Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Event: Assault (Neue Anmeldung!)
Hallo Community!
ich wollte demnächst ein Assault Spiel Beginnen, ich dachte ich könnte das ohne Vorbereitung machen, aber dem war nicht so.
Nunja, nun frage ich mal wer interesse hat, aber erstmal erkläre ich euch, worum es geht, wie viele Mitspielen, u.s.w.
Maximale Spieler: 10 ( 5 in Jedem Team, damits nicht zu viel wird. )
Was ist assault?:
Assault, ist ein Spiel, was ich mit Little Snipes und Airfox gemacht habe.
Jedes Team hat einen Core, der ist von Holz und Glass Umgeben, es dauert ein Wenig bist der durch geschossen ist.
Explodiert der, hat das Jeweilige Team Verloren.
Waffen und Geld: Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jede Waffe kostet etwas, mit waffen kann man denn Gegnerischen Core zerstören, und denn Eigenen Verteidigen, hat grade ebend nciht hingehauen, deswegen bin ich gegangen.
Folgende Waffen gibt es ( Momentan, ich werde eventuel noch welche machen. )
Simples Schield: Ist aus glass, und kann Leute "Wegschubsen" mit einem Forcer.
Simple Bombe: Explodiert nach 4 Sekunden, macht 99 Damage, im Umkreis von 300 Units.
Kanonen Auto: schießt mit Gas Kanistern, die leider noch nicht explodieren, jemand anders müsste also Drauf schießen oder so ähnlich.
Auto Turret: Ein kleines Geschütz, was raketen abfeuert, ( Explodieren auch noch nicht, müsste man nach helfen )
Nailer: Ein kleiner Kasten, der sich an ein Gegenerisches Objekt "Hählt" und somit dafür sorgt, das sich dieses nicht mehr bewegt.
Barrel Spawner: 2 Kleine kammern, zum Spawnen von Fässern. 20 Sekunden nachlade zeit.
Scout: Ein Extremst schneller kleiner Wagen, zum Erkunden.
Alle 3 Minuten werden die Credits Reseted ( auf 30.000$ gestellt. )
Wann Soll das Ganze Stattfinden?: 29.3.08 und 30.3.08 ( um ca. 15:00Uhr )
Wie viele Runden werden gespielt?: Bis wir keine Lust mehr haben. :)
Nunja ihr könnt euch hier Eintragen, das Team Entscheide ich, Damit das ganze Gerecht bleibt.
Team Red:
Andrey
Airfox
I-The-Gam0r
toxin_snuke
Team Blue:
LittleSmipes
bdnetplayer
tui
dapper_dan
Team Red:
Andrey
Maurice
Weltensturm
ComodoFox
Team Blue:
LittleSmipes
A.I.
Mitsuma
Benny
Regeln:
Nicht's Spawnen, nur die Automaten Benutzen.
Keine Toolgun, ihr müsst nichts bauen!
Zuschauer bekommen God mode, und sollten ihrgendwo stehen, wo es günstig ist, um nicht Angeschossen zu werden.
Keine Schielder usw zum Wegdrücken Benutzen, oder gar Prop-Damagen!
Es Können nur leute mit spielen, die Eingetragen sind!
Danke für eure Aufmerksam keit, und tut mir leid, das ich das ganze ohne Vorbereitung machen wollte, es ging einfach nicht. :-?
( Natürlich können nicht spielende auch joinen und bauen, aber es wird eventuel laggen. )
bdnetplayer
26.03.2008, 19:16
Hmmm....Hört sich sehr Lustig und Unterhaltend an :)
Wenn ich Zeit habe mach ich gerne mit!
LittleSnipes
26.03.2008, 19:17
Es müsste der Igniter wieder erlaubt werden oder ich baue noch am Kanonen Auto eine kleine Bombe die 1 Damage macht und somit den Kanister anzündet, aber auch ohne wäre es spannend, da es so mehr Teamplay gibt.
also ich mach auch aufjedenfall mit,weil es heute ja nicht geklappt hat.
xXGaunXx
26.03.2008, 20:01
Mh... also weil rot meine Lieblingsfarbe ist und weil Andrey, bis jetzt ganz alleine ist, mache ich bei rot auchmalmit^^.
