Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer & Hinterhalt
Schnufel
12.03.2008, 17:30
Moin
Da ich mal wieder ein Bild machen wollte, mir aber nichts eingefallen ist bis ich de_fortes gespielt habe .
Bild
Es gegt um einen Erschossenen Kamerad wo um seine Kamerdaden trauern doch der feind nutzt das aus er bereitet sich im stillen vor :gmod:
Bin für Kritik natürlich auch lob zu haben :)
Dapper_Dan
12.03.2008, 17:39
Etwas klein, aber sonst schön gemacht. Auch den CT, der gerade seinen Schalldämpfer aufsteckt, finde ich echt cool...:) Weiter so.
Schnufel
12.03.2008, 18:34
Ok das bild ist etwas kleiner eigentlich ist es höher aber ich konnte das nicht in der fröse hochladen :)
Sieht ganz gut aus ;)
Lad das nächste mal das Bild bei imageshak oder so hoch für ne höhere Auflösung.
Schnufel
12.03.2008, 20:00
mach ich danke :)
computer22
12.03.2008, 20:21
Oder du liest meine sig und bekommst kostenloses Webspace :P
Werbung beiseite xDD [Achja das Webspace is ohne werbung :P]
Woow, sehr geiles pic rührt mich irgendwie O.o xD
Lg
Comp
Echt super find ich toll,
ich finde´s gut gepost wo der CT sein Schalldämpfer andreht, und den Weißen T
hinten im hintergrund ist auch cool gepost.:shock:
mach weiter so ;)
SuperGman
12.03.2008, 20:32
Gutes Bild Schnufel Posing gut es gibt nichts dran auszusetzen 1+ 1000 Punkte von 1000 punkten MACH WEITER SO :up:
Also der CT mit seinem Schalldämpfer ist sehr gut geposed. Der rest ist gut, aber nicht so gut. Die Idee ist vielleicht nicht die beste, aber das ist nebensache.
Trauern die Ts um nen CT, während ein anderer T und ein CT grade einen Angriff auf die Trauernden planen?
Konfus
Aber sonst feines Bild, weiter so.
computer22
13.03.2008, 19:03
Wo siehst du da nen CT über die den Trauern? Das ist eindeutig ein T! Guck mal seine Hose an!
Lg
Comp
Sehr schön gemacht, mit sehr viel Liebe ins Detail!
Weiter so :) .
Wo siehst du da nen CT über die den Trauern? Das ist eindeutig ein T! Guck mal seine Hose an!
Lg
Comp
Jetzt seh ichs, danke.
Dachte, er hätte nen Sichtschutz vorm Gesicht. ;D