PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Steuert TF2 in die falsche richtung?



DMGaina
29.03.2008, 11:52
BANNT MICH NICHT!

Ich weiß es gibt einen TF2 sammelthread ABER das gehört hier nicht rein, weil es auch allgemein um Steam geht und um die zukünftige entwicklung des Spieles.

Außerdem kommen die Resultate dieser umfrage auf diverse Webseiten.
Also nimmt euch Zeit und formuliert bitte eine meinung.

Also wie Ihr wisst, bekommt ja TF2 ein neues update mit einer neuen Map und neue Waffen und Achievements für den Medic.

Meine frage an jeden lautet jetzt: Was hälst du von den kommenden TF2 Updates? Steuert TF2 in die falsche richtung? Oder verbessert das den spielspaß?

Bahmut
29.03.2008, 11:59
Von diesem Update hab ich noch nichts gehört kannst du vielleicht mal den Link zum Steamforum oder deiner Quelle posten?

Airfox
29.03.2008, 12:02
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5909

LittleSnipes
29.03.2008, 12:06
Neue Maps und neue Waffen = mehr Fun
Neue Achievments = mehr Abwechslung

DMGaina
29.03.2008, 12:18
Formuliert mal bitte eure meinung genauer.

Meine meinung ist:

Ich finde es zwar gut, das neue dinge eingeführt werden aber ich glaube, das valve das sich ein wenig besser überlegen sollten, wann sie so ein update rausbringen. Es ist sinnlos wenn jetzt nur der Medic für den anfang neue sachen bekommt, weil dann auf den servern sich 20 medics tummeln die sich mehr auf achivements konzentrieren als auf das teamplay.

Maurice
29.03.2008, 12:22
Ich glaube nicht dass ein paar Farbige Bildchen Anlass sind, dass jeder Spieler Medic geht.
Außerdem hat man ja irgendwann alle Achievements die man für sich möglich hält.

Ehrlich gesagt werde ich wohl die ersten beiden Tage selbst nur Medic spielen, aber danach wieder Engi, Soldier, Sniper etc. Bin sehr offen für die Klassenwahl.

DMGaina
29.03.2008, 12:31
Dankeschön! Gibt es andere Meinungen noch?

!Xirteg!
29.03.2008, 14:17
Also naja mir soll das egal sein ob da jetzt neue Archivments kommen oder nicht.
Ich spiele mit meinem Scout und co. weiter und das ist mir herzlich egal, ob der Medic jetzt neue Sachen bekommt. Ich spiele den Medic wirklich nur, wenn ich und Waaagh wieder ein paar Leute aufräumen müssen.
Also spiele ich genauso weiter wie vorher und habe meinen Spaß.

Bahmut
29.03.2008, 16:32
Ich find es GUT, da ich das schon bei BF2 gut fand.
Ist ja ähnlich das man Waffen freischalten kann.

DMGaina
08.04.2008, 13:46
So die Umfrage ist fertig... danke an alle die Ihre meinung abgegeben haben :gmod:

http://www.tfportal.de/special_tf2_50_meinungen.php