Das Problem nur, ich leide dazu, alles zuverdrängen was nicht wichtig ist, also in 1 Stunde hab ich das wieder vergessen,..., man muss mir nur erinnern xD, Zeit hab ich immer.
Specter123
26.03.2008, 20:03
Grade an meinem Geburstag Zockt ihr das :( hoffendlich bin ich dann schon wieder zuhaus, naja werd ich wohl mam nerven das wir ganz früh fahren :D.
(Will beim Roten Team sein :D meine Lieblingsfarbe)
Dapper_Dan
26.03.2008, 20:12
Also wenn ich es nicht wieder verpenne, mache ich mit. Blue Team bitte. :)
Ich möchte in Andreys Team (rot) :D
also ich mach auch aufjedenfall mit,weil es heute ja nicht geklappt hat.
Mh... also weil rot meine Lieblingsfarbe ist und weil Andrey, bis jetzt ganz alleine ist, mache ich bei rot auchmalmit^^.
Das Problem nur, ich leide dazu, alles zuverdrängen was nicht wichtig ist, also in 1 Stunde hab ich das wieder vergessen,..., man muss mir nur erinnern xD, Zeit hab ich immer.
Grade an meinem Geburstag Zockt ihr das :( hoffendlich bin ich dann schon wieder zuhaus, naja werd ich wohl mam nerven das wir ganz früh fahren :D.
(Will beim Roten Team sein :D meine Lieblingsfarbe)
Also wenn ich es nicht wieder verpenne, mache ich mit. Blue Team bitte. :)
Ich möchte in Andreys Team (rot) :D
Done, Done und nochmals done.
Toxin_Snake
26.03.2008, 20:19
Ich mach auch mit. (Wen ichs nicht vergesse)
Team is mir egal. :D (wetten ich bin Team Blau)
I-the-gamer
26.03.2008, 20:20
Ich will auch!
Egal welches Team.
Das wars, Voll. :)
Das ging ja schnell.
Da das geklärt wäre, können nun ideen für Waffen geposted werden.
Specter123
26.03.2008, 20:26
Ok jetzt ist alles belegt, na dann, ich bin gespannt wie es wird.
Auf die Waffen erst recht :D wie die wohl aussehn
Doppelpost-Edit:
Das wars, Voll. :)
Das ging ja schnell.
Da das geklärt wäre, können nun ideen für Waffen geposted werden.
Ok du hast genau dann geschrieben wie ich. :D
Waffenideen:
Tragbare Melonenkanone:Eine Melonenkanone in Forum einer RPG die Melonen auf Playerfeuert und dann HP abzieht.
Flaschenpistole/Flaschen zum Werfen:Eine Pistole die Flaschen abfeuert, 2ter Feuermodi ist ein Molotov.Flaschen zum Werfen:Genau das gleiche nur halt das sie Geworfen werden und nicht so eine Große Reichweite haben.
(Am besten sollte das Sekundärfeuer [Molotov] das Ziel in Brand setzen, gut um Holz zu Zerstören)
Gasflaschen Attilerie Strike:Mit einem Klick auf einen Beliebigen Punkt kommen dort vom Himmel Gasflaschen herunter die beim Aufprall einen Tödlichen schaden für Menschen anrichten.
(Rechtsklick, andere Explosivstoffe [Ölfässer usw.])
Propmaker:Gleiche Waffe wie bei dem Spielmodi Fort Wars, man kann Props Spawnen die etwas kosten, alle sind Kaputtmachbar (Auch normale Materialien
[Eisen,Beton usw.]
Das wars erstmal, braucht ihr mehr Ideen fragt einfach.
Toxin_Snake
26.03.2008, 20:45
Andrey......:mad:
toxin_<nochwas>
...
