwas zu bauen. wann geht der müll endlich weg? naja jedenfalls gut dass ich nich der einzigste bin...^^

Grüne Gurken
01.04.2008, 16:34
Für den Noclipbug einfach das in die Konsole eingeben:

sv_noclipaccelerate 5

Das Problem soll aber bald gefixt werden.
http://www.garry.tv/?p=510

war900
01.04.2008, 17:06
danke;):P

kuno_knast
01.04.2008, 17:07
Ich hab die selben Probleme, und der First-Person-View in Autos ist nun etwas zu tief, kann bei machen wagen nich mehr übers Lenkrad schauen :shock:

war900
01.04.2008, 17:12
achaj mir fällt ein ich kann aus nem auto nicht mehr aussteigen.....

Specter123
01.04.2008, 17:22
is zwar nich son richtig schlimmes problem und bitte nich so har sein wenn das thema unnütz ist....

also hier mein problem:
-wenn ich Laufe hören sich die schritte so an als wenn ich ein 1000füßler mit schuhen wäre:(

-und wenn ich "noclip" in die konsole schreibe klappt das auch aber der speed ist dann zu schnell(also ich "fliege" mit einem klick von "w" ca. 15m. nach vorn oda halt zur seite wenn ich z.B. "d" drücke,kann mir da vieleicht einer sagen wie ich das umstellen muss oda so?

Bis jetz is mir nich mehr aufgefallen hab auch net lang gezockt wenn ich noch was finde editier ich meinen beitrag(ihr könnt posten wenn ihr was findet;))

PS:ICH BIN EIN GMOD10 NEULING ALSO WUNDERT EUCH NICH WENN ICH EIN BISSCHEN NOOB MÄßIG IN DIESEM GAME BIN;)

Noch ein fehler:
Wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht wieda einsteigen -_-

:Papril april
ich mein eig.:
wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht mehr aussteigen(das is jetz aber ohne aprilapril^^)

Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh *ausatme* :D ich hatte gedacht ich wär der einzigste, hatte deswegen schon einige Addons gelöscht :evil:

war900
01.04.2008, 17:25
^^lol
aber das problem is ehct scheiße
naja wenigstens ein problem gelöst dank Grüne Gurken:)

Legendary Phoênix
01.04.2008, 18:59
ich hab das rpoblem wenn ich unter wasser bin ist meine sicht ein schwarz-lila karriertes schachfeld also texturfehler 0.o könnte das auch an dem patch liegen?

war900
01.04.2008, 19:11
könnte sein ja....
also ich war heut noch nich unter wasser^^

Legendary Phoênix
01.04.2008, 19:35
^das ist so scheiße weil du nichts anderes mehr siehst außer diesen scheiß texturfehler

Jumper
01.04.2008, 21:11
ab jetz müsste alles wieder in ordnung sein es ist n fix von dem patch gekommn bei mir ist wieder alles normal ... bis auf das ich auf eineige server nicht mehr drauf komme^^

Schnufel
01.04.2008, 21:20
ihr müsst gmod neu instalieren hat bei mir geholfen ;)

lol4ever
01.04.2008, 22:14
juhu bei mir geht jetzt alles wieder! :)
mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde! :D

N_eon_pip_e
02.04.2008, 11:09
Also seit dem letzten Update hatte ich auch diesen Fehler,dass ich viel zu schnell im Noclipmodus fliege jedoch dank dem Rat von Grüne Gurken:
sv_noclipaccelerate 5 ist das auch erledigt. :D

Garry hat vor noch kurzer Zeit einen kleinen schnellen Patch gemacht,der einige dieser Fehler beheben sollte.

Ach,und zu
mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde! da kann man sogar den "Dermaskin" verändern (das Aussehen der Menüs). ;)

-Mfg N_eon_pip_e

war900
02.04.2008, 13:54
ich muss noch gucken ob das bei mir noch is...
muss erst noch mit nem freund css zocken weil der kein gmod hat

Specter123
02.04.2008, 15:12
Also seit dem letzten Update hatte ich auch diesen Fehler,dass ich viel zu schnell im Noclipmodus fliege jedoch dank dem Rat von Grüne Gurken: ist das auch erledigt. :D

Garry hat vor noch kurzer Zeit einen kleinen schnellen Patch gemacht,der einige dieser Fehler beheben sollte.

Ach,und zu da kann man sogar den "Dermaskin" verändern (das Aussehen der Menüs). ;)

-Mfg N_eon_pip_e

Ja das Menü ist bei mir gestern auch gewesen, aber da war nix passiert, will auch die Menüs ändern und so :( naja, ma gucken ob das erst beim Patch bei mir geht mit dem Menü und den Sound, oder muss man echt neuinstallieren?