Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist bester Preis /leistungs Server anbieter?
Hi ich suche einen guten kostengünstigen Server anbieter ... bei dem auch gmod 10 server laufen und nicht immer abstürzen ^^
vieleicht könnt ihr mir da ein paar anbieter posten wäre echt super....
TheModMaster
16.03.2008, 17:42
Nimm jeden ausser Verygames, das ist so der mist.
wow war schon kurtz davor die zu nehmen hab mich auch scho registriert ... thx und warum genau ... haste bessere anbieter ... wenn ja wer ...
computer22
16.03.2008, 17:54
www.ngz-server.de
Guter anbieter. wenn du dich im Chat meldest und du jemanden angibst der dich geworben hat, bekommst du doppelte anzahl an voice slots ;)
Lg
Comp
TheModMaster
16.03.2008, 17:56
Ich nenne dir die 100 Gründe nicht zu Verygames zu gehen:
Kein CSS Content
Kein DoDs Content
Kein vernünftiger Support
Kein Orangebox
Addons laufen nicht richtig
Dein Server läuft dann unter Linux was sehr instabil ist
Maps gehen nicht
Join lag
Stecken bleiben BUG
Crash anfällig
FTP ist fast immer down
Es kostet zuviel
Leistung zu schwach
Alles im ganzen der grösste Mist.
wie viel slots sind denn so bei ngz ok oder macht das keinen unterschied ...möchte nämlich ein server der nicht lagt und stabil läuft...
Doppelpost-Edit:
ich habe mal geshaut aber bei ngz kann man sich nicht gmod 10 als mod auswählen.... dachte dort geht gmod 10 ... da steht nur v9
Doppelpost-Edit:
keiner mehr da? :shock: leute es ist zimlich wichtig .... pls helft mir
computer22
16.03.2008, 19:48
Du musst dort auch nen rootserver nehmen ;)
LG Comp
lol ne habs gefunden ... bin in irc rein habgefragt die ham mir n link gegeben da is dan gmod 10 vorinstallier t ... also nix teurer root ^^
computer22
16.03.2008, 20:06
Kannst du den Link bitte mal posten? Würde es gerne sehen :( Wäre sehr nett ;)
LG
Comp
mh... ja ok ich sage aber gleich ist zimlich teuer 6 slot server für 28 euro :-/
https://www.ngz-server.de/bestellung/bestellung.php?setspecial=c14;p976;g4780:19817;g47 82:19821;g4783:19822;g4784:19827&checkspecial=5fdd4da31cfb493ad23e13987d795c51&gid=45&mid=333
Deiner Rechtschreibung nach würd ich an deiner Stelle das Zeug mit dem Server ganz schnell vergessen...
Son' Server richtig zu Administrieren ist keine kleine Angelegenheit...
Ich weiss nicht wie es bei GMod10 aussieht, aber in GMod9 macht ngz-server.de nurnoch Stress :(
computer22
16.03.2008, 20:38
Wenn du keine 18 bist, denke daran das deine Eltern den Vertrag auch unterschreiben müssen. Auserdem verlängert sich der Vertrag automatisch und du musst eine Kündigung schreiben ;)
LG
Comp
könntet ihr mir sonst ein anbieter anbieten ;-)
computer22
16.03.2008, 21:12
Ich glaub der Techno hier im Forum hat nen serve zu vermieten. Musst mal den Thread suchen :P
Lg
Comp
Ich nenne dir die 100 Gründe nicht zu Verygames zu gehen:
Kein CSS Content
Kein DoDs Content
Kein vernünftiger Support
Kein Orangebox
Addons laufen nicht richtig
Dein Server läuft dann unter Linux was sehr instabil ist
Maps gehen nicht
Join lag
Stecken bleiben BUG
Crash anfällig
FTP ist fast immer down
Es kostet zuviel
Leistung zu schwach
Alles im ganzen der grösste Mist.
Da bin ich mal überrascht...Ein sehr guter Fruend von mir hat sich nach mir auch einen Server bei Verygames geholt und findet es Super...Ich finde den Support auch gut und das der Server auf linux läuft steht schon auf der ersten Seite bei Server mieten!Von daher brauchst du das nicht als Minus Punkt ansehen den wer zu doof ist um zu lesen der hat selber schuld...Kauf dir ne schokolade und Reklamier das weil du nen Keks haben wolltest omfg!
Grüne Gurken
17.03.2008, 17:23
Da bin ich mal überrascht...Ein sehr guter Fruend von mir hat sich nach mir auch einen Server bei Verygames geholt und findet es Super...Ich finde den Support auch gut und das der Server auf linux läuft steht schon auf der ersten Seite bei Server mieten!Von daher brauchst du das nicht als Minus Punkt ansehen den wer zu doof ist um zu lesen der hat selber schuld...Kauf dir ne schokolade und Reklamier das weil du nen Keks haben wolltest omfg!
Wir reden hier von einem Gmod-Server....
TheModMaster
17.03.2008, 19:58
Na und schau was sie geschrieben haben:
Guten Tag,
Ja,wir haben schon mehrmals in Erwägung gezogen Garrysmod nicht mehr anzubieten, da es einige Probleme verursacht, aber das mit den maps höre Ich zum ersten mal. Falls eine Neuinstallation das Problem nicht löst,werde Ich die dafür verantwortlich Kollegen fragen ob damit zusammenhängt das es wir es auf Linux laufen lassen, und ob man es nicht besser hinbekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie können uns auch auf unser IRC channel erreichen: #verygames.de
Le 2008-03-16 18:42:33
und was hab ich jetzt von eurer diskussion? ich wil ein server ^^ günstig und gut !
:twisted:
Mit der Rechtschreibung und dem Verhalten wirst du nicht weit kommen.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen das du den Server nicht mal richtig
finanzieren kannst...
Geschweige denn es überhaupt schaffst das Ding einzurichten.
Und wenn du schon unbedingt eine Server WILLST der auch GÜNSTIG ist,
warum machst du dich dann nicht mal selbst auf die Suche, anstatt
hier Leute für dich herumzuscheuchen und immer nur dumm rum zufragen :roll:
Es gibt da sowas das nennt sich www.google.de dort wirst du genug
Bewertungen sowie Tests von anderen Usern/Zeitschriften finden!
bdnetplayer
18.03.2008, 10:23
Er will doch nur ne Empfehlung :-#/
aber echt lol wer hat den dir ins hirn ge**ckt ? kann dir doch scheis egals sein wie viel fehler ich reinhau oder ... schreib du mal so schnell wie ich dannw ill ich mal sehn wie viele fehler du machst .
und das mim suchen hab ich schon gemacht auserdnem war meine frage wer von der leistung her gut is...
aber echt lol wer hat den dir ins hirn ge**ckt ? kann dir doch scheis egals sein wie viel fehler ich reinhau oder ... schreib du mal so schnell wie ich dannw ill ich mal sehn wie viele fehler du machst .
und das mim suchen hab ich schon gemacht auserdnem war meine frage wer von der leistung her gut is...
Mit so einer Rechtschreibung respektiere ich schon, dass du auf die Grundschule geschafft hast.
Wir sind hier schliesslich nicht in einem gottverdammten Chat, sondern in einem Forum, wo man nachhaltig und zu jeder Zeit Informationen herauslesen will, und nicht so einen Geistigen Dünnpfiff mit ner Millionen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Und wenn du mit dem Ton einen Server bestellen willst, wird dir der Anbieter garantiert den Vogel zeigen und dir eins auf den Kiefer geben.
Die geistige Reife übersteigt in diesem Thread wieder einmal alle Grenzen.
Closed
closed
Gurken