PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer peinlichstes Erlebnis



Hunter
14.03.2008, 17:36
Hallo!
Hier schreibt jeder sein peinlichstes Erlebnis/ seine peinlichsten Erlebnisse rein :gmod: .

Ich fange mal mit meinen an

Im Unterricht gefurzt
Im Kino telefoniert
Als ich bei 'nem Freund war , hab ich nach dem Essen voll laut gerülpst, und das vor seinen Eltern und Großeltern.

Das waren meine 3 peinlichsten Momente .(es gibt noch 1000 mal bessere von mir, die fallen mir bloß nicht ein ;),werde sie aber "rein-editen" wenn sie mir einfallen )

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen,

Kakashi

Araxiel
14.03.2008, 17:37
Während einer Mathestunde eingeschlafen (hatte während der Nacht gerade mal zwei stunden geschlafen).
Als ich und meine Freundin in meinem Zimmer von meinen Eltern gestört wurden (Memo an mich selbst: Abschliessen)

Airfox
14.03.2008, 17:52
Gesturzt :gmod:

Schnufel
14.03.2008, 17:54
Vor Tür gelaufen :D

Dapper_Dan
14.03.2008, 17:58
In der Schule während des KTB Unterrichts im EDV-Raum vor 20 Schülern, auf die Tastatur und Tisch gekotzt...:lol: War echt ecklich...:D

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ahab
14.03.2008, 18:04
beim ausparken nen sprinter gerammt. aber der hatte keinen kratzer! nur mein rückliht war natürlich kaputt

Witcher
14.03.2008, 18:14
beim ausparken nen sprinter gerammt. aber der hatte keinen kratzer! nur mein rückliht war natürlich kaputt

Shit happens...:gmod:

Sich selbst gedisst!

Gmodinator
14.03.2008, 18:16
ok

Die Mutter meiner Freundin hat uns mal gestört
und heute musste ich meine Englisch-Präsentaion abgebn bei meinem Klassnvorstand hatte sie aber aufn Usb Stick und der liegt noch immer bei meiner Freundin und dass hab ich ihr erklären müssn und noch da zu hab ich einen Riesn Knutschfleck am Hals xD

es gibt noch viel viel viel Peinlicher sachn xD

TheModMaster
14.03.2008, 19:19
Ich habe vor einem Mitschuler gesagt er sei ein Streber, ich dachte er wäre schon weg.

Mac
14.03.2008, 20:06
pwnd!
Naja mein Peinlichstes Erlebnis war wohl in der 6.ten...
Da hatte ich gerade Gesellschaft und nen kollege hat mir das buch gestohlen,kurz danach hatte ich es wieder und dann kam so ne hand und hat mein buch weggenommen...Ich steh auf schrei rum ALTER JETZT NERV NICHT!Ich dachte es war mein kollege aber es war meine Lehrerin >.>....Naja ab zum Schuldirektor Brief abholen und nach Hause :D!

Husky
14.03.2008, 20:19
Wir hatten mal beim Direktor unterricht, da hatte ich leider Blähungen. Ich musste Furzen, und das hat jemand ihm gepetzt.... Bin 5 Minuten raus geflogen.

nowai
14.03.2008, 20:51
Wir hatten mal beim Direktor unterricht, da hatte ich leider Blähungen. Ich musste Furzen, und das hat jemand ihm gepetzt.... Bin 5 Minuten raus geflogen.

Pah! An den Galgen hättest du gehört, wenn du Blähungen hast. Ist ja ne Frechheit von dir! :roll:

[/ironie]

Kanye Best
14.03.2008, 20:54
Wir hatten mal beim Direktor unterricht, da hatte ich leider Blähungen. Ich musste Furzen, und das hat jemand ihm gepetzt.... Bin 5 Minuten raus geflogen.

Darf man Leute rausschmeißen weil sie Furzen?
Nette Klasse, übrigends :D

Defkaunta
14.03.2008, 21:07
6. Klasse:

Wir hatten eine Freistunde und uns war langweilig, da haben wir angefangen uns zu fangen (oder irgendsowas in der Art), wir haben uns nicht einfach so abgeklatscht so nach dem Motto "Du musst!*kicher*!", nein ganz im Gegenteil. Wir haben uns stattdessen immer kleine Tritte verpasst. Naja irgendwie wurde ich mit einem Mädchen in der Mädchentoilette eingeschlossen. Als die Tür aufging rennte sie raus, und sperrte mich zusammen mit den anderen wieder ein. Ich war natürlich ein wenig sauer, komm raus, wollte sie treten, damit sie mich wieder jagt, habs aber total übertrieben und hatte die Augen halb geschlossen "*Zack!*Zack!*Zack!*" 3 Tritte in die Magengegend und renne weg. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass ich sie im Magen getroffen habe, sondern dachte, ich hätte sie am Schienbein getroffen! Naja ich versteck mich immer noch, auf einmal hör ich mehrmals so meinen Namen, denke mir:" Hmm, da stimmt was nicht...", geh zu meinen Klassenkameraden und die sagen mir, dass dieses Mädchen gerade um Luft ringend in einem Nebenzimmer des Sekretariats liegt.

...

"WAS? SCHEEEEIIIIIIßE!" dachte ich den ganzen tag nur noch. Vom vater des Mädchens kam nur: "Den Bengel ZEIG ICH AN!"

Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erster Akteneintrag. Und auch der einzige Bisherige, was ich an dieser Stelle auch nochmal zur Sprache bringen möchte:D!

Das war ein sehr peinlicher Unfall!:lol:

Ps.: Das war vor gut 7 Jahren!

