Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod blockiert Internet?

Extremler
24.03.2008, 00:09
HI Leute,

Ich hab ein Problem mit dem Internet im Zusammenhang mit Garrys Mod, sobalt ich Garrys Mod starte, findet mein Internet Browser keine Seite mehr, auch wenn ich die Mod schon beendet habe. Messenger wie icq, skype usw laufen weiter und haben noch ne Verbindung zum Internet nur mein Browser findet nichts mehr, ich hab es auch schon mit einem anderen versucht aber das geht auch nicht. Wenn ich dann neu starte ist alles wieder normal bis ich Garrys Mod starte, wisst ihr an was das liegen könnte

vielen Dank schonmal!

Edit/ ich weiß nicht ob das seid Anfangan schon so war ich glaub eher nicht aber ich kann es nicht genau sagen, ich wüste jetzt auch nicht, dass ich etwas besonderes verändert habe.

gta75
24.03.2008, 01:33
was für ein explorer hast du denn

Extremler
24.03.2008, 11:27
Firefox Version 2.00.12

außerdem blockiert Garrys Mod bei Outlook Express den Zugang zum Internet

Mitsuma
24.03.2008, 13:06
Es kann nicht an GMod liegen :-? das wär doch komisch und du wärst der einzige der das Problem hat, also denke ich es ist was anderes aufn PC.

Extremler
24.03.2008, 13:11
ja kann sein, vlt war es Zufall, denn ich hab zurzeit öfter Internet Probleme, trotzdem danke

Max
25.03.2008, 22:21
Es kann nicht an GMod liegen :-? das wär doch komisch und du wärst der einzige der das Problem hat, also denke ich es ist was anderes aufn PC.

Er ist nicht der Einzige, ich habe fast das gleiche Problem. Nur dass das ganze Internet nicht mehr funktioniert, außer Steam + die Games.

TARDIS
26.03.2008, 09:02
Es könnte bei einem sehr schlechten Internetanschluss oder Anbieter sein das Gmod die volle Bandbreite ausschöpft und so kein anderes Signal gesendet oder empfangen werden kann. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich wie die anderen schon sagen.

wraith321
02.05.2008, 12:51
Ihr zwei seid definitiv nicht die einzigen ^^...

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?p=9792880#post9792880

Ich und auch andere haben dieses Problem genauso.

TK:ONE
02.05.2008, 15:25
Habe dass auch und Ich weiß was dass ist
Garrysmod (und alle Source Games)
stören (bei einer schlechten Leitung?) den Router
und die Verbindung zum DNS (Domain Name System) kappt
alles andere was über direkte eingabe der IP laüft geht super weiter
(auch bei Teamspeak bei severn im Format addresse.de:portname gehts nicht aber wenn man das Format IpAdresse:port nimmt gehts da hilft nur Router reconnecten und hoffen dass dein Routeranbieter/oder Valve das Problem fixt)
Ich weiß das hat nicht geholfen aber dann weißt du wenigstens was das Prob ist

wraith321
02.05.2008, 18:02
Habe dass auch und Ich weiß was dass ist
Garrysmod (und alle Source Games)
stören (bei einer schlechten Leitung?) den Router
und die Verbindung zum DNS (Domain Name System) kappt
alles andere was über direkte eingabe der IP laüft geht super weiter
(auch bei Teamspeak bei severn im Format addresse.de:portname gehts nicht aber wenn man das Format IpAdresse:port nimmt gehts da hilft nur Router reconnecten und hoffen dass dein Routeranbieter/oder Valve das Problem fixt)
Ich weiß das hat nicht geholfen aber dann weißt du wenigstens was das Prob ist

Naja, das Problem ist, dass das erst seit kurzer Zeit so ist.
Also ich denke nicht, dass es an der Leitung liegt ^^.

Zuerst dachte ich es liegt an Hamachi, weil ich den Hostport und Hamachi auf dem selben Port laufen habe.. daran hat es aber nicht gelegen.

Und außerdem verliert ja der Router nicht die verbindung zum ISP, sondern nur mein Computer kann für diese Zeit nicht ins Internet.

02.05.2008, 23:57
Ich weiß ales funktioniert solange man nicht irgendwo "www.beispiel.de" eintippen muss sondern irgendwo die IP eingibt "127.128.5.23:58237 zum beispiel" dann gehts er verliert´nur den Gtaeway zum DNS und ich denke Das liegt an Steam/Source im zusammenspiel aber dass wird bestimmt bald gefixt da hilft nur abwarten und reconnnecten

wraith321
03.05.2008, 11:49
Oki ^^.

08.05.2008, 14:18
Also bei mir eist es jetzt von heute auf morgen weg