PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Models von HL2 Mod einfügen



Teem85
22.03.2008, 07:43
Hi ich bin ja noch ziemlich neu in Gmod und ich hab da einige Mods (insects-infestation, D.I.P.R.I.P) nun bin ich mich am fragen wie kann ich die meine models von den games in mein gmod bringen...

gibts nen eleganteren weg als nur die ganzen models ins gmod verzeichnis hinein zu kopieren also ich meine z.B. das Gmod die datein aus den schon vorhandenen Ordnern ausliest? und welche dateien brauch ich überhaupt damit mir nachher alles korrekt angezeigt wird?

und wenn ich das ganze dann geschafft hab was werde ich tun müssen um nachher z.B. Autos auch fahrbar zu haben...

und wird nachher das ganze mir automatisch in einem extra spawnmenu angezeigt oder was werd ich dafür machen müssen?

Thx für eure antworten - Teem

Dark-Noir
03.04.2008, 08:34
Ich weis nur das Gmod10 alle von deinen Source games die du über steam gekauft hast oder im Geschäft die materials models usw. rein kopiert zb. Day of Defeat oder Counterstrike bei Source mods musst du das manuell machen mit kopieren und dann ne spawn list schreiben.