Und:

bevor ihr hierauf antwortet: Lest auch bitte die restlichen Posts! Danke! Dort erklärt sich alles!

Kanye Best
14.03.2008, 21:09
Ich verkloppe kleine Mädchen auf dem Klo.

Husky
14.03.2008, 21:10
Darf man Leute rausschmeißen weil sie Furzen?
Nette Klasse, übrigends :D

Dem Direktor ist das egal. Der meinte nur:

"RAUS! Sowas gehört sich nicht."
"Ja, aber....."
"RAUUUUUUUUUUS!"


6. Klasse:

Wir hatten eine Freistunde und uns war langweilig, da haben wir angefangen uns zu fangen (oder irgendsowas in der Art), wir haben uns nicht einfach so abgeklatscht so nach dem Motto "Du musst!*kicher*!", nein ganz im Gegenteil. Wir haben uns stattdessen immer kleine Tritte verpasst. Naja irgendwie wurde ich mit einem Mädchen in der Mädchentoilette eingeschlossen. Als die Tür aufging rennte sie raus, und sperrte mich zusammen mit den anderen wieder ein. Ich war natürlich ein wenig sauer, komm raus, wollte sie treten, damit sie mich wieder jagt, habs aber total übertrieben und hatte die Augen halb geschlossen "*Zack!*Zack!*Zack!*" 3 Tritte in die Magengegend und renne weg. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass ich sie im Magen getroffen habe, sondern dachte, ich hätte sie am Schienbein getroffen! Naja ich versteck mich immer noch, auf einmal hör ich mehrmals so meinen Namen, denke mir:" Hmm, da stimmt was nicht...", geh zu meinen Klassenkameraden und die sagen mir, dass dieses Mädchen gerade um Luft ringend in einem Nebenzimmer des Sekretariats liegt.

...

"WAS? SCHEEEEIIIIIIßE!" dachte ich den ganzen tag nur noch. Vom vater des Mädchens kam nur: "Den Bengel ZEIG ICH AN!" "ehehehehehe *gulp!"

Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erster Akteneintrag. Und auch der einzige Bisherige, was ich an dieser Stelle auch nochmal zur Sprache bringen möchte:D!

Das war ein sehr peinlicher Unfall!:lol:

Warum sperrt ihr euch in der Mädchentoilette ein? Sinn?

monky2k6
14.03.2008, 21:23
Was ist daran "peinlich"? Das ist bestenfalls erbärmlich..
Auf was für eine Schule gehst du? Haupt?

I-the-gamer
14.03.2008, 21:30
Ich hab während ner Matheex richtig laut gefurzt D:
Alle haben gelacht und auf mich geschaut, aber ich hab gesagt das Mädchen neben mir wars, und sie habens geglaubt xD

Hunter
14.03.2008, 21:41
Ich hab während ner Matheex richtig laut gefurzt D:
Alle haben gelacht und auf mich geschaut, aber ich hab gesagt das Mädchen neben mir wars, und sie habens geglaubt xD

GENAU! Jetzt fällt mir mal wieder etwas ein!

Ich wollte unserer Lehrerin mal eins auswischen und verteilte auf dem Lehrerstuhl ca eine halbe Ladung Kleber. Als ich dann nach ca. 5 Minuten fertig war wollte ich mich umdrehen, hab es getan, und sah genau den Ausschnitt von einer Frau, dann natürlich wie ein Mann reagiert und draufgestarrt .(Ich muss gestehen sie ist ziemlich gutaussehend, und da bin ich nicht der Einzige der das denkt, schwarzhaarig , und hat Körbchengrö... *hust* naja, weiter zum Wesentlichen) dann nach ca. 2 Sekunden starren sah ich auf und sah dass es unsere Lehrerin war. Das war ziemlich peinlich.

Kanye Best
14.03.2008, 21:43
Ich wollte unserer Lehrerin mal eins auswischen und verteilte auf dem Lehrerstuhl ca eine halbe Ladung Kleber. Als ich dann nach ca. 5 Minuten fertig war wollte ich mich umdrehen, hab es getan, und sah genau den Ausschnitt von einer Frau, dann natürlich wie ein Mann reagiert und draufgestarrt .(Ich muss gestehen sie ist ziemlich gutaussehend, und da bin ich nicht der Einzige der das denkt, schwarzhaarig , und hat Körbchengrö... *hust* naja, weiter zum Wesentlichen) dann nach ca. 2 Sekunden starren sah ich auf und sah dass es unsere Lehrerin war. Das war ziemlich peinlich.

Man spielt gut aussehenden Lehrerinnen keine Streiche..

monky2k6
14.03.2008, 21:45
Ich hab schonmal unserer Mathelehrerin in den Arsch gekniffen.. der hats gefallen D:

Hunter
14.03.2008, 21:46
Man spielt gut aussehenden Lehrerinnen keine Streiche..

Hehe, war 'ne Wette. Ganz nebenbei hab ich gehofft es klappt, ihre Hose reißt auf (die hatte so 'ne komische Trainingshose, also sehr dünn), und man sieht ihren "Anus" mild ausgedrückt :D . Meine Klassenkameraden haben gesagt es klappt nicht, ich hab gesagt es klappt...naja, jetzt bin ich um 1 € ärmer :mad: .

Gmodinator
14.03.2008, 21:47
Gestern haben ein paar freunde von mir ein Blatt schinken is klassenbuch gelegt und heute mussten sie dann ins konverenzzimmer ^^

Hunter
14.03.2008, 21:48
Gestern haben ein paar freunde von mir ein Blatt schinken is klassenbuch gelegt und heute mussten sie dann ins konverenzzimmer ^^

Wo wir schon bei Schinken sind... *mampf* .