Waffenideen:
Tragbare Melonenkanone:Eine Melonenkanone in Forum einer RPG die Melonen auf Playerfeuert und dann HP abzieht.
Flaschenpistole/Flaschen zum Werfen:Eine Pistole die Flaschen abfeuert, 2ter Feuermodi ist ein Molotov.Flaschen zum Werfen:Genau das gleiche nur halt das sie Geworfen werden und nicht so eine Große Reichweite haben.
(Am besten sollte das Sekundärfeuer [Molotov] das Ziel in Brand setzen, gut um Holz zu Zerstören)
Gasflaschen Attilerie Strike:Mit einem Klick auf einen Beliebigen Punkt kommen dort vom Himmel Gasflaschen herunter die beim Aufprall einen Tödlichen schaden für Menschen anrichten.
(Rechtsklick, andere Explosivstoffe [Ölfässer usw.])
Propmaker:Gleiche Waffe wie bei dem Spielmodi Fort Wars, man kann Props Spawnen die etwas kosten, alle sind Kaputtmachbar (Auch normale Materialien
[Eisen,Beton usw.]
Das wars erstmal, braucht ihr mehr Ideen fragt einfach.
Yehaw! Danke dir.
LittleSnipes
26.03.2008, 20:50
Wie, jetzt auch mit Sweps? Ich dachte nur Zeugs das man bauen kann.
Toxin_Snake
26.03.2008, 20:54
Findet das aufm Gmod.de Server statt?
LittleSnipes
26.03.2008, 20:54
Findet das aufm Gmod.de Server statt?
Selbstverständlich.
Wie, jetzt auch mit Sweps? Ich dachte nur Zeugs das man bauen kann.
Ne, aber mir fällt sicher schon was ein. :D
Ich habe mal nen Scout gebaut der mit unglaublicher Geschwindigkeit das Schlachtfeld überqueren kann. Leicht zu steuern. Später speichere ich den mal ab + abwehrsystem
Specter123
26.03.2008, 21:08
Ich habe mal nen Scout gebaut der mit unglaublicher Geschwindigkeit das Schlachtfeld überqueren kann. Leicht zu steuern. Später speichere ich den mal ab + abwehrsystem
Abwehrsystem? Spielen wir hier mit GCombat oder was?
Achja Molotov hat sich erledigt, Pac hat mal einen Gemacht, der ist Perfekt dafür geeinet.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=19887 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19887)
WeltEnSTurm
26.03.2008, 21:10
Könnte man nicht mehrere Teams machen, die im K.O.-System gegeneinander kämpfen?
Ach was ganz simpel:
Wenn mir eine Wand oder ein Gegner zu nahe kommen werden die einfach weggestoßen.
Specter123
26.03.2008, 22:11
Weiter Waffen:
Holzbrett:Ersetzt die Brechstange durch ein Holzbrett.(Ein Model von Comic Props reicht schon, da gibt es viele Models von Brettern)
Mörser: Ein Mörser der beim Hocken abgefeuert wird.(Kleine Kanonenkugel von PHX 2 reicht)Sekundär:Feuert eine Kugel die Brennt.
Improvisierter Anti Tank Raketenwerfer:Ein kleines und langes Abflussrohr das mit selbstangetriebenen Anti Tank Granaten bestückt ist,diese Fliegen Geradeaus.
Sekundärfeuer:Laserzieler einschalten.(RPG Modus)
Gatling Gun: Der Name sagt alles.(Model:Auf .org suchen, und nach belieben anpassen)
So das reicht erstmal, morgen gibts wieder nachschub.
Ich glaube ihr versteht das falsch:
Die Waffen müssen im vorraus gebaut werden. Nicht gescripted. Nix da mit SWEPS
computer22
27.03.2008, 09:56
Naja, da ich in keinem Team platz finde, werde ich wohl filmen oder so....
Bis dann!
