PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eastereggs

campor
13.03.2008, 20:10
wenn man bei gmod 9 da ins wasser rein geht ist an einer stelle ein smiley
versteckt ab besten sieht man ihn wenn man ein pod nimt und es mit den himmel verbindet dan nochn paar truster und wenn alles geklappt hat und richtig is is man sogar durch die höungs begrenzung
da hat man dan die ganze karte auf 1 blick dan ist sogar das wasser weg und man siet den smiley 8)

wollte mal nur so hinmache fals es jemanden interesiert. irgen einen :)

Pac_187
13.03.2008, 20:13
Wenn du mal wenigstens auf deine Rechtschreibung achten würdest könnte
man auch lesen was du da von uns willst bzw. was du uns sagen willst.

Und wenn du schon ein Easteregg findest, dann pack ein Bild zum Beweis bei!

LittleSnipes
13.03.2008, 20:13
V9 interessiert keinen und sowas erst Recht nicht.

Mal so nebenbei :
Schon mal was von Noclip gehört? Damit kann man frei rumfliegen und muss nichts zusammenbasteln um hoch zu kommen.

campor
13.03.2008, 20:21
ich hab das mit noclip noch nie hin bekomen :( und wen mir einer erklären könnte wie man ein bild einfügt dan könnt ich es machen:(

Araxiel
13.03.2008, 20:37
auf Imageshack (http://imageshack.us/) (oder sonstige) hochladen, und dann den link hier reinkopieren.

Maurice
13.03.2008, 21:56
mat_drawwater 0

Andrey
13.03.2008, 23:24
wenn man bei gmod 9 da ins wasser rein geht ist an einer stelle ein smiley
versteckt ab besten sieht man ihn wenn man ein pod nimt und es mit den himmel verbindet dan nochn paar truster und wenn alles geklappt hat und richtig is is man sogar durch die höungs begrenzung
da hat man dan die ganze karte auf 1 blick dan ist sogar das wasser weg und man siet den smiley 8)

wollte mal nur so hinmache fals es jemanden interesiert. irgen einen :)

Ich Übersetze:

Wenn man bei Gmod9 ins Wasser geht ist an einer Bestimmen Stelle ein smiley Versteckt.
Am Besten sieht man ihn, wenn man einen Pod Spawnt, ihn an denn Himmel Weldet und dann noch ein paar Thruster dran macht. Und wenn alles geklappt, also das man richtig steht, ist man durch die Skybox. Und von dort hat man dann die ganze karte auf einen blick und Das Wesser ist weg. Anschließend sollte man ihn Denn Sehen. ( 8) )

Wollte es nur mal Erwähnt haben, vielleicht Interessiert es ja jemanden. :)

Ich bin der Meinung von little Snipes, V9 interessiert keinen mehr, auch wenn ich zugeben Muss das ich das noch nicht kannte. :gmod:

aVoN
14.03.2008, 14:24
Konfus?
Immer wieder witzig, wie einige Leute ihren Gedankenstrom posten.

Ich habe mir da ein *diggledidong* gekauft, damit kann ich ganz viel *wacka-wacka* machen. Das müsst ihr mal ausprobieren, kauft es am besten bei *yaddayuckyuck*.

In etwa so sieht der Inhalt aus - Keine Schwein weiß genau worum es geht und man kann nur erahnen dass du gm_construct meinst und irgendwo ein smiley sein soll. (Na und?)

computer22
14.03.2008, 14:54
1. Hat irgendjemand hier gmod 9? Wusste garnicht das es sowas gibt.
2. Omg. Tolll.... Gm Construct Easteregg.
3. Noclip und rchsreipunk an die macht.