Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann playermodel nicht sehen!
also wenn ich ein Metrocop NPC spawne, kann ich ihn kommplett erkennen aber wenn ich ein playermodel anschaue, das ein Metrocopmodel hat, sehe ich nur die schrifft von dem jeweiligen spieler. das andere ist komplett unsichtbar.
-PhoeniX-
22.03.2008, 23:36
Sind die Waffen auch unsichtbar ?
ich hate das problem auch mall
ich hate das problem auch mall
Das hilft uns super weiter. Echt. :roll:
Könnte an irgendwelchen Addons liegen, oder am Server.
Ist es denn auf allen Servern so? Und auch wenn du Metrocop Ragdolls spawnst?
ob die ragdolls zu sehen sind muss ich mal nacher schauen
es ist auf allen servern so und wenn ich einzelspieler machen und mich vor einer camera stehle seh ich mich auch nicht.
und die waffen seh ich auch nicht :-?
Doppelpost-Edit:
Ja die Combinecop ragdolls kann ich sehen.
würde der fehler eventuel behoben werden wenn ich mit i-wo ein anderes playermodel für combinecops runterladen?
SuperGman
23.03.2008, 16:37
würde der fehler eventuel behoben werden wenn ich mit i-wo ein anderes playermodel für combinecops runterladen?
Nein es würde sich nichts dran änderen Ich würde einfach mal Gmod Neuinstallieren
Hast du Fakefactory's Cinematic Mod in Gmod? Hatte das Problem dann auch mal mit Kleiner :-? .
fakefactory hab ich i-wo schon gehört.
wenn du mir sagen kannst was das ist das kann ich dir sagen ob ich es installiert habe.
EDIT: ah okay ich weiß jetzt was das ist
nein habe ich nicht
micropro
23.03.2008, 18:23
Ähm hast du das model selbst erstellt oder ist es einer der default models?
ein default model
Dann weiß ich nicht um was es sich bei diesem Problem handelt :( .
hach man so ein mist dann lösch ich gmod jetz :evil:
und dann bin ich mal gespannt ob ich polices wieder sehen kann:shock:
aber wart mal! wenn ich des jetz delete dann ist doch auch das ganze zeuge weg was ich mir downgeloadet hab oder?
EDIT:
Joa wunderbar kann ihn wieder sehen