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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texture komisch



Legendary Phoênix
28.03.2008, 19:06
also ich bau mir immer so maps und teste rum und wenn ich dann nen straßen brush setzte ist der mittelstreifen au der ganz linken seite des brushs das hab ich mit häuser texturen auch gibts da irgendein hammer knopf oder kann man das anders löen

Pac_187
28.03.2008, 19:09
Äh was?

LittleSnipes
28.03.2008, 19:12
Äh was?

Ich glaub, er weiß nicht wie man die Texturen richtig positioniert.

Mitsuma
28.03.2008, 19:17
Wie wärs mit ein Bild?

LittleSnipes
28.03.2008, 19:37
Ich hoffe mal ich kann ihm damit helfen :

http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/textur_scale.JPG

Spiel mal damit rum, dann bewegt sich die Textur, weiter rechts mit Rotation kannste noch die ganze Textur drehen.

Legendary Phoênix
28.03.2008, 20:14
ah okay danke

nowai
28.03.2008, 21:02
also ich bau mir immer so maps und teste rum und wenn ich dann nen straßen brush setzte ist der mittelstreifen au der ganz linken seite des brushs das hab ich mit häuser texturen auch gibts da irgendein hammer knopf oder kann man das anders löen

Hab ich auch oft beim mappen, Lösung?

Andere Textur nehmen, da ich denke, dass das an der mapping-Technik der Sourceengine liegt. :gmod:

edit: Posts übersehen... fail :(

Legendary Phoênix
28.03.2008, 21:51
und nochmal wie kann ich z.b. ein bomben model ausm PHX Pack in den Hammer Editor einfügen?

Pac_187
28.03.2008, 22:04
Model ins Garrysmodverzeichnis entpacken ( models, materials Ordner )
dann im Hammereditor z.B. ein prop_physics erstellen.

Properties aufrufen und bei Model dann auf "browse" klicken.
Via Modelsuche das gewünschte Model raussuchen.

Legendary Phoênix
28.03.2008, 22:21
ah vielen dank