Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Server anbieter

frexxer
18.03.2008, 14:35
Hi, ;)
ich suche einen guten Garry's Mod 10 Server anbieter!
Das sollte jetzt aber kein Root sein, ich will einfach nur einen Singlegameserver!
Es wär sehr net wenn ihr mir eventuell noch nennt wo ich einen Server am billigsten bekomme!

MfG sL!zoNe

Pac_187
18.03.2008, 17:57
Benutze doch bitte vorher die Forensuche bevor du einen Thread erstellst...

Das haben nämlich schon 5 und mehr Leute vor dir gefragt!

frexxer
20.03.2008, 08:32
Benutze doch bitte vorher die Forensuche bevor du einen Thread erstellst...

Das haben nämlich schon 5 und mehr Leute vor dir gefragt!

Sry hab aber nich das gefunden was ich gesucht hab -.-"

Danke trotzdem!

MfG sL!zoNe (frexxer)

computer22
20.03.2008, 09:29
Hi, ;)
ich suche einen guten Garry's Mod 10 Server anbieter!
Das sollte jetzt aber kein Root sein, ich will einfach nur einen Singlegameserver!
Es wär sehr net wenn ihr mir eventuell noch nennt wo ich einen Server am billigsten bekomme!

MfG sL!zoNe

Aus erfahrung kann ich dir sagen, das die meisten billigen server [naja eigntl alle] ne ziemlich schlechte performance haben ;)
Also wenn du was willst was auch taugt, musst ein bisschen Geld ausgeben :shock:

Lg
Comp

frexxer
20.03.2008, 10:39
das is mr schon klar :D oder könntet ihr mir einen rootserver anbieten der nicht übertrieben teuer ist und eine leistung für nen 10slot gmod server hat?

computer22
20.03.2008, 12:10
das is mr schon klar :D oder könntet ihr mir einen rootserver anbieten der nicht übertrieben teuer ist und eine leistung für nen 10slot gmod server hat?

www.ngz-server.de -> IRC-Channel gehen -> nach dem Linlk für Gmod 10 Server fragen [oder Forensuche benutzen].

Order mal Techno fragen der hat glaub ich noch 2 zu vermieten.

Lg
comp