Specter123
27.03.2008, 10:15
Ich glaube ihr versteht das falsch:
Die Waffen müssen im vorraus gebaut werden. Nicht gescripted. Nix da mit SWEPS
Man könnte ja einen 2ten Assault Modi noch bauen, mit SWEP´s.
bdnetplayer
27.03.2008, 10:48
Hmmm mir ist eben was eingefallen...
Also die 30.000$ sind die fürs ganze Team oder hat jeder einzelne 30.000$?
computer22
27.03.2008, 11:05
Hmmm mir ist eben was eingefallen...
Also die 30.000$ sind die fürs ganze Team oder hat jeder einzelne 30.000$?
Soweit ich mitbekommen habe für das ganze Team =)
LG
Comp
Specter123
27.03.2008, 11:12
Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jap, jedes Team, damit nicht jeder Spieler, find ich besser, mehr Taktik, und wäre ja auch n bissel extrem wenn jeder so viel hätte :D.
PS:Vll. bin ich nicht direkt da, es kann sein das ich später nachkomme, wie gesagt ich hab ja Morgen Geburstag, :) Spiele kaufen, CSS und sowas damit Gmod richtig geht, obwoll ich CSS net mag.
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein.
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein-
Wir sind voll. :|
Naja, ich mach tag danach noch ne runde, das heißt: Neue Anmeldungen.
Specter123
27.03.2008, 13:03
Wäre gut wenn alle 2 oder 3 Tage so ein Event Stadtfindet, damit mal wieder mehr Leute auf den Server kommen und wir mal mehr machen, denke ich.
computer22
27.03.2008, 13:47
Pics kommen nacher ;) Ich trag mich offizell als Presse ein, sprich ich mach Fotos...
Lg
Comp
Ich mache eventuell als Schiedsrichter mit.
Specter123
27.03.2008, 14:24
Also wenn die vom Tag 1 auch am 2ten Tag mitmachen dürfen dann :D dabei, es sieht nähmlich nicht so aus als sich alle um einen Platz reißen, und ich ja vll. beim 1ten Tag den Platz weggenommen bekomme (Komme Später).
WeltEnSTurm
27.03.2008, 14:27
Rot :gmod:
computer22
27.03.2008, 17:20
Kann leider am sa nicht. Neue Waffe: Fassspawner!
Er kann fässer spawnen (hättet ihr nicht gedacht, oder?). Es sind 2 Spawn-Kammern. Man muss aber immer warten, bis die Kammern wieder nachgeladen sind!
Lg
Comp
UGC-K3nny
27.03.2008, 17:29
ich wäre für tag 2 dabei kannst mich eintragen(?) :D
don-banane
27.03.2008, 18:51
Ich könnte ein kleines Video dazu drehen, ich hätte schon eine gute Idee wie ich das mache allerdings müssten die Mitspieler ein bisschen mithelfen, d.h. mal sich alle in einer Reihe aufstellen und so. :gmod:
computer22
27.03.2008, 19:16
Ich könnte ein kleines Video dazu drehen, ich hätte schon eine gute Idee wie ich das mache allerdings müssten die Mitspieler ein bisschen mithelfen, d.h. mal sich alle in einer Reihe aufstellen und so. :gmod:
Ja, ich bin eigntl Presse. Denke mal ich mach auch paar vids, kann die dir dann schicken zum schneiden?
LG
Comp
LittleSnipes
27.03.2008, 21:34
Ich kann morgen nicht :(
Kannst du mich mit jemanden am 29. tauschen?
don-banane
27.03.2008, 22:24
Ja, ich bin eigntl Presse. Denke mal ich mach auch paar vids, kann die dir dann schicken zum schneiden?
