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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEAM namen ändern?



burhan36
19.03.2008, 12:59
Ich möchte gerne, dass wenn ich TEAM_GREEN wechsel (mit ULX z.B), dass dieses TEAM einen Namen hat z.B HeadAdmins oder bei TEAM_RED: Community Friends oder so etwas.

Danke schonmal im Vorraus :D


MfG
MachinEZ

Doncrawallo
19.03.2008, 13:04
sorry aber...



Garry's Mod Version 9 ist tot! Zu Fehlern wird hier kein Support mehr angeboten.

Große Version 9 FAQ (http://garrysmod.de/wiki/index.php/Gmod_9_FAQ)


ich hoffe der link konnte dir weiterhelfen...

burhan36
19.03.2008, 13:07
hab schon gesehn. Auserdem ist des kein Fehler.

Außerdem Frage die Leute, die mir etwas HILFREICHES posten können und nicht dieses V9 ist tot
:evil:

Doncrawallo
19.03.2008, 15:16
hab schon gesehn. Auserdem ist des kein Fehler.

Außerdem Frage die Leute, die mir etwas HILFREICHES posten können und nicht dieses V9 ist tot
:evil:

es ist aber so, es heißt ja auch das man die Forenregeln beachten sollte, früher oder später wird ein Moderator das ding hier closen weil v9 halt TOT ist guck in den FaQ´s nach wenn du da nicht findest dann ist das pech...

nowai
19.03.2008, 16:35
hab schon gesehn. Auserdem ist des kein Fehler.

Außerdem Frage die Leute, die mir etwas HILFREICHES posten können und nicht dieses V9 ist tot
:evil:

V9 ist tot, es wird nicht mehr supportet!

Pac_187
19.03.2008, 18:10
Wie schon gesagt handelt es sich hier nicht um einen Fehler,
sondern um eine reine Script bezügliche Frage!

Das ganze hätte man auch für V10 stellen können.


Nun folgen bitte Lösungsvorschläge und keinen "Aber, blubb bla" Diskussionen!

Lucid
19.03.2008, 18:55
Kopiere den folgenden Code in eine leere Lua Datei im gmod9/lua/init/ ordner!

-- Called right before the new map starts ------------------------------------
function gamerulesStartMap ()
bEndGame = false;
fIntermissionEnd = 0;
PlayerFreezeAll( false );
TimeLimit = _GetConVar_Float( "mp_timelimit" ) * 60 --Minutes to seconds!
FragLimit = _GetConVar_Float( "mp_fraglimit" )
-- Set team names accordingly
_TeamSetName(TEAM_SPECTATOR, "Spectators");
_TeamSetName(TEAM_UNASSIGNED, "Unassigned");
_TeamSetName(TEAM_BLUE, "Guests");
_TeamSetName(TEAM_GREEN, "The HeadAdmins");
_TeamSetName(TEAM_YELLOW, "VIP");
_TeamSetName(TEAM_RED, "The Administrators")
end

burhan36
19.03.2008, 19:21
Dankeschön :D (Aber nur Drogenviech)

muss ich des in der init.lua angeben.[Datei heißt "team_name" und befindet sich im Ordner: lua/init/]
also _OpenScript( "init/team_name.lua" ); oder?