PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Echter" Hunter aus Episode 2



Weezer
19.03.2008, 00:39
(Ich poste das hier für alle, die Garrys Blog nicht mitverfolgen)

Es scheint, dass es die Combine wirklich gibt. Unter dem Decknamen "Boston Dynamics" bauen sie schon den ersten Hunter-Prototypen, um während der Fussball-WM 2010 den 7-Hour-War auszulösen. Glaubt ihr nicht? Hier ein Beweisvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=W1czBcnX1Ww

Natürlich ist das nur ein Scherz. Es ist ein von Boston Dynamics kreirter Roboter. Trotzdem scheint es mir so, als ob sie die Idee von Valve's Spiel haben. ^^

Pac_187
19.03.2008, 00:49
Ich glaube nicht dass das Teil den Hunter aus HL2 nachahmt ;)

Sieht eher nach der Gangart wie ein Pferd o.ä. aus.

Weezer
19.03.2008, 00:51
Ich glaube nicht dass das Teil den Hunter aus HL2 nachahmt ;)

Sieht eher nach der Gangart wie ein Pferde o.ä. aus.

Ist schon klar. ;)

Aber vom Design (die Antennen (das einzig Falsche ist das vierte Bein)) und von der Umgebung her (Wald) erinnerte es mich erstmals an einen Hunter.

Ich hab schon meine Brechstange parat. :D

Pac_187
19.03.2008, 00:52
Jo,

aber die Technik ist schon cool, wie sich das Teil ausbalancieren kann.

Waaaghboss
19.03.2008, 03:16
Stimmt, mit den Beinen hat es Ähnlichkeit mit dem Hunter ;)
Was ich aber interessanter finde ist, wie sich das fortbewegt.
Es scheint ja den Weg gut zu planen, weil es ja Rückzieher macht, wenn es zu wackelig wird, oder sich andauernd ausbalanciert. Fast wie ein Tier.

gmodbest
19.03.2008, 04:36
...
Hundert Pro ein Fake.....
Ich glaube weder das dieses Teil echt ist.
Es Brumt wie nen Pferd.

Das geht über haupt nicht.

Seht euch doch mal den neusten Roboter an!
(googel)

Der kann gerade mal automatisch wasser einschütten.
Und ihr glaubt das dieses Ding, den Weg so gut nachgehen kann?
F*A*K*E

Gmodinator
19.03.2008, 09:07
100pro kein FAKE

Xardas
19.03.2008, 09:11
...
Hundert Pro ein Fake.....
Ich glaube weder das dieses Teil echt ist.
Es Brumt wie nen Pferd.

Das geht über haupt nicht.

Seht euch doch mal den neusten Roboter an!
(googel)

Der kann gerade mal automatisch wasser einschütten.
Und ihr glaubt das dieses Ding, den Weg so gut nachgehen kann?
F*A*K*E

Das ist definitiv kein fake.
wen man augen und verstand hat dan erkent man das auch........:roll:

Puma
19.03.2008, 09:15
Das hab ich schonma vor nem halben Jahr gesehen, das ding is richtig cool.
War damals aber ein kürzeres Video, aba ich glaub die haben da sogar was dazu erklärt.
€: Die erklären doch nix dazu, wer sichs doch ma anschauen will: Hier klickediklicken (http://www.2xfun.de/view.php?file=3909#item)

Gmodinator
19.03.2008, 09:19
sry für den Doppelpost aber auf diesen Videos hier sieht man doch das es(er) kein FAKE ist!
http://www.youtube.com/watch?v=b2bExqhhWRI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=A8QpnQscCS4&feature=related
€: sry warst wohl schneller jetzt hab ich das Video Nochmal gepostet :(

Dapper_Dan
19.03.2008, 10:04
*lol* Geile Technik, fällt einfach nicht um das Teil! :)

diwako
19.03.2008, 10:45
was mich daran noch stört ist der rasenmäher motor.

Pac_187
19.03.2008, 10:49
...
Hundert Pro ein Fake.....
Ich glaube weder das dieses Teil echt ist.
Es Brumt wie nen Pferd.

Das geht über haupt nicht.

