Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Problem



TheStargater
15.03.2008, 15:12
ich wollt mal wissen welche stargates man benutzten kann mit dhd natürlich um von einem zum anderen transportiert zu werden und wie ich es richtig installiere.

bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

Husky
15.03.2008, 15:26
Lösch alle (wenn du schon hattest) Stargate Sachen in deinem Addon Ordner.
Danach lade dir euch SVN (http://tortoisesvn.net/downloads) und installiert es. (Neustarten braucht nicht.) Jetzt mach auf deinem Desktop einen Ordner namens Stargates. Danach rechtsklick auf den neuen Ordner und drückt SVN Checkout. Jetzt gibt ihr bei "URL for repository" svn://wiremod.com/stargate/trunk ein, und klickt auf ok. Als Username und Passwort anonsvn ein. (Falls es nicht klappt, nur anon.) Nach dem langen Laden rechtsklick auf den Stargate Ordner, danach Export, und dann zu dem Garry's Mod Ordner rein exportieren. Exportieren, nicht rein verschieben, weil du durch das manuelle rein verschieben unsichtbare Daten mit rein verschiebst. Das macht dein Spiel langsamer.

TheStargater
15.03.2008, 19:31
ähm bei gmod 9 musste man ja zu den models ein spawn menü machen muss ich das bei gmod 10 auch?

gta75
16.03.2008, 21:46
hi ich hab denn stargate ordner in denn garrys mod ordner gemacht wo lua models und so drinn sind und es geht net

quadmax
21.12.2008, 22:47
Hi ich denke mein problem passt genau hir hin.
Ich hab mir das Stargate pack mit svn heruntergeladen und eingefügt (weiß aber nicht was hier mit exportieren gemeint ist).
Wenn ich Gmod starte funktioniert es ja bis ich auf Stargates drücke anschließend hängt er sich auf.
Anschließend bekomme ich dieße meldung:
Engine Error: CModelLoader::Find Model:Null Name
Kann mir bitte jemand helfen?
mfg quadmax