Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Licht
Ich habe ein Problem wenn ich Licht in meine Map ein baue sehen einige Props Grau aus wie auf dem Bild hier:
http://img517.imageshack.us/img517/4931/nextp0000sy5.jpg
Kann Mir bitte einer helfen?
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Cubemaps
Danke für die schnelle Antwort aber env_cubemap ist eingebaut.
buildcubemaps in die Console.
buildcubemaps in die Console.
Danke hat geklappt muss ich noch was in die Console eingeben damit das speichert wird oder ist das schon dadurch automatisch gespeichert?
Foxenator
31.03.2008, 18:21
Nein, musst du nicht. ;)
Danke nochmal an Alle..... und ihr hab meinen Abend gerettet ich wäre durchgedreht wenn ich das nicht hinbekommen hätte.
:D
Garry Wario
31.03.2008, 18:49
Wozu sind die Cubemaps eigentlich da?
Ich bau die nie.
Many specular and environment-mapped materials rely on external data to calculate their appearance. This data may take the form of a cubemap, a texture that represents a 360-degree rendering of the surrounding area. Using the cubemap as a sampling point, specular and environment-mapped materials are able to more accurately reflect their environments. Defining cubemaps and their positions in space is simple, but it is important to place them properly for both aesthetic and performance issues.
Kurzgefasst: Für Reflexionen.
Kurzgefasst: Für kubischeReflexionen.
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