PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weld/Easy Weld funktioniert nicht mehr

Silmarillion
29.03.2008, 13:09
Hallo,
Seit dem neusten Update habe ich ein Problem, bei dem Weld-Tool und dem Easy- Weld Tool steht oben irgendetwas wie "nil value" und sie funtionieren nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Was kann ich machen, ausser neuinstallatione (was ich ungern machen würde).

Und warum Updated Garry so viel, veränderung seh ich nämlich keine nur Probleme -.- (u.a. mit Mods)

Checkliste:

Legale v10 Version?
Jup
Neuinstallation versucht?
Ne, weil zeitaufwendig
Neuste Mods (seit Problem):
Easy Engine, smartsnap, no collide world
Suchfuntion benutzt?
Jup

Edit: Update: Kein Tool funktioniert mehr. Na toll.

Jumper
29.03.2008, 15:04
Neuinstallation versucht?
Ne, weil zeitaufwendig

ich würde mal ne neuinstallation machen ... ^^

skikk
29.03.2008, 15:40
ich würde mal ne neuinstallation machen ... ^^

Ja, würde Ich auch mal empfehlen, dauert zwar lange, aber wenn du es hinter dir hast, kannst du schön gmod10 zocken:D.
MfG Skikk

Mitsuma
29.03.2008, 16:00
Gucken ob du bei ah mir fällt das wort nicht ein, 0 hast, der wert (auf den ich grad net komme bestimmt wie stark die Weld verbindung hält, also ab wieviel bewegung kraft sie reisst. wer das wort weiß bekommt ein danke :D

Doncrawallo
29.03.2008, 16:37
Gucken ob du bei ah mir fällt das wort nicht ein, 0 hast, der wert (auf den ich grad net komme bestimmt wie stark die Weld verbindung hält, also ab wieviel bewegung kraft sie reisst. wer das wort weiß bekommt ein danke :D

also da ich das auf deutsch habe kann ich dir nur das deutsche wort sagen...

Kraftbegrenzung FTW :)

und zu deinem Problem...

Neuinstallation und gut ist update dann alles was WICHTIG ist mit dem svn update und dann sicher dir den Ordner irgendwo und halte alles mit svn auf dem neuesten stand...

N_eon_pip_e
31.03.2008, 14:06
Solved & Closed (?)

Silmarillion
02.04.2008, 16:57
Nach einer Neuinstallation war es erst behoben, dann trat wieder ein Fehler auf. Ich habe allerdings gemerkt, dass es an dem Speicherstand liegt. Immer wenn ich zulange auf einer Map spiele (>30m) gibt es diese Fehler. Keine Ahnung, warum, ich muss jetzt halt immer neu anfangen und den Advanced Multiplicator benutzen.