Kanye Best
14.03.2008, 21:49
Untill here i was believing you:

der hats gefallen D:

skikk
14.03.2008, 21:49
Als wir alle in der Klasse saßen, hat mein Sitznachbar gefurzt (Das war ein richtig lauter). Dann haben alle gelacht, und er hat gesagt, dass ich das war, und alle haben mich die ganze Zeit ausgelacht, dann hab ich ihn einen LEICHTEN schlag auf den Kopf gegeben, und musste zum Direktor... :roll:

monky2k6
14.03.2008, 21:52
Untill here i was believing you:

War klar das mir das keiner abnimmt ;)
Ok, formulier ich es um: "Sie hat es nicht weiter gestört"
Sie hat nix gesagt und es hat keiner weiter mitbekommen.

Hunter
14.03.2008, 21:52
Ich hab während ner Matheex richtig laut gefurzt D:
Alle haben gelacht und auf mich geschaut, aber ich hab gesagt das Mädchen neben mir wars, und sie habens geglaubt xD



Als wir alle in der Klasse saßen, hat mein Sitznachbar gefurzt (Das war ein richtig lauter). Dann haben alle gelacht, und er hat gesagt, dass ich das war, und alle haben mich die ganze Zeit ausgelacht.

Vielleicht ist Skikk ein Mädchen, und ihr seid Klassenkameraden ohne es zu wissen ô.O ...

Defkaunta
14.03.2008, 21:54
Zitat:
Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
Ich verkloppe kleine Mädchen auf dem Klo.

Genau das wollte ich dabei vermeiden, als ich geschrieben hab, das es ein unabsichtlicher UNFALL gewesen ist!




Warum sperrt ihr euch in der Mädchentoilette ein? Sinn?

Den Sinn des Ganzen kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, da hast du voll und ganz Recht!


Was ist daran "peinlich"? Das ist bestenfalls erbärmlich..
Auf was für eine Schule gehst du? Haupt?

1. Mittlerweile hab ich übrigens mein Abitur, so viel dazu!(Immer diese Klischees über Hauptschulen. Mal wieder typisch:roll:!)
2. Es war wie gesagt ein peinlicher Unfall, der nicht beabsichtigt war. Ich fühle mich bis jetzt scheiße deswegen.
3. verabscheue ich Gewalt und erkenne es höchstens als allerletztes Mittel an!

TheModMaster
14.03.2008, 21:54
Wir haben mal im Klassenzimmer gespielt, als die Lehrerin nicht da war. Ich wurde von jemandem mit dem Kopf runtergrdrückt, als ich voller Wut aufstand und nach vorne rannte traf ich voll in den Arsch von unserer Lehrerin.

Kanye Best
14.03.2008, 21:55
War klar das mir das keiner abnimmt ;)
Ok, formulier ich es um: "Sie hat es nicht weiter gestört"
Sie hat nix gesagt und es hat keiner weiter mitbekommen.

D:
Mir hat mal meine Deutschlehrerin mal auf den Arsch geschlagen.
Ich stand so an der Glastür, gucke raus, zu 'nem Kumpel.
Das schlägt mir auf einmal Jemand von Hinten auf den Hintern...
Ich drehe mich natürlich um, mit der flachen Hand schon zum Schlag ausholent, sehe hinter mir meine Lehrerin und ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich nicht leiden kann. Kurz bevor ich ihr eine scheuere sagt meine Lehrerin: "Hihi, ich konnte nicht widerstehen." D:

Pepy
14.03.2008, 21:55
Joa, bei mir war was ganz lustiges xD

Also ich hab wieder mit meine nachbar geredet, die lehererin kam zu mir und ich bemerkte es garnicht das sie 10cm von mir weg ist und ich redete weiter.. dannach sagte sie. Entschuldigung könnten sie das bitte unterlassen?.. net mal 0.5 sek später musste ich niesen, mitten in ihr gesicht xD, Wie bei einer Pumpgun hats die nach hinten gefetzt (geflogen) xD.

Hunter
14.03.2008, 21:57
Joa, bei mir war was ganz lustiges xD

Also ich hab wieder mit meine nachbar geredet, die lehererin kam zu mir und ich bemerkte es garnicht das sie 10cm von mir weg ist und ich redete weiter.. dannach sagte sie. Entschuldigung könnten sie das bitte unterlassen?.. net mal 0.5 sek später musste ich niesen, mitten in ihr gesicht xD, Wie bei einer Pumpgun hats die nach hinten gefetzt (geflogen) xD.


Hatschi...HEADSHOT!

Pwnz0rd :D

bdnetplayer
14.03.2008, 21:58
Als wir mal mit der Gaaaaaaanzen Familie (also Onkel,Opa,usw.)
am Tisch beim Essen saßen.Ich und mein Cousin wieder mal eine Meinungsverschiedenheit,ich sag "Ich kann das schneller als du fertig Essen!"
Dann ess ich alles auf und sage ganz laut "FERTIG!".Weil ich blähungen hatte und eig. dringend aufs Klo musste,hab ich ganz laut (ausversehen) gefurtzt.
Alle die die gegessen habe gucken auf mich und mein Cousin lacht mich derbst aus.

TheModMaster
14.03.2008, 21:58
Hatschoot!

Kanye Best
14.03.2008, 21:59
Warum haben die meisten peinlichen Ereignisse hier mit Blähungen zu tun?

bdnetplayer
14.03.2008, 22:00
Weil Blähungen:
Laut sind und Stinken,und unhöflich sind.

