PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Zombie Horde für CS:S



Benny
23.03.2008, 00:04
Ich wollte mir mal Zombies auf mein Dedicated Server draufmachen lassen und hab mir dazu die Zombie Horde 1.1 runtergeladen und in den dedi server ordner kopiert...hab auch noch eventscripts, metamod und mani_admin_plugin runtergeladen (weil man das angeblich für ZM braucht) metamod und mani_admin gehen nur wenn ich auf meinen Server gehe bleiben alle normal und keiner verwandelt sich in einen Zombie...was muss ich noch einstellen dass sich einer per Zufall in einen Zombie verwandelt?

gmodbest
09.05.2008, 16:12
Ich wüsste überhaput wie man einen Zombie server macht dedi habe ich schon insterliert

€r!k
09.05.2008, 16:38
Jetzt formulier deinen Satz bitte noch einmal so, dass man auch nachvollziehen was du meinst.

sasha-sexyfur
09.05.2008, 19:55
Ich wollte mir mal Zombies auf mein Dedicated Server draufmachen lassen und hab mir dazu die Zombie Horde 1.1 runtergeladen und in den dedi server ordner kopiert...hab auch noch eventscripts, metamod und mani_admin_plugin runtergeladen (weil man das angeblich für ZM braucht) metamod und mani_admin gehen nur wenn ich auf meinen Server gehe bleiben alle normal und keiner verwandelt sich in einen Zombie...was muss ich noch einstellen dass sich einer per Zufall in einen Zombie verwandelt?

Ich habs auch schon versucht ~_~

Ich hab aufgegeben -_-

gmodbest
09.05.2008, 21:27
Och Leute 2 mal Lesen Dan versteht man es )=..


ich Formuliere es mal.

Er Hat den Zombie Mod drauf Bloß steckt sich bei ihn keiner durch Zufall an.

Warum geht das nicht ?



Jetzt zu meiner Frage :


Wie insterlier ich das ganze ?