Seht euch doch mal den neusten Roboter an!
(googel)

Der kann gerade mal automatisch wasser einschütten.
Und ihr glaubt das dieses Ding, den Weg so gut nachgehen kann?
F*A*K*E

Dein Rechner ist auch F*A*K*E ich meine sowas kann es nicht geben,
der is ja voll dumm, kann ja nur 1 und 0 unterscheiden :spinner:

Und wie soll er daraus bitte Buchstaben machen?

-----

@Diwako:

Das Teil hört sich an wie der alte Funkflitzer von meinem Vater,
das Teil hat auch so ein nettes Metallgerüst und wird mit Sprit betankt :gmod:

Puma
19.03.2008, 10:52
Wenn er am Kabel hängt ist er ja auch sehr leise. Man braucht warscheinlich nur sehr Leistungsstarke und trotzdem leichte Batterien/Akkus, dann kann man ihn sogar zum auskunschaften benutzen ^^ Ich stell mir grad son Turbanmann vor der sich voll anpisst weil er nicht weiß was ihn da gerade "anschaut" :D

Lucid
19.03.2008, 12:01
Ich find's voll heftig wie stark sich das teil ausbalancieren kann ohne umzukippen..
Ich meine... Menschen machen dabei ja auch noch Fehler und fallen dann erst recht um. So ein Computer macht halt keine Fehler und kann fast alles moegliche Korrigieren :S wenn ihr versteht was ich meine :D

DrTight
19.03.2008, 14:16
Wahnsinn.. mir blieb die ganze Zeit der Mund offen. Was muss das ne Arbeit sein zu Programmieren. Die Ingenieure habens ja voll drauf. Wo kann man son ding Kaufen :P Hätt nicht gedacht, das die schon so weit sind in der Robotik.
Als der auf dem Eis ausgerutscht ist, und sich wieder gefangen hat, war bemerkenswert. Der hat sich richtig abgestützt mit dem Vorder(Hinter?)bein.
Denk auch net an einen Fake, dafür wirkt es zu echt.

Hunter
19.03.2008, 14:25
Meine Lieblingsstelle war es , als der Mann den "Hunter" getreten hat und er sich dann geschickt ausbalanciert hat! Danke dass du das Video mit uns teilst ;) .


Kakashi

Fun47
19.03.2008, 14:43
Die Teile sollen mal Fussballspiele, da müssen die sich ausbalancieren können. Könnte lustig werden, ich will so ein teil auch mal treten :gmod:


aber das wo der aufn Eis gerutscht ist find ich erstaunlicher als das treten oder wo der über den backstein haufen "klettert"

Stein_Steinland
19.03.2008, 14:58
Wenn ich im dunkeln im Wald rumlaufen würde und mir würde sowas begegnen ich tät schreiend weglaufen....obwohl jetz weiss ichs ja das es das ist..ne aber ich find das teil auch wenns vielleicht nich den hunter nachmachen soll ziemlich interessant das das nich umfällt..aber das geräusch nervt

deniz1
19.03.2008, 15:14
Ich habe das Video schon auf garrys blog gesehen echt toll, ich finde es lustig wie er getreten wird und auf dem Eis ausrutscht :D

DrTight
19.03.2008, 15:21
Bin gespannt was passieert, wenn mans auf den Rücken legt :P Wie ne Schildkröte.

Dr Faust
19.03.2008, 17:53
Man sollte Maschinen nicht zu clever machen, zahlreiche Filme prophezeien, dass es nicht gut enden wird. (Matrix, Terminator, I Robot) :gmod:

nowai
19.03.2008, 18:08
Man sollte Maschinen nicht zu clever machen, zahlreiche Filme prophezeien, dass es nicht gut enden wird. (Matrix, Terminator, I Robot) :gmod:

Du hast "Ey-Ei" vergessen. :gmod:

*DEAD*Pr0no0b
20.03.2008, 00:17
Ich find lustig wie die immer die Zeitlupe einsetzen :gmod:

Schon ein geiles Teil, aber...
Matrix :O

Spike101
20.03.2008, 10:41
Zum Teil F.A.K.E
Ich glaube nicht das es ein fake ist es gibt auch roboter die autorennen fahren
Und wieso sollte ein Roboter sich nicht ausbalaciren können
nur weil die in Japan nicht hinterher kommen in sachen Roboter