Defkaunta
14.03.2008, 22:02
Warum haben die meisten peinlichen Ereignisse hier mit Blähungen zu tun?

Apropos, im Englischunterricht musste ich mal etwas von meinem Sitzplatz aus an der Tafel erklären. Ich konnte die mir gestellte Aufgabe zwar erfüllen, musste aber vor Nervosität bei jedem Satz laut furzen und ein Freund von mir hielt es nicht mehr auf dem Stuhl vor Lachen! Danach fing das Gelächter erst richtig an:D!

Pepy
14.03.2008, 22:03
Achja, da manche von euch meinen Hund lieben, folgende Geschichte:
Nur so am Rande, zur Vorinformation, mein hund F**** alles was nit und nagelfest ist, sprich alles!

Also meine Mutter hatte mal ein Direktorgespräch und zwar mit meinem, und ich musste halt meinen Hund Pepy an die Leine nehmen... Wir waren in so einem Besprechungsraum und mein Hund war langweilig, deshalb hat er schon anmerkungen gemacht das er gleich irgendwas P0ppert. Daweil dachte ich mir: "Zum Glück fällt das keinen auf was der macht" dannach aber ca 15 minuten später war schluss mit Lustig, Von meinem Direktor der Fuß war so "anregend" da konnte mein hund nicht wiederstehen, und ihr wisst sicherlich was MEIN hund dannach getan hat... Naja auf jedenfall sagte der Direktor bevor er meinen Hund an seinem Bein gesehen hat folgendes "Entschuldigen Sie, ich hab da etwas lästiges auf meinem Bein" Dannach erschrak der Direktor xD, mein Hund grinste ihn natürlich an xD


PS: ihr könnt es glauben oder nicht, es ist wahr...

Kanye Best
14.03.2008, 22:06
Achja, da manche von euch meinen Hund lieben, folgende Geschichte:
Nur so am Rande, zur Vorinformation, mein hund F**** alles was nit und nagelfest ist, sprich alles!

Also meine Mutter hatte mal ein Direktorgespräch und zwar mit meinem, und ich musste halt meinen Hund Pepy an die Leine nehmen... Wir waren in so einem Besprechungsraum und mein Hund war langweilig, deshalb hat er schon anmerkungen gemacht das er gleich irgendwas P0ppert. Daweil dachte ich mir: "Zum Glück fällt das keinen auf was der macht" dannach aber ca 15 minuten später war schluss mit Lustig, Von meinem Direktor der Fuß war so "anregend" da konnte mein hund nicht wiederstehen, und ihr wisst sicherlich was MEIN hund dannach getan hat... Naja auf jedenfall sagte der Direktor bevor er meinen Hund an seinem Bein gesehen hat folgendes "Entschuldigen Sie, ich hab da etwas lästiges auf meinem Bein" Dannach erschrak der Direktor xD, mein Hund grinste ihn natürlich an xD


PS: ihr könnt es glauben oder nicht, es ist wahr...
Ich glaube es, so einen kranken Scheiß denkt sich keiner aus...

Pepy
14.03.2008, 22:06
Glaub mir... Mein hund hat noch genug fantasien.

skikk
14.03.2008, 22:10
Ist das noch ein Junger Hund? xD

Kanye Best
14.03.2008, 22:11
Ist das noch ein Junger Hund? xD

Der's gerade in die Pubertät gekommen. Flaaaaachwitz.

Araxiel
14.03.2008, 22:15
Um es mal Zusammenzufassen:

Hund hat Direktor gerammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
An den Arsch der Lehrerin fassen (Kanye Best, TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Gestürzt (Airfox)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre


Furzen liegt gerade in Führung, gefolgt von Lehrerinnen an den Arsch grabschen.

skikk
14.03.2008, 22:15
Der's gerade in die Pubertät gekommen. Flaaaaachwitz.

Kann ich mir perfekt vorstellen :D

z0ck3r
14.03.2008, 22:15
Das mit den Hunden ist wirklich so machen unsere auch :D

Najaa... wir ham son Typen in der Schule der von Klasse zu Klasse geht und sagt falls eine Stunde entfällt. War gerade am Klo und bin gerade wieder in die Klasse gekommen und will "blind" die Tür zumachen und da ist der reingekommen.. und naja, ich hab ihn nicht bemerkt und hat ne ziemlich lockere Hose an.. dabei hab ich sie ausversehn runtergezogen
Peinlich

Kanye Best
14.03.2008, 22:17
Um es mal Zusammenzufassen:

Hund hat Direktor gerammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
An den Arsch der Lehrerin fassen (Kanye Best, TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Gestürzt (Airfox)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre


Furzen liegt gerade in Führung, gefolgt von Lehrerinnen an den Arsch grabschen.

Ich habe der Lehrerin nicht an den Arsch gegrabscht, sie mir D:
Das verdient eine extra Kategorie D:

TheModMaster
14.03.2008, 22:19
Ich auch nicht, ich bin reingelaufen.

Pepy
14.03.2008, 22:19
Meine Eltern haben ein Café.

Und da is von einer Geburtstagsfeier ein Gast verschwunden, meine eltern denken sich nichts und fahren nachause. dann um 12 uhr Mittags ruft der Gast meinen Vater an und sagt! HEY ICH SITZ HIER AM HEUSEL FEST (klo). Mein Vater: Bitte, wie meinen? Er: ICH SITZ AUF DIESEN VERDAMMTN KLO FEST!

Naja wie kann er sich am klo einsperren?

