PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Mod geht nicht.



Raokir
25.03.2008, 22:26
Hallo liebe Community,
ich hab den Wire Mod per SVN runtergeladen. Es ging auch alles glatt, blos als ich
dann ein neues Spiel startete hatte ich kein Menü zum auswählen der Wire Mod
Funktionen. Ich hab unter "Addons" nachgeschaut, da wird der Mod auch aufgelistet.
Dann hab ich das ganze nochmal manuell versucht, und mir "Official Wire Mod v.606"
runtergeladen. Ebenfalls das gleiche Ergebnis. Nun als ich aber Escape drückte,
um zu beenden, sah ich diese Nachricht in der Konsole strömen:

"LC entitiesbase_wire_entitycl_init.lua7 attempt to call global 'Wire_Render' (a nil value)"

Was kann ich denn tun damit der Mod bei mir geht?
Danke!

deniz1
25.03.2008, 22:46
Hallo liebe Community,
ich hab den Wire Mod per SVN runtergeladen. Es ging auch alles glatt, blos als ich
dann ein neues Spiel startete hatte ich kein Menü zum auswählen der Wire Mod
Funktionen. Ich hab unter "Addons" nachgeschaut, da wird der Mod auch aufgelistet.
Dann hab ich das ganze nochmal manuell versucht, und mir "Official Wire Mod v.606"
runtergeladen. Ebenfalls das gleiche Ergebnis. Nun als ich aber Escape drückte,
um zu beenden, sah ich diese Nachricht in der Konsole strömen:

"LC entitiesbase_wire_entitycl_init.lua7 attempt to call global 'Wire_Render' (a nil value)"

Was kann ich denn tun damit der Mod bei mir geht?
Danke!

Hast du vieleicht ein Addon das dein Wiremod blockiert, kuck mal in deinem Addon Ordner nach.

Raokir
25.03.2008, 22:59
Hab jetzt alle Mods die ich runtergeladen hab gelöscht, außer den Wire Mod. Es geht trotzdem nicht. Woran kann es denn noch liegen?

deniz1
25.03.2008, 23:04
Hab jetzt alle Mods die ich runtergeladen hab gelöscht, außer den Wire Mod. Es geht trotzdem nicht. Woran kann es denn noch liegen?

Vllt. ein Gamemod der es Blockiert?
Wenn es dann nicht geht Deinstalliere dein Gmod. Und mach es dann neu drauf.

Raokir
25.03.2008, 23:42
Ich hab jetzt alles plattgemacht und wieder neu installiert, und nur den Wire Mod raufgehauen. Jetzt geht es! Ich kann mir nicht erklären, welches Addon es war, weil ich hab kaum was geladen. Vielen Dank!

deniz1
26.03.2008, 08:56
Ich hab jetzt alles plattgemacht und wieder neu installiert, und nur den Wire Mod raufgehauen. Jetzt geht es! Ich kann mir nicht erklären, welches Addon es war, weil ich hab kaum was geladen. Vielen Dank!

ES könnte auch seit das du von einem Fremden Server etwas Runterladen musstes, um darin zu spielen. ( & das hat dann bestimmt dein Wiremod geblokt)