LG
Comp
Naja ich wollte keinen Bericht machen, sondern eher etwas "Dramatisches" :gmod: (ich hab schon etwas gefunden was ziemlich gut passen würde)
p.s.: Ich will das natürlich nur zum Spaß so dramatisch machen, in Wirklichkeit ist es ja lustig ;)
computer22
27.03.2008, 22:44
Naja ich wollte keinen Bericht machen, sondern eher etwas "Dramatisches" :gmod: (ich hab schon etwas gefunden was ziemlich gut passen würde)
p.s.: Ich will das natürlich nur zum Spaß so dramatisch machen, in Wirklichkeit ist es ja lustig ;)
Ja, ok, aber bitte meine Fotos nicht stören etc =) Ps: Ich werd natürlich mit husky mit aufpassen, das niemand irgendnen mist baut.
LG
Comp
don-banane
28.03.2008, 10:48
Argh, ich hoffe dass es heute bei mir um 15:00 Uhr geht :|
Scarecrow
28.03.2008, 11:33
Will auch mitmachen, bitte :)
Ich wil auch mitmachen
:)
computer22
28.03.2008, 11:56
Hallo Leute,
denke im laufe des Tages wird Andrey die regeln bekanntgeben =)
Hier schonmal vorab:
1. Keine Sachen spawnen
2. KEINE Kameras verdecken etc.
3. Nicht den eigenen spawn kaputtmachen [Is Irgendwie klar, oder?]
Und denke da kommen noch mehr von Andrey. Hmm... Lets fetz =) Bitte spielt fair, und habt spaß ;)
Ps: Husky und Ich werden das game bisschen beobachten ;)
Lg
Comp
Specter123
28.03.2008, 12:00
Na toll genau heute Streikt Gmod und ich hab auch noch Geburstag, das heißt ich bin weg, aber nicht den ganzen Tag, komme später, der der mich ersetzt sollte dann bitte mit mir wechseln wenn ich wieder da bin ;).
So lang wie ich weg bin lade ich Gmod runter, was sind die Wichtigsten Addons die ich brauche? Also damit ich alle Models und Texturen habe, und so.
xXGaunXx
28.03.2008, 12:04
Heute gibt's bei mir leider ein paar Probleme mit meinen PC/Internet und ich hab noch viel zu tun, ich würde lieber am 2. Tag mitzocken, als beim ersten. Team ist egal, sind ja gerade eh ausgeglichen.
xD
computer22
28.03.2008, 12:07
Puhh.... das heisst es sind wieder 1 Plätze für heute frei?
Ok....
Doppelpost-Edit:
Team Red:
Andrey
xXGaunXx
[B]Specter123
Airfox
I-The-Gam0r
Team Blue:
LittleSmipes
bdnetplayer
tui
dapper_dan
toxin_snuke
Team Red:
Andrey
Maurice
Weltensturm
Team Blue:
LittleSmipes
A.I.
Mitsuma
Das sind dann diese 2, Team rot...
Es Können nur leute mit spielen, die Eingetragen sind!
Hallo Leute,
denke im laufe des Tages wird Andrey die regeln bekanntgeben =)
Hier schonmal vorab:
1. Keine Sachen spawnen
2. KEINE Kameras verdecken etc.
3. Nicht den eigenen spawn kaputtmachen [Is Irgendwie klar, oder?]
Hör doch auf immer meine aussagen zu ändern, dazu zu machen etc, hab denn Post Vorgestern Aktuallisiert, Regeln sind drinne.
ComodoFox und Benny sind drinne, im Team2, Team1 muss ich noch was ändern wenn 2 Weg sind.
Dapper_Dan
28.03.2008, 13:01
Also findet es dann statt? Um 3:00 Uhr?
Specter123
28.03.2008, 13:02
Für Später:
Wäre es nicht gut wenn es dann sogar 3-4 Team gäbe, Gelb und Grün.
Wenn es Rukeln sollte, dann kommen in jedes Team halt nur 2-4 Leute, man kann es ja mal Versuchen.
LittleSnipes
28.03.2008, 13:04
Für Später:
Wäre es nicht gut wenn es dann sogar 3-4 Team gäbe, Gelb und Grün.
Wenn es Rukeln sollte, dann kommen in jedes Team halt nur 2-4 Leute, man kann es ja mal Versuchen.
