Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source SDK Fehler!
Dragon R
17.03.2008, 18:29
Hallo immer wen ich bei Source SDK ein prop einsetzen möchte und das Modell auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung ich weis nicht was ich tuen soll bitte helft mir!
ich habe vom Fehler ein Bild Gemacht und Hier ist es!
http://img4.myimg.de/Fehler04754.jpg (http://www.myimg.de)
das ist irgentein fehler wobei uns die adressenangebe von wegen 0x....
nicht hilft da die sich nach jedem neustart ändert.
ich würde mal die datei vom hammer suchen dort mal beim prop static nachschauen ob dort was nicht stimmt . müsste die fgd datei sein.
Dragon R
17.03.2008, 21:10
ich habe da noch ein Problem da ich deshalb nicht extra einen neuen Beitrag erstellen will poste ich es hier ich habe ausversehen ein Fenster im Oberen Menu geschlossen und weis nicht wie ich es Wider Öffnen eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen ich hoff ihr könnt mir helfen danke
http://img4.myimg.de/Hilfee237c.jpg (http://www.myimg.de)
€didt:
Super danke *daume hoch!*
unter view/sceen elements/ nachschauen meine ich
Hallo immer wen ich bei Source SDK ein prop einsetzen möchte und das Modell auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung ich weis nicht was ich tuen soll bitte helft mir!
ich habe vom Fehler ein Bild Gemacht und Hier ist es!
http://img4.myimg.de/Fehler04754.jpg (http://www.myimg.de)
solltest du für props nicht prop_static_override verwenden ?
Garry Wario
18.03.2008, 08:03
Könnt ihr auch mein Problem lösen?
Also wenn ich eine Wasser Textur (irgend eine) setze ist ja im Editor alles da aber wenn ich die Map teste sehe ich nix von der Textur aber das Wasser ist da.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Dragon R
18.03.2008, 12:51
das hatte ich auch Par mal erstell das Wasser nochmal Ganz neu und denke daran das die Wassertextur nur oben drauf seien Darf nach 2 bis 3 mal dürfte es gehen:D
prop_static_override kann ich leider nicht wählen es gibt nur prop_static
solltest du für props nicht prop_static_override verwenden ?
Währe sehr schön wenn es sowas geben würde ;)
Ich würde sagen der hat entweder ein Fehlerhaftes Modell direkt im Models Ordner oder der kommt mit dem VGui Model Viewer nicht klar.
Es hat weder mit dem Entity noch mit der FGD was zu tun.
@ Garry Warrio:
Schau mal 1. ob du mit VIS die Map berechnest, ob du 2. kein Leak hast und 3. ein env_cubemap deiner Wasseroberfläche zugeordnet ist.
Dragon R
19.03.2008, 21:57
ok das Problem mit den Props ist nur wen ich mein Source SDK auf HL2 Stelle bei CSS nicht dafür bei CSS wen ich das Sonnen entitie [weis den Namen jetzt nicht] Lösche, neu erstelle oder verändere bleibt das Licht auf der Map wie beim ersten mal :( und wen ich in der Skybox etwas änder passiert in der Map auch nix :(
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