PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War der Server schonmal besser?



computer22
20.03.2008, 15:12
Hallo,
Ich finde der Serve rist total mit Addons überladen!

Sinnloser Addon z.b. das man unter einem so nen doofen kreis hat etc. Das strippen [oder wie sich das auch immer nennt] von waffen halte ich auch für übertrieben. Zudem stört das, das man nichtmehr in den Boden fliegen kann. Das stört wirklich beim bauen. Ich fand die alte Prop-Protection besser :\

Lg
Comp

Husky
20.03.2008, 15:17
Ich hab keine Meinung. Ich will mich nicht in einem Streit oder einer Diskussion wiederfinden.

LoC
20.03.2008, 15:31
- Was sagt das Wort "Build" Server? Genau, Waffen sind überflüssig.
- Die Kreise werden Clientseitig berechnet und dürften nicht merklich Performance kosten.
- UClip: Was willst du den außerhalb der Map?

Andrey
20.03.2008, 15:33
Uhh... you awarded the:
Andrey Sinnlosigkeits Award, for opening a stupid Thread.



Zuersteinmal: Wayne.
Was bringt uns das, wenn wir wissen, das der Server Lahm oder Überfüllt ist?
Denn Kauft LoC nen neuen, Stimmts?

Wenn er dir zu langsam ist, spiel woanders, gibt mehr als 1.000 Server
in Gmod, wirst ja wohl einen Finden, außerdem bist du momentan Eh Inaktiv
und hast nicht mit bekommen, das LoC was gefixt hat. Und er jetzt Sehr Schnell ist.
( Die Addons laggen nicht, und alles ist O.K. )

//€dit
Sorry für die wortwahl.

Maurice
20.03.2008, 15:34
Mach es doch einfach so, dass wenn dir der Server nicht gefällt, du nicht mehr kommst.
Ha'm wir alle was von!

Rasiel
20.03.2008, 15:35
Also ich fand den Server am besten wo das Stargate Schild noch da war :D.
War lange nichtmehr aufm Server , weil es das nicht mehr gab und mein Pc immoment Gmod nich mag :< ...

kuno_knast
20.03.2008, 17:57
Ich fand den Server noch perfekt, befor das Update kam. Seitdem isses (updatebdingte Bugs) nich mehr so doll :(

Pac_187
20.03.2008, 18:20
Mach es doch einfach so, dass wenn dir der Server nicht gefällt, du nicht mehr kommst.
Ha'm wir alle was von!

Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor :D

@Topic:

LoC bestimmt was rauf kommt und was nicht,
der Server ist des weiteren für die Community "konfiguriert" und nicht
für den Einzelnen!

monky2k6
20.03.2008, 18:36
Zu viele Addons?
Was?

Der gmod.de Server ist einer der besten überhaupt! Hat nur das bekannteste/beste!

Alle anderen Server haben noch tausende von STools die keiner brauch oder irgend welche Vehicle Mods...

Und für das Update zur neuen Source Engine kann ja LoC.. hm... überhaupt GARNIX?

Der Server ist vllt. sche*ße, aber es gibt nix besseres!

Ahab
20.03.2008, 23:32
ich bin auch der meinung dass das engine update die größte verschlechterung in gmod überhaupt war, am server haben sich doch auch nur deswegen die dinge verändert. ich meine, vorher konnte man den server doch auch so gut wie nicht zum absturz bringen, ich erinnere nur daran wie wir barrel spiralen bis zum prop limit gebaut haben und auch nichts passiert is und nun reicht eine einzelne tür, ich meine wtf? ich wünschte echt garry könnte das update rückgängig machen, denn so viele neuerungen die sich lohnen würden gabs echt nicht.

najo, ich werde nichts desto trotz jetz ein wenig aufm server zocken, so long

ahab

nowai
21.03.2008, 00:14
Wenn er dir zu langsam ist, spiel woanders, gibt mehr als 1.000 Server
in Gmod, wirst ja wohl einen Finden,

Werd ich machen, danke.

Andrey
21.03.2008, 00:17
Werd ich machen, danke.

Ich sag einfach garnichts mehr, ich werde auch keine Vorschläge mehr an Computer22 Schicken, ich bin wieder einmal der böse, der ihrgendwas unwichtiges gesagt hat, und alle wieder drauf rumreiten, lasst mich in ruhe ich geh jetzt zurück in meine Ecke und trink Kakao.

Sorry für Offtopic, aber das musste sein.

Zum Thema:
Der server läuft prima, nur hat unser immer ihrgenwelche bugs, weswegen auf magische Art und weiße alles kapput geht.

computer22
21.03.2008, 17:47
Hmm... wieso äussern sich keine Leute die für 1. gestimmt haben?
Auf jeden fall... sind wir sehr geteilter Meinung :)

Lg
Comp

ossijunior
22.03.2008, 15:39
Ja das zeigt wieder mal das soetwas garnichts bringt. Seit doch froh das wir überhaupt zugriff auf so einen tollen Server haben, nicht jeder Gmod "Clan" sage ich jetzt mal hat einen eigenen Gameserver. Und ich denke was heißt denke ich weis das solche server nicht gerade billig sind, also seit damit zufrieden was wir haben.

mfg Ossijunior

LoC
22.03.2008, 15:51
Ich glaube dass hier führt zu nichts.