PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Passwort vergessen, Zurücksetzen funktioniert nicht.



Janigut
28.03.2008, 15:50
Hallo,
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist das mein erster Beitrag und ich bin neu im Forum. Ich habe bereits Gmod7 und Gmod9, da mir diese aber zu verbuggt sind und zu wenige Funktionen bieten und nicht mehr aktuell sind, will ich mir unbedingt Gmod10 kaufen. Ich wollte mich dann gerade auf dem Paypalkonto meiner Eltern einloggen, nur sie wissen das Passwort nicht mehr, da sie es seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt haben. Nun direkt auf Passwort vergessen geklickt, auch eine Email bekommen mit einem Bestätigungslink. Den Link geöffnet und schon kam eine Fehlerseite. Immer wieder versucht immer die selbe Seite auch bei 4 anderen Bestätigungslinks. Hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem oder weiß, wie man das beheben kann? Hab schon ne Email an den Paypalsupport geschickt aber noch keine Antwort.

MfG Jan
Freue mich auf jede Antwort!

Edit::
Habs jetzt gekauft!

Raiden
28.03.2008, 16:21
ich kenne mich nicht mit paypal und so aus, aber mach dir doch einfach einen neuen account, wenn es nix kostet :D

Janigut
28.03.2008, 16:53
Würd ich ja aber es geht ja nur ein Paypalkonto pro Girokonto und ich hab keins nur das von meinen Eltern aund auf dieses läuft ja das jetzige Konto. Was ist denn mit Clickandbuy hat da jemand Erfahrung? Muss da das Konot auch est verifiziert werden, indem auf des Konto 2 Centbeträge überwiesen werden oder geht das sofort, dass man Geld einzahlen kann und ich damit dann Gmod 10 kaufen kann? Langsam reicht mir dieser Mist mit Paypal und ich will so schnell wie möglich Gmod 10 haben.
MfG Jan

Dapper_Dan
28.03.2008, 16:57
Ich weiß nicht ob es dir hilft, oder ob es dadrin steht, aber schau mal unter:

Wenn du Firefox hast:

"Extras/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter/Passwörter anzeigen"

Da müsste es stehen, musst natürlich auf dem Rechner schauen, mit dem ihr euch auf der Seite angemeldet habt...;)

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

MFG Dapper_Dan

Janigut
28.03.2008, 17:03
Nein leider nicht, wir haben uns das letzte mal vor jahren da angemeldet auf dem Rechner von meinem Vater der wurde letztens formatiert wegen nem Virus.

Mitsuma
28.03.2008, 17:10
Benutz Click&Buy ist schneller, verifizierung brauch man nicht.

I-the-gamer
28.03.2008, 17:17
Öhm, ich würd einfach auf die Email von Paypal warten, anstatt in einem GMod Forum zu posten.

Janigut
28.03.2008, 17:29
Aber die kommt nicht hab vor 4 Tagen geschrieben. Tja, pech gehabt ich meld mich gleich mal bei Clickandbuy an.

EDIT:
Wenn man bei Clickandbuy über LAstschrift abbuchen lässt, wird der Betrag dann sofort an Steam geschickt oder erst, wenn das Geld abgebucht ist? Also ich mein jetzt, dauert das lange, bis das abgebucht ist? Hab nur Erfahrungen mit Überweisungen.
MfG Jan

Mitsuma
28.03.2008, 17:49
Aber die kommt nicht hab vor 4 Tagen geschrieben. Tja, pech gehabt ich meld mich gleich mal bei Clickandbuy an.

EDIT:
Wenn man bei Clickandbuy über LAstschrift abbuchen lässt, wird der Betrag dann sofort an Steam geschickt oder erst, wenn das Geld abgebucht ist? Also ich mein jetzt, dauert das lange, bis das abgebucht ist? Hab nur Erfahrungen mit Überweisungen.
MfG Jan

bei Click&Buy gibt es mehr oder wenieger bestimmte tage bis die abbuchung stat findet, meitens 2-4Tage nach kauf.

Janigut
28.03.2008, 18:14
Ja aber wird das Geld direkt an Steam geschickt, wenn man auf den Kaufbutton klickt oder erst, wenn das Geld vom Konto abgebucht wurde?

LoC
28.03.2008, 18:18
Was hat dein Problem eigentlich mit Garry's Mod zu tun. Sehr wenig würde ich sagen.

GMod Forum = GMod Support ;)

--> Verschoben

Husky
28.03.2008, 18:24
Because of ClickandBuy:
Hit me! (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949)