PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Half-Life Of Brian Episode IV (Teaser-Ausschnitt)



Defkaunta
29.03.2008, 21:45
So! Da ich ja nun bald erst mal aufgrund meines Studium nicht mehr sonderlich aktiv im Forum zugange sein werde, so habe ich, quasi als Appetitanreger, eine Szene aus der neuen Episode IV meiner Half-life of Brian-Serie in einen kleinen Teaser gepackt um den Schmerz der eingefleischten HLOB-Fans ein wenig zu lindern, wenn ich bis August erst einmal nicht mehr oder nur noch selten mal im Forum anzutreffen bin!

Zum Video:

Diejenigen unter euch, die meine vorherigen Folgen nicht kennen, dürften ein wenig pekiert darüber sein, warum es sich hierbei um keine bombastische effektsprühende megalmonanische Animationsorgie handelt! Das liegt daran, dass es sich hierbei um ein Stop-Motion-Film handelt, wenn auch mit etwas weniger Bildern! Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht mal auf Faceposer umsatteln sollte, anstatt wie verrückt Szenerien vorzubereiten und bilder zu knipsen! Doch leider zieht mir Vista momentan einen Strich durch die Rechnung und ich möchte meine Fans nicht mit neumodischem Krims-Krams enttäuschen, daher wieder der altbekannte Stil!

Meine anderen Folgen (An die Leute, die sich diese Folgen zum 1. mal angucken: Schreibt ruhig, wie ihr sie findet! Die alten Folgen sind zwar schon etwas älter aber Bumping ist im Filme-Thread nicht verboten!):

The Half-Life Of Brian Episode II

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6264&highlight=brian

The Half-Life Of Brian Episode III [D,E]

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6234&highlight=brian

Den neuen Teaser könnt ihr hier bestaunen:

http://www.youtube.com/watch?v=7Gh1CkQd8Y0

Die fertige Episode wird zudem noch enthalten:

- Brians Abfertigung für die Kreuzigung: "Zur Kreuzigung?" "Ja!" "Gut!"
- Die Ansprache Pilatus' vor dem Jerusalemer Volk: "LASS SCHMUL FREI!" "Ich werde Chmul die Freiheit chenken!"
- Brians Gang zur Kreuzigung: "ICH BIN BRIAN!" "NEIN ICH BIN BRIAN!" (less)

Ps.: Die Szene wurde noch mit der alten und meiner Meinung nach viel besseren Gmod-10-Engine vorbereitet, daher auch der alte Vortigaunt!

deniz1
29.03.2008, 21:50
Ich finde es super lustig, der G-man erstmal auf der Couch. :lol:
Echt cool ;)
Mach weiter so :lol: :lol:

Dapper_Dan
29.03.2008, 21:52
Sau geil, einfach nur sau geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen :). Ist echt zum lachen. :D Hast du wie immer sehr schön gemacht. Freue mich auf die nächsten Teile und wünsche dir für dein Studium viel Erfolg...;)

!Xirteg!
29.03.2008, 21:53
Ich brauche mehr...zu geil:shock:

BennyG
29.03.2008, 21:58
<3 This.

Hehe,ich freu mich echt schon auf den Teil 3.

Shiny
29.03.2008, 22:05
Wirklich geil! Mehr Mehr :D

Pepy
29.03.2008, 22:08
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr man wird süchtig davon D:

Andrey
29.03.2008, 22:12
Epic!

Leben Des Brians war Großartig.

Alleine das du dir die mühe genohmen hast, denn song zu Suchen.

Defkaunta
29.03.2008, 22:17
Epic!

Leben Des Brians war Großartig.

Alleine das du dir die mühe genohmen hast, denn song zu Suchen.

hehe dankeschön!

Aber der Song stammt vom Anfang des Films, hab mir den kompletten Film von der DVD als Mp3s gerippt, daher hab ich ihn:D!

skikk
29.03.2008, 22:34
Boah das ist der Hammer!
MEHR!:shock:

Husky
29.03.2008, 22:47
Was ist eigentlich mit Episode 1?

bdnetplayer
29.03.2008, 22:47
Ich war immer schon ein Fan! T.H.L.O.B.E ist 10Punkte auf dem Geilometer :D

Defkaunta
29.03.2008, 22:55
Was ist eigentlich mit Episode 1?

Die gibt es noch nicht:gmod:. Mit der Episodennummer möchte ich nur darstellen in welcher Reihenfolge die Ereignisse stattfinden. Eine Episode I kommt natürlich auch irgendwann raus;)! Dort kommt dann auch die Bergpredigt vor, sowie die Steinigung etc...

Husky
29.03.2008, 22:57
Die gibt es noch nicht:gmod:. Mit der Episodennummer möchte ich nur darstellen in welcher Reihenfolge die Ereignisse stattfinden. Eine Episode I kommt natürlich auch irgendwann raus;)! Dort kommt dann auch die Bergpredigt vor, sowie die Steinigung etc...

Ach so, hab mich schon gewundert. :gmod:

xXGaunXx
29.03.2008, 23:27
Wow, echt geil^^
1. Ich liebe das Leben des Brian
2. Die Stopmotion-Idee ist einfach zu einfach (o0), aber dennoch sehr lustig, weil es nicht viele "gute" Stopmotion-Filme gibt.

Freue mich auf mehr ;)
Weiter so!

Toxin_Snake
29.03.2008, 23:54
Geil! :D
G-Man war am besten!:lol:

PS: Ich will auch die alte Engine....die raubt bei mir nur fp's..

Pac_187
30.03.2008, 14:29
Einfach nur Herrlich :D

Ja der original Film hat etwas.

Vielleicht solltest du auch noch mal etwas von: "Die Ritter der Kokosnuss" machen ;)

Superluigi
30.03.2008, 14:47
Die vorherigen Teile waren einfach perfekt.
Sehr witzig war ja das mit Stechuskaktus und......
Das er ********(Unreines Wort)in den nächsten Teil warscheinlich vorkommt wird bestimmt auch witzig.
Also ich freue mich schon auf dem nächsten Teil.

Defkaunta
31.03.2008, 17:38
Die vorherigen Teile waren einfach perfekt.
Sehr witzig war ja das mit Stechuskaktus und......
Das er ********(Unreines Wort)in den nächsten Teil warscheinlich vorkommt wird bestimmt auch witzig.
Also ich freue mich schon auf dem nächsten Teil.

Jojo! Mal schauen, wann ich wieder dazu komme! Aber das wird wahrscheinlich nicht vor august der fall sein:D!

Tr4x
05.04.2008, 20:22
Einfach zum brüllen:D

Der G-man ist echt der Hammer.

Und Caesar ist Schwul, einfach zum kranklachen:D

Defkaunta
06.04.2008, 15:02
Einfach zum brüllen:D

Der G-man ist echt der Hammer.

Und Caesar ist Schwul, einfach zum kranklachen:D

Hehe dankeschön, aber er ist nicht Caesar, sondern soll Pontius Pilatus sein;)!

Beast
07.04.2008, 14:19
Wird bestimmt lustig. =D

Spike101
07.04.2008, 16:16
ICh habe mir gerade die älteren folgen angeguckt
Zu geil

Ich glaube das wahr folge 2 mit schwanzos longos oder so^^


Ich freu mich auf teil 3^^