PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste infos ZU HL²EP³

Dark
24.03.2008, 15:02
Über den Inhalt von Episode Three ist noch nicht viel bekannt. In einem Interview mit dem Geschäftsführer von Valve deutete dieser lediglich an, dass der G-Man und die Beziehung zu ihm eine größere Rolle spielen werden und dass der Schauplatz teilweise in der Arktis spielen könnte. Durch den Spielverlauf von „Episode Two“ wird offengelegt, dass in der dritten Episode ein ehemaliges Forschungsschiff von Aperture Science (selbiges Unternehmen macht die Tests in Portal), die Borealis, zerstört werden muss, um zu verhindern, dass erneut ein Portal zur Combine Welt geöffnet werden kann.[33] Episode Three soll im Herbst 2008 veröffentlicht werden.

Witcher
24.03.2008, 15:03
wuuuuuuuuhuuuuuuuuhoooooooooooo, der 3. Fread zu Thema, und mit uralten infos wooooooooooooooooohooooooooooooohuuuuuuuuuuuu.

Dark
24.03.2008, 15:04
Mhhh... wie der dritte also ich habe noch keinen mit infos gesehen

Waaaghboss
24.03.2008, 15:05
und auch noch in der falschen Kategorie. i detect fail.

Witcher
24.03.2008, 15:07
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13151

Epic Failed

€: Das kommt in die Pc Spiel abteiliung

Dark
24.03.2008, 15:07
und auch noch in der falschen Kategorie. i detect fail.

Why:Falsche Kategori,wohl kaum.

Dark
24.03.2008, 15:08
Okay verloren sry tut mir leid
------------------------------------------------------------

xXGaunXx
24.03.2008, 16:22
Ich hätte eigtl. wetten können hier finde ich ein paar Bilder und jmd. glaubt immernoch daran das sie echt sind, obwohl viele Fakes waren.

Naja mir sind Infos bis jetzt zumindest egal, ich will das richtige Spiel sehen...
aber das dauert ja noch...