PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Versuch

Netmanap
19.03.2008, 15:40
Hi,
Ich spiel schon seit einiger Zeit Gmod und hab jetzt ma versucht ein Video zu machen. Fürn Anfang wars am einfachsten irgendnen (möglichst auch lustigen) Dreck aufzunehmen und zu nem Film zusammenzuschneiden. Is mein erster versuch und ja, ich hab fraps benutzt (weils fürs erste einfach eifacher is) aber bis auf 2 oder 3 stellen ruckelt es kaum. Da mir nich vile lustiges Sachen eingefallen sin hab ichs einfach soo sinnlos gemacht dass es einem lustig vorkommt (oder zumindest soll).
Hab es in 4 Teile augeteilt und versucht es mit der Musik zu synchronisieren: 1. Bowling 2.Stargate Mod 3.(völlig sinnloser)Melonenteil:gmod: 4.anderes Zeug
Wollt nur ma wissen was andere davon halten und ob ich ein paar tipps bekommen könnte für zukünftige videos (wenn ich überhaupt weitermach damit:-?) z.B. nen gutes tool um npc zu steuern (auch um münder zu bewegen oder bestimmte Bewegungen zu machen).

http://www.youtube.com/watch?v=4L1t-aqSFpY

Xardas
19.03.2008, 15:48
ich finds cool :)

Besonders das ende mit dem terroristen.:gmod:
Haste echt gut hingekriegt. 5*

Hunter
19.03.2008, 15:51
Ich finds eigentlich gut, würdest du mir bitte sagen wie das Lied heißt das bei den Melonen kommt? In Slowmotion? Bräuchte das für mein Video, falls das nochmal was wird :roll: .

Netmanap
19.03.2008, 15:57
würdest du mir bitte sagen wie das Lied heißt das bei den Melonen kommt? In Slowmotion? Bräuchte das für mein Video, falls das nochmal was wird :roll: .

Das ist das Theme vom Film „Chariots Of Fire“. Glaube heißt „Vangelis“. Denk ich mal. :D

z0ck3r
19.03.2008, 15:58
Ich finds geil xD
Wie heisst der Song der bei "other Crap" kommt?^^

SuperGman
19.03.2008, 15:58
Alter dein Video ist voll gut geworden 5* von mir und bitte mach ein zweites Video

Mach weiter so :up:

Netmanap
19.03.2008, 16:00
Wie heisst der Song der bei "other Crap" kommt?^^

Der heißt "Yakety Sax". Titelsong von der Benny Hill Show. wird ja in jedem 2. Gmodvideo benutzt^^
Doppelpost-Edit:
OOPS.

Seh grad das es noch ein Unterforum "Filme" gibt. Wärs möglich den Thread zu verschieben. Tschuldigung :oops:

Gmodinator
19.03.2008, 16:06
sehr geiles Video
mit welchen Prog. hast du es Geschnitten ?
lg

skikk
19.03.2008, 16:08
WOW :shock:!
Ist gut gelungen ;)

UGC-K3nny
19.03.2008, 16:59
hab mich an der stelle mit Lamarr totgelacht obwohl es so simpel ist :lol:

nowai
19.03.2008, 17:01
Das Video gefällt mir sehr gut, aber beim Melonenteil hab ich das Fenster minimiert, weil ich nen Screamer vermutet habe. D:

Silence
19.03.2008, 17:03
klasse!

Köstlich gelacht!

5*

kuno_knast
19.03.2008, 17:11
Allerste Sahne :up:
Die Melonen-SlowMov. fand ich richtig geil, alles in allem war das gesammte Video extrem lustig.
ich geb dir 4,5/5 Punkten :D

Andrey
19.03.2008, 17:12
Genial.
Darf ich fragen welches Programm du zum Schneiden Genohmen hast?

xXGaunXx
19.03.2008, 17:18
Für das erste Video echt gut geworden, manche Leute haben schon 5 Videos gemacht und alle sind scheiße, die Leute lernen halt nicht dazu.

Aber das was du gemacht hast find ich sehr gut^^.

:P

Netmanap
19.03.2008, 17:19
Als erstes ma danke für die schnellen Antworten. Hät nich gedacht, dass es euch so gut gefällt :D :D Zum Schneiden hab ich Magix video deluxe 2007 genommen (die Version für 30€).

Also wieschongesagt wärs nett wenn nen admin den Thread ins Unterforum "Filme" verschieben könnte, wenns möglich is. Hat ich komplett übersehn:oops:

Tommy_Gun
29.03.2008, 20:29
Seeehr geil! Musste teilweiße richtig laut lachen! Die Sache mit dem T und CT ist ja mal sau lustig ;)! I want to see more, dude! ;)
Lass krachen!