Dann müssten wir (viel mehr Andrey :) ) wieder jedes Teil in ner neuen Farbe machen und das Turret auch nochmal ändern, dass es auf mehrere Farben schießt.
computer22
28.03.2008, 13:04
Also findet es dann statt? Um 3:00 Uhr?
Wenn der server geht, dann ja, denk ich mal.
Kann die regeln nicht finden?
Wie wird das gelöst, haben alle aus dem selben Team das selbe aussehen?
LG
Comp
LittleSnipes
28.03.2008, 13:05
Wie wird das gelöst, haben alle aus dem selben Team das selbe aussehen?
Mit dem Colour Tool wird einfach von jedem die Farbe geändert.
Kann die regeln nicht finden?
Uff, Das tut mir leid, Editieren hat wohl gebuggt, ich mach sie wieder rein, sorry.
€dit:
Zu den Farben, hab nen Kleinen Automat gebaut, der Farben Der Spieler Verändert. ( Sogar nach tot bleibt die farbe. )
Und die Turrets sind auf Farben ausgerichtet. :)
Jo denke schon. Man kann sich ja einfach "anmalen" :)
computer22
28.03.2008, 13:07
Jo denke schon. Man kann sich ja einfach "anmalen" :)
Wobei es bestimmt gut aussehen würde, wenn das eine Team alle Gmans währen und die anderen alle Alexy's oder so *fg*
Lg
Comp
Specter123
28.03.2008, 13:08
Ähm...habt ihr den Gamemode mit LUA Files gemacht oder einfach so ausgedacht? :D
Einfach so mit nem IQ>5 und Wire
computer22
28.03.2008, 13:14
Einfach so mit nem IQ>5 und Wire
Aber mehr Wire als IQ *fg*
Lg
Comp
Dapper_Dan
28.03.2008, 13:44
Der Server geht immer noch nicht..oder?
computer22
28.03.2008, 13:46
Der Server geht immer noch nicht..oder?
Nein, ist wohl ein Total-Crash, muss erstmal Loc kommen. Sieht nicht gut aus für das event.
Lg
Comp
Dapper_Dan
28.03.2008, 13:50
Naja...dann melde ich mich mal für Heute ab. Hab noch was anderes zu machen...;)
computer22
28.03.2008, 13:56
Naja...dann melde ich mich mal für Heute ab. Hab noch was anderes zu machen...;)
Ich geh mir jetzt mal die Klabusterbeeren aus der Spalte pflücken.
Das etwa? [Signatur]. Mhh, denke Loc kommt nicht so schnell....
Lg
Comp
Dapper_Dan
28.03.2008, 13:58
Lg
Comp
xD Nee..
computer22
28.03.2008, 13:59
Jetzt sollte eigntl... gleich... das Event beginnen... wird wohl nichts... schade.
LG
Comp
Lg
Comp
Welcome to Offtopic City!
Hör bitte auf zu spammen, du schreibst schon wieder 500 Spam Posts.
//€dit
Ausm Event wird nichts -> Wird auf morgen Verschoben ( Zweiteres auf Übermorgen. )
Specter123
28.03.2008, 14:04
Würde mein Gmod klappen würde ich versuchen meinen 10 Slot Server zu Starten und dann könnten wir vll. noch ne Runde Zocken.
Aber Gmod wird wohl nie wieder bei mir starten.
Wer helfen will:http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13680
computer22
28.03.2008, 14:04
Welcome to Offtopic City!
Hör bitte auf zu spammen, du schreibst schon wieder 500 Spam Posts.
//€dit
Ausm Event wird nichts -> Wird auf morgen Verschoben ( Zweiteres auf Übermorgen. )
Bitte nicht, da bin ich nicht da =\ Kann man das nicht dann um ne Woche verschieben?
Bitte nicht, da bin ich nicht da =\ Kann man das nicht dann um ne Woche verschieben?
FAIL
==================
Gibts vllt einen Alternativ-Server?
