Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texture komisch
Legendary Phoênix
28.03.2008, 19:06
also ich bau mir immer so maps und teste rum und wenn ich dann nen straßen brush setzte ist der mittelstreifen au der ganz linken seite des brushs das hab ich mit häuser texturen auch gibts da irgendein hammer knopf oder kann man das anders löen
LittleSnipes
28.03.2008, 19:12
Äh was?
Ich glaub, er weiß nicht wie man die Texturen richtig positioniert.
LittleSnipes
28.03.2008, 19:37
Ich hoffe mal ich kann ihm damit helfen :
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/textur_scale.JPG
Spiel mal damit rum, dann bewegt sich die Textur, weiter rechts mit Rotation kannste noch die ganze Textur drehen.
Legendary Phoênix
28.03.2008, 20:14
ah okay danke
also ich bau mir immer so maps und teste rum und wenn ich dann nen straßen brush setzte ist der mittelstreifen au der ganz linken seite des brushs das hab ich mit häuser texturen auch gibts da irgendein hammer knopf oder kann man das anders löen
Hab ich auch oft beim mappen, Lösung?
Andere Textur nehmen, da ich denke, dass das an der mapping-Technik der Sourceengine liegt. :gmod:
edit: Posts übersehen... fail :(
Legendary Phoênix
28.03.2008, 21:51
und nochmal wie kann ich z.b. ein bomben model ausm PHX Pack in den Hammer Editor einfügen?
Model ins Garrysmodverzeichnis entpacken ( models, materials Ordner )
dann im Hammereditor z.B. ein prop_physics erstellen.
Properties aufrufen und bei Model dann auf "browse" klicken.
Via Modelsuche das gewünschte Model raussuchen.
Legendary Phoênix
28.03.2008, 22:21
ah vielen dank
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