Btw: Am Ende die Sache mit dem Headcrap ist nicht lustig... Ich wurd ma von nem Hund durch nen Garten geschleift :D
Hat mich daren errinert

Greetz
Thomasch

Araxiel
29.03.2008, 20:33
Gut

Hab schon sooo viele schlechte random videos gesehen, aber dieses hier sit richtig gut ;)

Netmanap
31.03.2008, 11:34
Danke an alle :)
Freut mich, dass es euch gefällt :gmod:

Shiny
31.03.2008, 12:51
Nice 1, hab dir mal 5 Sterne in YT bewertet :V
Sag mir bitte, wie das mit dem Terror und dem CT geht, das ist ja echt lustig. :D
PS. Als ich Erster Versuch gelesen hab, dachte ich es kommt eine Mingebag Pose oder ein superschlechter Film. Hat mich dann sehr überrascht als ich das Video sah ;D

Toxin_Snake
31.03.2008, 13:07
Das mit dem T und dem CT war am besten! :D
Der Stargate Teil hatt mir auch gut gefallen und eigentlich auch alle anderen Teile.

Was mich einzig gestört hatt fand ich wurde die Bowling-Szene zu sehr in die länge gezogen.

Aber sonst Top! Mach weiter so!;)

war900
31.03.2008, 13:37
is cool^^;)

D4RkHaZz
31.03.2008, 18:12
Geniales Video!
Die Melonenszene war jedoch ein wenig zu weit gedehnt; wurde eine wenig langweilig. Das Ende mit dem CT und dem T hat das dann jedoch wieder rausgerissen. :D
Außerdem ist die Abstimmung zwischen Video und Musik auch sehr gelungen!

weitere konstruktive Kritik:
- mach oben und unten schwarze Ränder, weil's zum einem besser aussieht, und zum anderen, weil dann das Fraps Wasserzeichen nicht zu sehen ist
- benutz am besten gleich das 16-9 Format ^^
- Stehende Bilder nie an den Anfang stellen, sonst denkt man gleich, dass das Video aus einzelnen Bildern besteht. Das könnte dich Views kosten

SuperGman
31.03.2008, 18:33
Wie heisst das erste Lied?

Und wie machst du das mit der Slow Motion?

Shiny
31.03.2008, 18:49
Wie heisst das erste Lied?

Und wie machst du das mit der Slow Motion?

Irgendwas mit Eye of the Tiger

phys_timescale 0.5 oder niedriger.
1:Normal
2:Übernormal
0.3:Sehr lahm!

Dapper_Dan
31.03.2008, 19:01
Also ich finde das Video gelungen. :) Das mit den Melonen finde ich am Besten...;) Hab dir hier und auf Youtube 5 Sterne gegeben. :)

Superluigi
31.03.2008, 20:09
Irgendwie hat der CT eine dumme Ausbildung hinter sich :lol:
Der T sieht so aus als würde er schlafen :D
und hat so ein tiefen und guten schlaf das er kein Bock hat aufzustehen XD.
Die Melonen tuen mir leid :( ^^ so einen "tot" haben sie nicht verdint:gmod:.
Aufjedenfall ist dir dein erstes Video gut gelungen.

skikk
31.03.2008, 21:07
Wie kann man eigentlich so viele Melonen "schießen"? :gmod:

playa152
01.04.2008, 10:56
mir hat es besonders am ende gefallen mit dem Kleiner und Lamar :lol:

bitte bitte mach ein zweites ! :up: :gmod:

SuperGman
01.04.2008, 15:15
Wie kann man eigentlich so viele Melonen "schießen"? :gmod:

Ich würde mal raten das er einfach den Prop Spawner genommen hat

Netmanap
11.04.2008, 13:48
Danke nochmal für alle Antworten.

@D4RkHaZz

- Stehende Bilder nie an den Anfang stellen, sonst denkt man gleich, dass das Video aus einzelnen Bildern besteht. Das könnte dich Views kosten
Genau deshalb hab ich auch ganz am Anfang (beim Titel) ne kurze Szene (wenn auch sinnlos).

@skikk

Wie kann man eigentlich so viele Melonen "schießen"?
Ich habe mir (weiß nich mehr wo) nen tool namens "propcannon" geholt. Damit kann man verschiedene props (auch melonen) "schießen".

Ähm und dann nochwas:
Ich hab Mist gebaut
1. hab ich das Video nich in das Unterforum "Filme" gestellt
und 2. Nen blöden Namen für den Thread :oops:

Deshalb würd ich gern nen Thread im richtigen Unterforum und gescheiten Namen (z.b. Net's Videos) machen wo ich jedoch immoment auch nur dieses Video reinstellen kann (kommen aber noch mehr). Wenn es irgendwie net den Regeln des Forums entspricht kann ich es auch lassen. Wenn niemand antwortet mach ichs einfach ma, im schlimsten Fall wird er halt wieder geschlossen. :gmod: