PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Mod, Turrets.?



gmodbest
18.03.2008, 05:16
Hallo,
Mein Freund nervt mich immer... =*(
mit seinen dummen Wire-Turrets
jedoch verrät er nicht wie er sie macht.
Es sind Hoverballs dran und so ne art Forcer, bloß das der Forcer die Player zum brennen bringt...

Dieses Gerät verfolgt ein in der Luft, und auf den Boden argggg

Wie baut man sich so etwas ?

Büdde macht es einfach, ^^ also Bildlich gemalt.

naloxx
18.03.2008, 21:03
Ich kann es kurz versuchen zu erklären, hab schon für ein anderes deiner Probleme einen Aufsatz geschrieben...

Also: Du nimmst eine phx 2x1 Plattform, packst 4 (-1,0,1)sign gates drauf, machst rechts vorne, links hinten jeweils 1 wire thruster, machst hinten 2 thruster und an jede ecke 1 wire hoverball.

ganz nach vorne einen beacon sensor (drauf achten dass er richtig steht), einen target finder mit target player und wirerst das zusammen


du wirerst die thruster an den seiten zu einem gate, das gate dann an den beacon sensor output x. die thruster hinten an ein gate, dass dann an den sensor output y und die hoverballs an ein gate, das an den sensor mit output Z.

Dann machst du ganz vorne einen Igniter dran, den machst du zum letzten gate und das zum sensor.

ich bin mir nicht sicher ob es klappt, wenn nicht überleg bitte selbst ein bisschen.

gmodbest
19.03.2008, 16:28
Ja bis dahin habe ich es auch gewusst : lol