Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Überweisung
Hallo Leute!
Ich entschuldige mich schon vorab mal, falls dieses Thema unnötig ist
Also ich will mir Gmod10 per Überweisung von Steam runterladen..leider scheitert es schon daran, dass meine Mutter nicht will, dass die Kontodaten "im Internet bekanntgegeben" werden..
Gibt es dort eine 100% Versicherung, dass die nicht mehr als 15 € abbuchen bzw nicht die Daten Dritte weitergeben?
Sorry,falls es Spam sein sollte
Danke!
computer22
16.03.2008, 10:51
Soweit ich das verstehe willst du per Paypal zahlen?
Lies die Paypal AGB, da steht sicher alles drin ;)
Lg
Comp
SuperGman
16.03.2008, 10:57
Lese diesen Thread: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094&highlight=kaufe+ich
Ich werde mir mal diesen Thread anschaun..
Also ist es 100% sicher?
Nein, er meint Click&Buy. (Es ist nicht direkt überweisung)
Es ist sicher, jedoch ist nichts 100% sicher.
Dein Kontodaten werden jedoch nicht "Im internet bekannt gegeben".
Diese werde nur verschlüsselt von Click&Buy verwaltet und an keine Anderen
(z.b. an Dritte) weitergegeben. Ich kauf regelmäßig mit Cliccck&Buy und hab
bisjetzt nicht mehr gezahlt.
Zu den Normalen spiel kosten von GMod kommt noch mehrwertsteuer dazu. Insgesammt sind es ca. 10-11€.
EDIT: PayPal dauert länger :D, bei Click&Buy gehts schneller.
Aber beides ist sehr sicher und es hängt von dir ab was du willst.
Mit PayPal hast du mehr möglichkeiten zu zahlen (in mehr shops).
Zu den Normalen spiel kosten von GMod kommt noch mehrwertsteuer dazu. Insgesammt sind es ca. 10-11€.
Auf Wikipedia ist der Euro-Dollar Wechselkurs vom 7. März so, dass du mit 16% deutscher Mehrwertsteuer immernoch nur 7,53€ bezahlen würdest.
computer22
16.03.2008, 11:15
Du solltest einen aktuellen Virenscanner draufhaben, um sicherzugehen das du keinen Keylogger draufhast, sonst weiss jemand deine Kontodaten!
LG
Comp
Also ich hab nen clickandbuy konto gemacht und dann darauf geld überwiesen und gmod10 gekauft(hat alles wunderbar geklappt)Achja und du kanns ja dein eigenes konto nemen wenn du dich bei clickandbuy anmelden wills, hab ich auhc gemacht,die sagen nix obwohl ich 15 bin(du muss idch einfach älter oda so angeben;) )
computer22
28.03.2008, 19:02
Also ich hab nen clickandbuy konto gemacht und dann darauf geld überwiesen und gmod10 gekauft(hat alles wunderbar geklappt)Achja und du kanns ja dein eigenes konto nemen wenn du dich bei clickandbuy anmelden wills, hab ich auhc gemacht,die sagen nix obwohl ich 15 bin(du muss idch einfach älter oda so angeben;) )
1. Paypal
Hilfe bei einer Straftaat. AGB lesen.
LG
Comp