Ganz einfach: Er wollte raus, er reiste die türklinke raus und wollte sie wieder reinstecken, beim reinstecken viel die ganze halterung nach ausen raus, so das er nicht raus konnte xD

Und es war saukalt am klo
Doppelpost-Edit:
http://img502.imageshack.us/img502/2845/dsc00029cw8.jpghttp://img502.imageshack.us/img502/1954/dsc00040qe7.jpg

DAS IST ER! TRAUT SEINEN AUGEN NICHT DENN SIE SIND ABGRUNDTIEF BÖSE

Bild1 = sein Selbstbefriedigungsgerät!
Bild2= MEINE EISTEFLASCHE! T.T

Araxiel
14.03.2008, 22:32
Ok, neue liste:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Gestürzt (Airfox)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir peinlich?


Furzen liegt immernoch in Führung, gefolgt von sonstigem Unsinn mit der Lehrerin

Andrey
14.03.2008, 22:35
Ich auch nicht, ich bin reingelaufen.

You made my Day. :lol:

Airfox
14.03.2008, 22:42
Ich bin nicht gestürzt.

Gesturzt:

Stuhlgang+Gefurzt=Gesturzt

Araxiel
14.03.2008, 22:44
Stuhlgang+Gefurzt=Gesturzt

Wie kann ich das als Peinliches erlebnis verstehen? Beim Stuhlgang bin ich meistens alleine :roll:

Wieder eine akktualisierung.


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir peinlich?


Furzen liegt immernoch in Führung, gefolgt von sonstigem Unsinn mit der Lehrerin

Airfox
14.03.2008, 22:45
Anderst gesagt: Im Bus beim Furzen in die Hose geschissen :guck:

Araxiel
14.03.2008, 22:46
Das, erklärt einiges

Ich nenn das ein Schurz (Schei$$e + Furz = Schurz) ist mir zum glück nie passiert

Kanye Best
14.03.2008, 22:52
Ich nenn das ein Schurz (Schei$$e + Furz = Schurz) ist mir zum glück nie passiert

Ein falscher Freund?

Gmodinator
14.03.2008, 23:06
Ich hätte mir jt fast vor lauter Lachen in die Hose gepinklet wegen dem schurz xD

z0ck3r
14.03.2008, 23:07
Wie kann ich das als Peinliches erlebnis verstehen? Beim Stuhlgang bin ich meistens alleine :roll:

Wieder eine akktualisierung.


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir peinlich?


Furzen liegt immernoch in Führung, gefolgt von sonstigem Unsinn mit der Lehrerin
'
du hast mich vergessen :gmod:

John Loves Hate
14.03.2008, 23:10
Wir saßen also in Sport auf dem Boden im Kreis und lauschten, so interessiert wie 6. Klässler nun mal sind, dem Lehrer.

Plötzlich entfleucht TedStriker ein Furz, der bis zum anderen Ende der Halle zu hören war. =D

Der Kreis war danach keiner mehr, es gab nur noch eine Mitte, und die bestand aus mir. =P

A.I.
14.03.2008, 23:18
Ich habe vor einem Mitschüler gesagt er sei ein Streber, ich dachte er wäre schon weg.

Den Sinn kapier ich nicht.

========================================

Ich hab eine Tür zugeknallt, als eine Lehrerin dahinten stand. *autsch*

TheModMaster
14.03.2008, 23:20
Den Sinn kapier ich nicht.

========================================

Ich hab eine Tür zugeknallt, als eine Lehrerin dahinten stand. *autsch*

Ich habe vor einem in der Schule gesagt: "Der xy ist so ein Streber, er macht nur gute Noten, er ist so ein arsch!". Ich dachte er wäre schon gegangen.

Schnufel
14.03.2008, 23:46
# Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre nur so das war peinlicj wenn du bei saturn gegen die schiebetür läufst und dann dich alle anstaren

Toxin_Snake
15.03.2008, 00:19
Ich hatte endlich mein Dimmu Borgir T-Shirt und war glücklich.
Dan geh ich zum Kuffi und merke das ich es immer noch an hab.
Und hinten steht drauf "Religion sickens me!"
Das wär (zum Glück hatt sie es nie gesehen) seeeehhhr peinlich gewesen hätte sie es gesehen. :D

ERUH
15.03.2008, 00:22
Oral Sex aufm Parkplatz und danach wurde ich nach hause zu meinen Eltern gefahren...die wurden dann gefragt warum ich um 1 Uhr nachts mit meiner Freundin auf nem Parkplatz Oralsex habe :-?

Toxin_Snake
15.03.2008, 00:30
Oral Sex aufm Parkplatz und danach wurde ich nach hause zu meinen Eltern gefahren...die wurden dann gefragt warum ich um 1 Uhr nachts mit meiner Freundin auf nem Parkplatz Oralsex habe :-?

Wer hatt deine Eltern das gefragt?

Airfox
15.03.2008, 00:30
Oral Sex aufm Parkplatz und danach wurde ich nach hause zu meinen Eltern gefahren...die wurden dann gefragt warum ich um 1 Uhr nachts mit meiner Freundin auf nem Parkplatz Oralsex habe :-?

Dann warst du das! :guck:

Araxiel
15.03.2008, 00:51
Erweiterung der Liste:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute überfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir
peinlich?
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)


Ich hatte auch mal ein Shirt mit So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln an, werd ich da doch von meinem Mathelehrer gefragt: Stephan, kann ich mal sehen was da auf dem T-Shirt steht?

Oder ich hatte mal laut gerufen Hoffentlich fällt Mathe aus, um kurz darauf zu bemerken, dass der Mathelehrer hinter mir stand.

