Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys Mod 9 downloaden / runterladen
Don_Juan
25.03.2008, 17:43
Hi,
spiele schon lange GMOD 10, nun wollte ich mal spaßeshalber GMOD 9 runterladen.
Im Downloadbereich wird dann gesagt, dass man ein 23mb großes Verzeichnis runterlädt - stimmt ja aber nicht.
Man lädt eine paar kb große HTML-Datei runter.
Bin ich einfach zu blöd? :D
Danke für die Antworten
mhm wie lädst du runter? wenn ich auf gmod9 klicke und dann download starten lade ich eine .zip mit der richtigen größe runter :/
gmodbest
25.03.2008, 18:13
wen du es nicht hinbekommen kannst ^^ kann ich es dir per icq schiken am Wochenende habe auch noch viele mods und so
Auch die dedi server version habe ich mit hilfe usw ;)
Don_Juan
25.03.2008, 18:25
Danke erstmal.
Anscheinend gab es ein Problem mit meinem Browser.
Opera hat das als HTML-Datei erkannt.
komisch... :/
gmodbest
25.03.2008, 18:28
Trotzdem wen du mods brauchst habe noch die wichtigsten die Kriegt man selten !
Don_Juan
25.03.2008, 18:34
Sehr nett dein Angebo, du kannst mich ja mal adden wenn du willst.
Jedoch habe ich nun ein anderes, wichtigeres Problem:
Wenn ich das Spiel starten will, dann crasht es und folgende Fehlermeldung erscheint:
MountFilesystem( 241 ) failed: SteamMountFilesystem(460,241,0x11c5fd74) failed with error 5 : No Steam Content Servers are available
Ich hab die FAQs schon gelsesen:
- ClientRegistry.blob hab ich gelöscht
- HL2 hab ich installiert
- HL2 DM hab ich installiert
- CS:S hab ich installiert
Hilfe :(
€: P.S., dein Avatar macht mir Angst :D
Sasha41857
25.03.2008, 18:37
Es wurde schon gesagt das Gmod 9 down ist guck bei Gmod9 Down O_o.Es liegt an Steam weil das Source SDK gestern geuptedet wurde.
Don_Juan
25.03.2008, 18:44
Schlecht :)
Nun ja, wenn jemand was anderes weiß .. postet... Dann eben GMOD 10 =)
computer22
25.03.2008, 19:37
Trotzdem wen du mods brauchst habe noch die wichtigsten die Kriegt man selten !
Ups... PM checken... sorry hat ich voll vergessen x.X
Lg
Comp
Danke erstmal.
Anscheinend gab es ein Problem mit meinem Browser.
Opera hat das als HTML-Datei erkannt.
komisch... :/
Ja, das ist wahr, bei mir erkennt opera auch nicht, dass es eine exe, bzw. zip ist... ich würde dir firefox empfehlen, damit funzt alles :D
Predator69
28.03.2008, 17:14
Okay. Hi erstmal bin neu hier und habe gmod 9 und das finde ic hscheiße wo bekommt man den gmod 10 her muss man es kaufen oder etwas zahlen damit man es runterladen kann? Hab schon so viele trailer von gmod10 gesehen da bekommt man eben lust lol ne aber wo bekommt man das her?
LittleSnipes
28.03.2008, 17:19
Okay. Hi erstmal bin neu hier und habe gmod 9 und das finde ic hscheiße wo bekommt man den gmod 10 her muss man es kaufen oder etwas zahlen damit man es runterladen kann? Hab schon so viele trailer von gmod10 gesehen da bekommt man eben lust lol ne aber wo bekommt man das her?
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949