PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hq, here Tango 4, we need reenforcement.



diwako
22.03.2008, 14:29
http://www.filecram.com/files/hqriot.jpg

Pepy
22.03.2008, 14:32
Ganz unten kann ich nicht erkennen, am ersten blick sieht das wie grafikfehler aus O.o Ansonsten ist es ok!

E: sind das kaputte metallplatten?

diwako
22.03.2008, 14:34
Ganz unten kann ich nicht erkennen, am ersten blick sieht das wie grafikfehler aus O.o Ansonsten ist es ok!

E: sind das kaputte metallplatten?

ka das auto hat da ein loch im kofferraum. ein grafikfehler kann das nicht sein.

!Xirteg!
22.03.2008, 14:46
Ich find das Bild sehr schön.:)

Dark
22.03.2008, 16:44
an den rändern hätteste das bissel verschwommen machn könn aber sonst 4/5

Luzifer
22.03.2008, 16:46
ka das auto hat da ein loch im kofferraum. ein grafikfehler kann das nicht sein.

Das versaut aber das Bild leider ein wenig. Aber sonst eigentlich wie immer spitze! :up:

xXGaunXx
22.03.2008, 17:05
Sieht zwar nett aus, ABER

Die Jungs von Tango 4 brauchen wohl Verstärkung, erkennt man am Titel und der eine Typ der versucht gerade diesen Wunsch zuerfüllen.

Wann ruft man Verstärkung? Wenn man Probleme hat, oder irgendwas besonderes braucht Artellerie.

Mh... was macht man in der Zeit?
In Deckung gehen, die Jungs auf dem Bild sehen nicht gerade aus als bräuchten sie unbedingt hilfe, außer das dort zwei Tote liegen und vllt. noch ein dritter der hinten von zwei Kameraden angesehen wird, aber helfen tun sie nicht, der Arme.

Der eine Soldat, "scheint" schlau zusein und duckt sich mehr oder weniger hinten links zusehen, die anderen Warten glaub ich gerade dadrauf einen Kopfschuss zu bekommen.

Vorallem, der "Funker" und der "Gunner".
Der muss ja auch ein tolles gehör haben, den ersteht genau neben einem tollen Teamkamaraden, der Sperfeuer/Dauerfeuer macht einwunder das er dabei noch Verstärkung rufen kann und etwas versteht.

Wenn ich Telefoniere, dann stelle ich mich auch immer neben den Fernseher und drehe den voll auf.

Trotzdem gutes Posing xD.

EDIT : Wow, tolle Clonfabrik, die sehen irgendwie alle gleich aus. Ist das die selbe wie in Starwars?'

DMGaina
22.03.2008, 17:27
Sorry das musste jetzt sein. :D
Ich glaube der in der mitte ist der Grund für die Verstärkung.

http://img504.imageshack.us/img504/2421/hqriotni0.jpg

diwako
22.03.2008, 19:02
Sieht zwar nett aus, ABER

Die Jungs von Tango 4 brauchen wohl Verstärkung, erkennt man am Titel und der eine Typ der versucht gerade diesen Wunsch zuerfüllen.

Wann ruft man Verstärkung? Wenn man Probleme hat, oder irgendwas besonderes braucht Artellerie.

Mh... was macht man in der Zeit?
In Deckung gehen, die Jungs auf dem Bild sehen nicht gerade aus als bräuchten sie unbedingt hilfe, außer das dort zwei Tote liegen und vllt. noch ein dritter der hinten von zwei Kameraden angesehen wird, aber helfen tun sie nicht, der Arme.

Der eine Soldat, "scheint" schlau zusein und duckt sich mehr oder weniger hinten links zusehen, die anderen Warten glaub ich gerade dadrauf einen Kopfschuss zu bekommen.

Vorallem, der "Funker" und der "Gunner".
Der muss ja auch ein tolles gehör haben, den ersteht genau neben einem tollen Teamkamaraden, der Sperfeuer/Dauerfeuer macht einwunder das er dabei noch Verstärkung rufen kann und etwas versteht.

Wenn ich Telefoniere, dann stelle ich mich auch immer neben den Fernseher und drehe den voll auf.

Trotzdem gutes Posing xD.

EDIT : Wow, tolle Clonfabrik, die sehen irgendwie alle gleich aus. Ist das die selbe wie in Starwars?'

