Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod spinnt seit gestern

war900
01.04.2008, 15:21
is zwar nich son richtig schlimmes problem und bitte nich so har sein wenn das thema unnütz ist....

also hier mein problem:
-wenn ich Laufe hören sich die schritte so an als wenn ich ein 1000füßler mit schuhen wäre:(

-und wenn ich "noclip" in die konsole schreibe klappt das auch aber der speed ist dann zu schnell(also ich "fliege" mit einem klick von "w" ca. 15m. nach vorn oda halt zur seite wenn ich z.B. "d" drücke,kann mir da vieleicht einer sagen wie ich das umstellen muss oda so?

Bis jetz is mir nich mehr aufgefallen hab auch net lang gezockt wenn ich noch was finde editier ich meinen beitrag(ihr könnt posten wenn ihr was findet;))

PS:ICH BIN EIN GMOD10 NEULING ALSO WUNDERT EUCH NICH WENN ICH EIN BISSCHEN NOOB MÄßIG IN DIESEM GAME BIN;)

Noch ein fehler:
Wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht wieda einsteigen -_-

:Papril april
ich mein eig.:
wenn ich in ein auto einsteig kann ich nicht mehr aussteigen(das is jetz aber ohne aprilapril^^)

don-banane
01.04.2008, 15:25
Ist bei mir genauso, sollte wohl ein schlechter Aprilscherz sein :|

war900
01.04.2008, 15:26
naja wenn es so is dann is das wirklich ein schlechter aprilschertz

lol4ever
01.04.2008, 16:14
hey dasselbe is bei mir auch so fliege bin ich auch irgendwie viel schneller und unkontrollierter. dann isses sauschwer etwas zu bauen. wann geht der müll endlich weg? naja jedenfalls gut dass ich nich der einzigste bin...^^

Grüne Gurken
01.04.2008, 16:34
Für den Noclipbug einfach das in die Konsole eingeben:

sv_noclipaccelerate 5

Das Problem soll aber bald gefixt werden.
http://www.garry.tv/?p=510

war900
01.04.2008, 17:06
danke;):P

kuno_knast
01.04.2008, 17:07
Ich hab die selben Probleme, und der First-Person-View in Autos ist nun etwas zu tief, kann bei machen wagen nich mehr übers Lenkrad schauen :shock:

war900
01.04.2008, 17:12