Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Atemzug(By MachinEZ)

burhan36
22.03.2008, 00:06
Ist nicht des gleiche wie da unten ^^

Hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/3731576/Letzter_Atemzug

MachinEZ

Beast
22.03.2008, 01:05
Bissl Namen am klauen oder was? ;)

Aber des Video versteh ich nich so recht, sollte das das Ende von CoD 4 nachstellen?

Dapper_Dan
22.03.2008, 06:15
Ich denke schon...;)

Ich finde es cool gemacht! :)

PS: Habe auch ein Kommentar dort gelassen.

burhan36
22.03.2008, 12:33
@Beast: Es ist einerseits die CoD4 Szene und anderseits eine frei erfunde Szene dargestellt^^

Da ich die SchlussSzene von CoD4 nicht mehr im Kopf hatte, hab ich versucht sie möglichst genau Nachzustellen.

Worum es geht:

Gordon(Ich-Person) und "Barney" werden von Terroristen verfolgt mit nem Auto. Das Auto von Barney und Gordon kippt um und beide fallen auf den Boden. Barney besitzt noch eine Waffe, aber die ist neben seinem Kopf (20-30cm entfernt). Der Boss von den Terroristen (in diesem Fall Vater von Alyx) Bedroht in mit einer Waffe. Barney kommt solange aber nicht an seine Waffe. Dann tretet er mit seinem linken Fuß gegen den Fuß vom TerrorBoss und verletzt ihn. Ein Kamerad des TerrorBosses eilt zu ihm hin. Jetzt hat Barney die Chance, die Waffe Gordon rüberzuwerfen (Er selber ist zu stark verwundet). Gordon schnappt sich die Waffe, aber er, taumelt noch hin und her. Als er dann die Kraft ergreift, schießt er auf den TerrorBoss. Der TerrorBoss ist stark verwundet. UND FORTSETZUNG FOLGT...

Jetzt, nachdem ihr die Story gelsen habt schaut euch den Movie nochmal an:http://www.myvideo.de/watch/3731576/Letzter_Atemzug

Hoffe das die Story jetzt jeder kapiert.

Den zweiten Teil werd ich auch noch machen, aber diesmal in besserer Qualität:gmod:

MfG
MachinEZ

Dark
22.03.2008, 12:42
Ich will ja nicht sagen das ich das scheiße finde..., aber es ist so :duck

Airfox
22.03.2008, 14:29
Irgentwie kommt ir der Sound so schlecht vor (Knacken)

+Aufmachung
-Story für laien nicht so gut erkennbar
-Dieser Verwisch-Effekt
-Fraps