Ps: Ich bin auch dafür dass mann die nicht so inteligent macht
Sonnst leben wir auch noch unter der erde^^

LoC
20.03.2008, 13:10
Die Teile sollen mal Fussballspiele, da müssen die sich ausbalancieren können. Könnte lustig werden, ich will so ein teil auch mal treten :gmod:
Am Ende des Videos heißt es: "BigDog is a product [...] with funding from the Defense Advanced Research Projects Agency (http://www.darpa.mil/)." Heisst, die amerikanische Regierung bezahlt das, um es spaeter als Waffe einsetzen zu koennen. Nicht fuer Fußball.

A.I.
20.03.2008, 13:21
@ Video
Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, da wären zwei Typen unter einer Motorhaube.
==============================
Hätte es Flügel dran, könnte man glatt denken, dass es eine Hummel ist. (wegen dem Motorgeräusch).

@LoC

Man könnte ihn tatsächlich gut als Kamikadze einsetzen.

Sprengstoff scharf machen, Ziel anvisieren, Verfolgen lassen, Fein ausgeschaltet.

burhan36
20.03.2008, 22:42
seh ich zum ersten mal, aber komisch das so ein weitentwickeltes gerät nie in den nachrichten vorgekommen ist:shock:
man sieht ja meist das die chinesen(oder japaner) roboter haben die fußball spielen und da freut sich die ganze welt das die menschen so weit gekommen sind :gmod:

Was auch immer, das video ist Hammer :D

Araxiel
20.03.2008, 23:06
Du hast "Ey-Ei" vergessen. :gmod:

Und Ergo-Proxy...ok das teil kann ruhig vom Cogito-Virus infiziert werden...aber man kann ja nie wissen :gmod:

Ich bezweifle auch, dass das ein Fake ist. Man könnt es wahrscheinlich mit Wire nachbauen, wäre die Physicengine ein bisschen besser.
Aber wie ein Hunter sieht es nun wirklich nicht aus, eher wie ein Esel oder ein Hund auf sehr langen Beinen

Toxin_Snake
20.03.2008, 23:25
Man sollte Maschinen nicht zu clever machen, zahlreiche Filme prophezeien, dass es nicht gut enden wird. (Matrix, Terminator, I Robot) :gmod:

Sowas kann nicht passieren. Ein mal den Ausschalter drücken, alle Robos tot!
Back to topic:
Son Teil is doch mal was geiles.
Als nächtes werden hier die S.H.I.E.L.D Einheit von Act of War geforscht.
Oder ie Zone Trooper von C&C 3! ;)

Araxiel
21.03.2008, 00:06
Zone Trooper sind doch enfach Menschen in fetten Rüstungen, und keine Roboter, oder lieg ich da falsch?

Toxin_Snake
21.03.2008, 00:21
Zone Trooper sind doch enfach Menschen in fetten Rüstungen, und keine Roboter, oder lieg ich da falsch?

Du liegst richtig aber die Anzüge erforschen wär doch auch cool!;)

sasha-sexyfur
21.03.2008, 06:54
Zwischen 3 Beinen und 4 zeigt sich der wichtige Unterschied der Balance :gmod:

Araxiel
21.03.2008, 11:39
Und zwieschen Ruf und *prudum* *prudum* *pzzz pzz pzzz* *paff paff paff* und *VROOOOOMMMMMM* gibt es auch grosse unterschiede

Gmodinator
08.04.2008, 19:53
Hallo
Hab heute noch etwas über das Teil zufällig gefunden
Also wens interesirt : Big Dog (http://www.bostondynamics.com/content/sec.php?section=BigDog)8)


€dit:
Das Teil gibts in klein auch : http://www.bostondynamics.com/content/sec.php?section=LittleDog

zocker113
12.04.2008, 14:39
am besten isses wi er im 1sten video auf dem eist steht und rumrutscht^^

Freak1
13.04.2008, 18:25
Kenn ich schgon das ding is eifach awesome...
hab ich wirklich gerade ein englisches Wort in einem deutschen Satz verwendet? :|