Andrey
15.03.2008, 03:47
Endlich ist es mir wieder eingefallen!
Man war das geil! :gmod:

Wir haben ne Arbeit geschrieben, und ich hab nach 20min Gefragt, ob ich was Trinken darf. Die Lehrerin hat es mir Erlaubt, ich hab was getrunken, nach 2min hatte ich wieder Durst. So Ging es denn, bis ich meine Ganzen 2-3 Flaschen Orangen Saft Aufgetrunken hatte. Als ich die Leeren Flaschen in meinen Ranzen Tat, kroch es mir langsam denn hals hoch, und genau denn.. als Absolut NIEMAND was gesagt hat, habe ich so Laut Gerülpst, das ich zum Direktor Musste.

Episch.

gmodbest
15.03.2008, 05:05
Ich war mal Schwimmen,
Da bin Ich ausversehen bei einer nackten frau rein gegangen .....:oops:

Muste 3 jahre in Therapie gehen :gmod:

Husky
15.03.2008, 10:16
Ich war mal Schwimmen,
Da bin Ich ausversehen bei einer nackten frau rein gegangen .....:oops:

Muste 3 jahre in Therapie gehen :gmod:

Irgendwie versteh ich das nicht....

TheModMaster
15.03.2008, 10:20
Entweder war sie 58 oder er ist, naja bevorzugt eher das Männliche Geschlecht.

Antikeks
15.03.2008, 12:39
Irgendwie versteh ich das nicht....

Vielleicht in die Umkleidekabiene oder so? D:

Pepy
15.03.2008, 12:46
Ich hab Kopfschmerzen.... und warum?

Also wie gesagt meine Eltern haben ein Café und der Küchen eingang ist mit so klapptüren bestückt. Nunja ich musste halt für die gäste kochen und dann schlug ich die türen auf und guckte weg, 1 sek später guckte ich wieder hin und dann BÄMMMMM Double Headshot... Alle Lachten mich aus :oops:

Gmodinator
15.03.2008, 14:47
Ich hab gestern Abend beim Telefonirn mit meiner Freundin voll laut in Handy gerülpst :D

!Xirteg!
15.03.2008, 15:15
Ich musst mal mit nem Dortmund Trikot in die Schule gehen:oops:

nowai
15.03.2008, 15:32
Ich musst mal mit nem Dortmund Trikot in die Schule gehen:oops:

Dafür wurdest du sogar bestimmt von dem Direktor ausgelacht! :gmod:

Mein peinlichstes? Muss mal suchen! :D

!Xirteg!
15.03.2008, 15:43
Dafür wurdest du sogar bestimmt von dem Direktor ausgelacht! :gmod:

Mein peinlichstes? Muss mal suchen! :D

Nun ja ich habe gut gekontert ich mein man kann gut gegen Rot Weiß Oberhausen Kontern:D

Ahab
15.03.2008, 17:07
fire ops, ich habe gar keine leute überfahren. es ging um einen "Mercedes Sprinter" diese hässlichen lieferwägen

Dr Faust
15.03.2008, 19:50
fire ops, ich habe gar keine leute überfahren. es ging um einen "Mercedes Sprinter" diese hässlichen lieferwägen

Hättest du halt dazu schreiben sollen, normalerweise verstehen die Leute unter Sprinter einen schnellen Menschen :gmod:

Ahab
15.03.2008, 19:56
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik

Waaaghboss
15.03.2008, 19:58
Ja das kann unter Umständen passiern, do!

Dr Faust
15.03.2008, 20:25
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik

Es sind schon die unmöglichsten Sachen passiert.

Araxiel
15.03.2008, 20:29
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik

Was ist, wenn der Sprinter Chuck Norris ist :gmod:

Ok, nochmal:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator)

Andrey
15.03.2008, 20:47
Was ist, wenn der Sprinter Chuck Norris ist :gmod:

Ok, nochmal:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator)


What About me? :(
Read My Post. (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=209167&postcount=68)

Araxiel
15.03.2008, 20:57
Nächstes mal kann das Dog machen :roll:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator, Andrey)

monky2k6
15.03.2008, 21:18
Hey! Nimm mich sofort aus der Liste heraus!
Wer hat den bitteschön gesagt, das mir das peinlich war? :gmod:

Hunter
15.03.2008, 21:37
Nächstes mal kann das Dog machen :roll:


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator, Andrey)


Du hast mich beim Furzen vergessen :shock: schau mal auf den Ersten Post im Thread !

Andrey
15.03.2008, 21:48
Nächstes mal kann das Dog machen :roll:


Ich hab Dog auf Buddyliste! :D

z0ck3r
15.03.2008, 21:50
Mich bitte nicht vergessen
:gmod:
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=209045&postcount=46

Araxiel
15.03.2008, 21:55
V27.5


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Kakashi, Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator, Andrey, Kakashi)
Runtergezogene Hosen (z0ck3r)

skikk
15.03.2008, 21:59
V27.5


Hund der Leute rammelt (Pepy)
Furzen (Kakashi, Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
In andere Autos reinfahren (Ahab)
Über PC kotzen (Dapper_Dan)
Vor Tür gelaufen (Schnufel)
Gesturzt (Airfox)
Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Rülpsen (Gmodinator, Andrey, Kakashi)
Runtergezogene Hosen (z0ck3r)


Bei jeden Post bin ich dabei :gmod: *freu* xD

Hunter
16.03.2008, 11:24
Hab heute meiner Mutter aus Versehen die Hand verstaucht als ich die Tür zugeschlagen hab und sie ihre Hand dazwischen hatte :lol: .

