Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit func_door
Also, wenn ich in meine Maps func_doors einbaue, die map dann kompiliere und sie in Garrysmod starte, sind meine func_doors immer total schief.
http://img01.picoodle.com/img/img01/4/3/21/f_test0010001m_fa2439a.jpg
http://img34.picoodle.com/img/img34/4/3/21/f_bunkereingam_81c60b8.jpg
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie man das behebt?
Danke schonmal im vorraus. ;)
MfG
Freak1
Sasha41857
21.03.2008, 20:52
Ist das func_door oder func_door_rotating?Bei rotating kann das vorkommen aber ich habe das nie beim func_door erlebt.
Nein, das sind func_doors.
Aber könnte es daran liegen, dass ich bei 'Move Direction' mit 'Piont At' gearbeitet habe habe? :shock:
Nein, das sind func_doors.
Aber könnte es daran liegen, dass ich bei 'Move Direction' mit Piont at gearbeitet habe habe? :shock:
Yep.
Stell es oben ein, Bei dem Kleinem Bildchen. ;)
don-banane
21.03.2008, 21:39
Du machst am besten deine schiefen Türen nochmal neu. Du darfst aber nicht den blauen Punkt oder die Linie verstellen. Dann kannst du bei Properties die Move Direction ändern (an der Linie).
Point At ist immer eine schlechte Lösung wenn es ums ausrichten von bestimmten Achsen wie bei Türen geht, merk dir das.
Genau das wars.
Danke für die Hilfe.
:D
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