PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cod 4 Multiplayer Problem



Tr4x
25.03.2008, 22:30
Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich versuche den Multiplayer von Cod 4 (call of duty 4) zu starten, bekomme ich erst die Meldung: Sie scheinen Cod4 nicht Ordnungsgemäß
beendet zu haben....( was keinesfalls der Wahrheit entspricht) wollen sie cod4 in dem abgesichertem Modus starten? Ja/Nein

Tja aber egal was ich auswähle , nachdem der Bildschirm kurtz schwarz wird sagt mir Vista das Cod4 nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.....

Auch neuinstallation des Spiels hat diesen Fehler leider nicht behoben.....

Ich benötige dringend Hilfe da ich sehr viel Zeit in dieses Game investiert habe.http://garrysmod.de/forum/images/smilies/icon_sad.gif
:(

Danke schonmal im Voraus.

Pac_187
26.03.2008, 08:32
Hast du schon die Patches installiert?

Husky
26.03.2008, 08:57
Soweit ich es noch von dem PC meines Bruders weiß, liegt das an diesen beiden Komponenten:

- Vista
- Raltek HD Treiber

Lösung: Klick mich! (http://board.gulli.com/thread/952059-iw3mpexe-fehler-im-call-of-duty-4-multiplayer/)

Tr4x
26.03.2008, 09:11
Ganz großes Dankeschön schonmal, aber eine kleine frage hab ich noch.....

Mein Englisch ist nicht wirklich gut^^ wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

Soll ich meinen Soundkartentreiber Deinstallieren.......

Ich frage mich aber warum es vorher auch mit dem Treiber funktiniert hat...

Und welchen Treiber soll ich denn in Zukunft verwenden?
Doppelpost-Edit:
Entschuldigung ich habs jetzt verstanden :D!

Nochmal ein dickes Dankeschön Leute.
Doppelpost-Edit:
Sry aber ich muss noch eine dumme Frage stellen, da der Lösungsweg mit dem Patch und mit der Soundkarte den Fehler nicht behoben hat.

Also ich habe meinen Soundkartentreiber deinstalliert , dann hab ich Vista nach einem Treiber automatisch online suchen lassen. Hab den Treiberdaraufhin Installiert, was aber das problem nicht behoben hat! Ich habe die neusten Patchs für das Game auch schon Installiert.........

Die Fehlermeldung hat sich auch nicht Verändert so das anscheinend der gleiche Fehler vorliegt wie zuvor.

Habt ihr noch irgendeine Idee die vieleicht helfen könnte?