Specter123
28.03.2008, 14:11
Wie gesagt ich täts machen nur es gibt ein kleines problem, Mein verdammes gmod geht net -.-
don-banane
28.03.2008, 14:28
Ah sehr gut... wäre eh zu spät zum filmen gekommen
Ich konnte heute nicht dabei sein,kam was dazwischen.Wenn ich kann mach ich morgen mit!
Toxin_Snake
28.03.2008, 22:05
NEEEEEEIIIIIINNNN! Ich hatte es vergessen! :mad:
Toxin_Snake
28.03.2008, 23:09
Zum Glück.
(Hatte nich den ganzen Thread gelesen. ;) )
WeltEnSTurm
29.03.2008, 11:33
Braucht ihr zufällig sowas wie eine Krabbelmine?
(Fährt auf den nächstgelegenen Gegner zu und explodiert)
Ist gerade mal 1x1 Tiled groß.
Braucht ihr zufällig sowas wie eine Krabbelmine?
(Fährt auf den nächstgelegenen Gegner zu und explodiert)
Ist gerade mal 1x1 Tiled groß.
Oh ja, wäre Großartig.
Ich geh gleich auf denn Server, dort kannst du mir sie denn geben.
Spike101
29.03.2008, 12:34
Kann ich zugucken?
Ist heute um 15 uhr oder?
Kann ich zugucken?
Ist heute um 15 uhr oder?
Yep, Steht auch im Ersten post.
Specter123
29.03.2008, 12:49
Och meno will mitmachen aber das blöde Gmod will wieder net wie ich will :(.
Ich tu nochma runterladen....
Scarecrow
29.03.2008, 21:44
Zum glück wurde das verschoben. Ich war heute den ganzen Tag auf ner Baustelle bei Arbeiten und mit meinen Arbeiterhänden treffe ich nicht mal nen Elefanten aus 1 Meter Entfernung.
Dapper_Dan
29.03.2008, 21:46
Zum glück wurde das verschoben. Ich war heute den ganzen Tag auf ner Baustelle bei Arbeiten und mit meinen Arbeiterhänden treffe ich nicht mal nen Elefanten aus 1 Meter Entfernung.
Hä? Es hat stattgefunden. Aber Andrey hat mich ja dann gekickt...:roll:
War Maurice, tut mir auch leid. Es hat nicht Funktioniert, und alle haben ihrgendwie versucht, es noch Stressiger zu machen.
Vielleicht bekommen wir es morgen hin, wäre toll wenn ihr mir noch ne chance gebt.
Dapper_Dan
29.03.2008, 22:10
Mich kannst du schon mal aus der Liste streichen...
computer22
29.03.2008, 22:41
War Maurice, tut mir auch leid. Es hat nicht Funktioniert, und alle haben ihrgendwie versucht, es noch Stressiger zu machen.
Vielleicht bekommen wir es morgen hin, wäre toll wenn ihr mir noch ne chance gebt.
Schade. Das event is 1. gut gemacht, und es wurde 2. viel zeit reingesteckt. Wird es am Montag auch noch einen Teil geben?
Lg
Comp
Nochmal kurz: wann ist das zweite match?
Schau hier irgendwie net durch.
Scarecrow
30.03.2008, 14:35
Hat es nicht, also nicht direkt. Jeder Spieltag wurde nämlich verschoben und ich meine natürlich den zweiten :D
computer22
02.04.2008, 06:00
Was ist jetzt eigentlich damit? Wird es fortgesetzt? Hat es stattgefunden, wenn ja: Bilder, Video?
Lg
Comp
Toxin_Snake
02.04.2008, 15:12
Ich vergess das zu oft....ich werde nicht mehr mitmachen....
Wenn ein Platz frei ist, bin ich dabei.=)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
auch will
Spike101
13.04.2008, 23:48
Ich würde mitmachen
Und wann geht es wieder los?
Garnicht mehr, weil zuviel verboten wurde. kann jemand denn Thread schließen? :|