Pepy
16.03.2008, 12:51
Ich hab gestern dartturnier gehabt...
Und ich wollte halt schiesen, ruft mich plötzlich einer von hinten, schaue wieder vor und schieße gleichzeitig den pfeil los.. Aber wo ging er hin? Ich schoss genau auf einem Teilnehmer auf den kopf xD HEadshot!

Araxiel
16.03.2008, 12:54
Ihr zwei seit sadisten, dazu kann ich euch nur schwer glauben, ihr habt keine aufnahme in die Liste verdient

TheModMaster
16.03.2008, 12:56
Ich bin heute mit den Finken einkaufen gegeangen. :mad:

Puma
16.03.2008, 12:57
Gestern wurde in großer Runde erzählt das ich auf der vorletzen Party beim großen Geschäft aufm Klo eingeschlafen bin :oops:
Und natürlich saß da noch ne Mutter einer Freundin dabei :bang:

LittleSnipes
16.03.2008, 13:11
Ich hab gestern dartturnier gehabt...
Und ich wollte halt schiesen, ruft mich plötzlich einer von hinten, schaue wieder vor und schieße gleichzeitig den pfeil los.. Aber wo ging er hin? Ich schoss genau auf einem Teilnehmer auf den kopf xD HEadshot!

Seit wann schießt man Dartpfeile?

Stein_Steinland
16.03.2008, 13:18
Naja ich steh halt so mit meinem Kumpel im Edeka an der Schlange der hat sich ne Müllermilch geholt aber halt noch so eine aussem Becher nich die aus der Flasche, naja jedenfalls stehen wir da zwischen den Leute plötzlich fällt ihm die Müllermilch runter und platzt auf und alles war auf dem Boden verteilt ich hab so getan als wär nichts passiert aber n paar meter hinter uns waren so ein paar Mädchen die uns ausgelacht ham :/ (warum mir das peinlich ist? Weil mein ganzer schuh voller Müllermilch war )

Sasha41857
16.03.2008, 13:51
Mein peinlichstes Erlebnis war in der 6. in Mathe:

Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe:oops:.

Husky
16.03.2008, 15:15
Mein peinlichstes Erlebnis war in der 6. in Mathe:

Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe:oops:.

Der arme Stuhl.

nowai
16.03.2008, 15:17
Mein peinlichstes Erlebnis war in der 6. in Mathe:

Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe:oops:.

Mathe ist nicht langweilig! :mad:

ERUH
16.03.2008, 15:23
Ich hab den Eltern meiner Freundin gestern, auf ihrem 18 Geb. in die Minibar gekotzt:gmod:

Sasha41857
16.03.2008, 15:43
Mathe ist nicht langweilig! :mad:

Dann eben nicht meine gühte.

Hunter
16.03.2008, 17:40
Ich hab den Eltern meiner Freundin gestern, auf ihrem 18 Geb. in die Minibar gekotzt:gmod:

Pwned :gmod: !

Sasha41857
16.03.2008, 18:56
Der arme Stuhl.

Wieso?Glaubst du ich habe den Stuhl voll gekrizelt?Ne die Kappe war auf dem Füller.

Stein_Steinland
16.03.2008, 19:37
Nein mir fällts grad ein...ich saß im unterricht und mir war langweilg...achso 6 klasse glaub ich....naja ich saß da hatte sonen komischen glitzerstift auf gemacht und die mine rausgenommen unten war son kleines loch ja dann hab ich die mine in meinen mund genommen also das ende habn bisschen drauf rumgekauert und gesaugt^^ und plötzlich schiesst mir die komplette scheisse vom stift in den mund und aus reflex spuck ich das ganze zeug auf meinen tisch renn zum waschbecken und spül mir den mund aus und die ganze klasse hat mich angeguckt :( das war mir sooo peinlich

Andrey
16.03.2008, 22:18
Ich hab mal *Achtung Böses Wort*
Die Wörter "Cook" und "Cock" vertauscht.

//€dit

Jaja, Jetzt schreibt keiner mehr was! :evil:

Kritz
27.03.2008, 20:05
Okay also es ist schon ziemlich lange her, 9. Klasse glaub ich.
Es war ein Donnerstag, ganz gewöhnlich wie jeder andere, jede Menge scheiße gebaut und dringend versucht nicht zu lernen. So ging das die ganzen 9 Jahre... Nun zum Punkt. Wir hatten Französisch Doppelstunde, (Gott bin ich froh das ich es abgewählt hatte). Als ich dann mit einem Freund am Fenster Stand zeigte er auf irgendwas draußen, ich öffnete das Fenster und beugte mich raus. Auf einmal fasst mich eine Hand von hinten an und fährt mir gefährlich weit den Rücken runter und in voller extase dreh ich mich um und schrei meiner Lehrerin ins Gesicht: "bist du nur schwul oder was? !"...

Hunter
27.03.2008, 20:10
Okay also es ist schon ziemlich lange her, 9. Klasse glaub ich.
Es war ein Donnerstag, ganz gewöhnlich wie jeder andere, jede Menge scheiße gebaut und dringend versucht nicht zu lernen. So ging das die ganzen 9 Jahre... Nun zum Punkt. Wir hatten Französisch Doppelstunde, (Gott bin ich froh das ich es abgewählt hatte). Als ich dann mit einem Freund am Fenster Stand zeigte er auf irgendwas draußen, ich öffnete das Fenster und beugte mich raus. Auf einmal fasst mich eine Hand von hinten an und fährt mir gefährlich weit den Rücken runter und in voller extase dreh ich mich um und schrei meiner Lehrerin ins Gesicht: "bist du nur schwul oder was? !"...


Was hat sie dann gesagt? Würd mich jetzt echt mal interessieren :lol: .