Zeig erst maö dein zeug her bevor du meckerst.
die im hintergrund sind hinter ner mauer. der, der sich bückt sichert eine setie ab, ein andere die andere, dann gibts einen der die wunden versogt.

Das mit dem funktspruch absetzen oder empfangen. Mal ne frage. hast du schon mal nen knopf im ohr gehabt? anscheinend noch nicht. man kann sehr gut verstehen wenn da jemand dadurch reded egal wenn da lärm ist.
ausserdem bückt sich der gerade hinters auto.

Dazu es ist ein 8 mann-fuss-squad. Diese squad art with durch helikopter oder per fahrzeug abgeliefert und erkundet die gegend und sichert diese.


Wenn du schon mit "taktischen" daten rumalbern willst, pass auf, dass du nicht an mich gerätst. nur so als tip gemeint. wenn cih pose, und zwar sowas wie da oben, dann werd ich mir schon was dabei denken.

@DMGaina:
Mir ist es so scheiß egal ob du gute filme machst oder nicht. aber hör mit so ner scheiße echt auf, es nervt nur und ist dumm.

DMGaina
22.03.2008, 19:26
Also ich hab ja mit dem bild nur spaß gemacht. ;)

Ich find das posing ja richtig gut aber nach Gauns post MUSSTE ich das einfach machen. Sich das einfach nur vorzustellen wie man Teamkammeraden taub ballert wäre doch zu öde. :gmod:

xXGaunXx
22.03.2008, 19:39
Ich hatte schonmal ein Knopf im Kopf o0.
Der will sich gerade bücken? aha interessant. Und der Gunner will auch gerade sich bücken? Und die den anderen "versorgen" die wollen auch erst ihr 1.Hilfe-Köfferchen raußholen?

Warum soll ich mein Zeug zeigen? Ich bin kein "Posing-Macher" ich mache Filme und arbeite mit DMGaina eng zusammen!
Zurzeit mache ich aber nix außer mein Half Life 2 the Movie.

Nochmal um zu deinem Bild zukommen:
Ist ja schön das du soetwas nicht ohne Grund machst, aber es kommt anders rüber als es gedacht worden ist!

Ok du willst ja über Taktik reden:
Warum steht der Gunner so offen da? Und versucht nicht wenigstens etwas in Deckung zugehen, aber darauf hast du ja eine Antwort: Du hast dir ja alles gedacht.

Und warum sieht der Funker so komisch aus? "Er will gerade in Deckung gehen"
Nicht sehr aussagekräftig wie du oben von mir schon gehört hast.

Die 3 hinten + 2 verletzte/tote, das sehe ich die sind fest hinter der Mauer da ist alles in Ordnung, aber die 2 vorne die Stören mich sehr.

MasterFGH
22.03.2008, 23:28
Also mir gefällt das Bild ganz gut, Bearbeitung und Posing sind sehr gut gelungen aber es gibt eine Sache die mich stört...

DIE MAP IST RAMADI

Und ich hasse Ramadi wie die Pest. Ein Paradies für Spawncamper sowohl auf der Insurgent- als auch auf der US-Seite.
Wenn du schon Insurgency-Maps nehmen musst, nimm JEDE ausser auf Ramadi.
(Meine, durch viele frustrierende Partien auf Ramadi geprägte Meinung)

PS:;)

Toxin_Snake
23.03.2008, 00:48
Sorry das musste jetzt sein. :D
Ich glaube der in der mitte ist der Grund für die Verstärkung.



Omg hab ich mich totgelacht!:lol:
So was geiles hab ich noch nie gesehen.

Back to topic:
Schönes Posing,schöne map,alles schön.;)

vehbi887
23.03.2008, 00:57
Sorry das musste jetzt sein. :D
Ich glaube der in der mitte ist der Grund für die Verstärkung.

http://img504.imageshack.us/img504/2421/hqriotni0.jpg



dazu nur das: http://pown.alluc.org/?uid=1000

Beast
23.03.2008, 00:58
Steht der Ausdruck "Tango" bei den GIs nicht für T wie Terrorist? ^^
Wäre realistischer geworden wenn die Einheit "Charlie" hieß oder so, aber ansonsten wirklich top geworden.

DMGaina
23.03.2008, 17:35
Stimmt, Tango steht für einen Feind.

Aber das hier sind Briten. http://xxgaunxx.googlepages.com/gif