Pepy
27.03.2008, 20:12
ouh mich auch :P

Kritz
27.03.2008, 20:23
Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".

Husky
27.03.2008, 20:26
Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".

:gmod: Wie gut.

Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."

Hunter
27.03.2008, 20:33
:gmod: Wie gut.

Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."

Ey Alter...deine Mutter! :lol:

Naja...es ist nicht wirklich MEIN peinlichstes Erlebnis, aber naja...

Es war in Englisch...die Stimmung war rau, und alle wollten raus ( war in der Mittagschule an einem heißem Sommertag) und unser Lehrer war auch genervt. Ich redete mit meinem Nebensitzer. Auf einmal steht er auf , schreit mich an ich solle jetzt aufpassen, und lässt bei aller Kraft die er verwendet einen fahren :lol: das war so geil, die ganze Klasse hat gelacht, nur der Lehrer saß vorne und war ganz rot. (ungefähr so: :oops: )

Araxiel
27.03.2008, 20:50
Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen :|

Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.

Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.

Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...

Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus

Weezer
27.03.2008, 20:59
Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen :|

Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.

Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.

Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...

Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus

Mein Beileid. :gmod:

Wir haben auch so eine in der Klasse. :D Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD

Scarecrow
27.03.2008, 21:05
Ich erinnere mich noch an vor 2 Jahren:

Ich war grad allein zuhaus und mir war verdammt langweilig. Im Wohnzimmer lag ein Zollstock von meinem Vater und wir waren vor einigen Tagen Angeln. Ich dachte mir, verbessere doch mal deine Anglerskills, nahm den Zollstock und klappte ihn komplett aus. Ich zog hinten durch und mit voller Kraft wieder nach vorn. *KNACK* er war durch, flog durchs halbe Wohnzimmer und hat fast meine Katze erwischt :gmod:

Ahab
27.03.2008, 22:42
mir fällt nochwas ein!
ich hab nen kumpel den nennen alle nur beim nachnamen: "schulze!"
jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?" :oops:
naja, aber sie hat nur gelacht und dann auch "Schulze! Telefon!" gerufen. :D

Scarecrow
28.03.2008, 08:55
mir fällt nochwas ein!
ich hab nen kumpel den nennen alle nur beim nachnamen: "schulze!"
jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?" :oops:
naja, aber sie hat nur gelacht und dann auch "Schulze! Telefon!" gerufen. :D

Ahh geil, wir haben bei uns einen, den nennen wir Schlabbi. Stell dir vor... :gmod:

Araxiel
28.03.2008, 18:36
Wir haben auch so eine in der Klasse. :D Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD

Ich mach die mit meinen Kumepls auch eigendlich immer fertig...aber irgendwie ist sie zu dumm, um das zu verstehen

Dr Faust
28.03.2008, 18:52
mir fällt nochwas ein!
ich hab nen kumpel den nennen alle nur beim nachnamen: "schulze!"
jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?" :oops:
naja, aber sie hat nur gelacht und dann auch "Schulze! Telefon!" gerufen. :D

Bei uns hat grundsätzlich fast jeder, bis auf ein oder zwei nur noch den Nachnamen. Einige unserer schlausten Köpfe wissen tatsächlich manchmal nicht einmal die Vornamen von anderen Leuten aus der Klasse.

Toxin_Snake
29.03.2008, 00:27
Wir haben auch so eine Klassen-schlampe.
Im Sommer zieht die so verdammt kurze Röcke an!
Und wen sie wieder mal stört im Unterricht und der Lehrer sagt sie soll vor die Tür gehen, kommt erstmal:"Nein! Wieso denn?" "Weil du störst" "Nein! Ich geh nicht vor die Tür!"

Boah ich könnt ausrasten!
Die ist so schlimm und dazu auch noch super eingebildet!
Und die hatte auch schon unzählbar viele Freunde...:roll:

Puma
29.03.2008, 01:19
Heut... saß mit n paar Freunden in der Feuerwehr. Es ging grad ums rasieren....
Sie: "Wann hastn dich des letze ma rasiert?"
Ich: "Heute."
Er: "Und wo?"
(Ich gedacht: Hä was will der, soll ich jetzt sagen nur rechte Backe oder wie?)
Und was sag ich dann?: "Überall!"
Als dann alle vor lachen auf dem Boden lagen hab ich erst realisiert was ich da grad gesagt hab :oops:

Punkmaster
06.04.2008, 01:35
Boar ja ich hab auch mal wärend des sport unterrichtz sehr laut gefurtz aber ich hatte glück das es nimand gehört hat. Das wahr voll peinlich:oops:

Witcher
06.04.2008, 01:46
Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen :|

Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.

Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.

Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...

Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus

Wie ist sowas bloß in die 10/11 oder was du bist gekommen...:gmod:
(oder gehst auf ne hauptschule?)

Araxiel
06.04.2008, 01:56
Klasse 4F, Gymnasium...die schlimmste zusammengewürfelte Truppe die ich je gesehen habe :gmod:

Wie soetwas bis dahin kommt wunder ich mich auch immer, aber die ganzen "Yo, Gangstas" sind schon rausgeflogen.

Witcher
06.04.2008, 01:59
Klasse 4F, Gymnasium...die schlimmste zusammengewürfelte Truppe die ich je gesehen habe :gmod:

Wie soetwas bis dahin kommt wunder ich mich auch immer, aber die ganzen "Yo, Gangstas" sind schon rausgeflogen.

Auf Deutsch, kenne solche Bezeichnungen nicht...:oops:

nowai
06.04.2008, 10:39
aber die ganzen "Yo, Gangstas" sind schon rausgeflogen.

:up: