Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Listenserver startet immer in LAN 192...

Nasenohrring
11.03.2008, 19:56
Moin,
nun, ich habe vllt jede Methode die ich ergooglen konnte und die in Deutsch waren versucht, scheinbar klappt es nur bei den anderen.
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt und seitdem kann ich keinen Server bei Gmod 9.0.4c mehr erstellen.

"Verbindungsversuch zum Server...." "Verbindung zum Server wird hergestellt...." soweit geht alles, ins spiel komme ich auch rein, Server konfiguration die ich bei Server erstellen angegeben habe sind auch aktuell. sv_lan 0 - Ports sind frei (habe auch schon andere kombinationen versucht, vllt checkt mein jetziger rechner die alten ja nicht so). Hab das Betriebssystem XP (wie beim alten rechner) und auch Vista versucht, daran scheint es nicht zu liegen. Hardware BUG?`finde ich könnte man ausschließen. Habe auch die LOG mit einen Kumpel der einen server eröffnen kann verglichen, alles war identisch bis auf IP's und Mods ist ja klar.
Firewall deaktiviert und aktiviert mit außnahmen kein erfolg, sowie Antivir

Hardware: GIGABYTE GA-P35-DS3 (OnBoard netzwerk verwende ich zur zeit)
sonst ist ja nichts so wichtig glaube ich.

Habe ich sonst noch infos vergessen?

Warum geht es denn bei mir nicht? Als wenn mich Gmod einfach nicht mögen würde.

Kritz
12.03.2008, 13:36
Dein Problem heist GMod 9.

Dafür geben wir hier keinen Support mehr.

computer22
12.03.2008, 13:41
Ich hab eine Problemlösung:

V10 KAUFEN!

Lg
Comp

Kritz
12.03.2008, 13:42
Ich hab eine Problemlösung:

V10 KAUFEN!

Lg
Comp

Und du hörst mal auf zu Spammen sonst endet das noch böse.

Nasenohrring
12.03.2008, 17:21
ja muss ich dann wohl, und dann solls zu 100% klappen?

und nochwas: gehen wir davon aus, ich kauf es mir per Kreditkarte und mache irgendwann meinen rechner mal neu (formatieren und alles neu drauf packen) wie sieht es dann mit gmod aus, kann ich es weiter verwenden? einfach neu downloaden da steam es sicher speichert oder muss ich es neu kaufen?

denn ich formatiere jedes halbe jahr mindestens.

Schnufel
12.03.2008, 17:37
alle spiele die du auf deinen steam acount macht bleiben für immer drauf auch in 50 jahren wenn steam nicht pleite geht :)

bdnetplayer
12.03.2008, 18:31
Steam wird nicht Pleite gehen,VALve wird sich wahrscheinlich was neues ausdenken.
VALve ist mit der Half-Life Reihe sehr Mächtig geworden.

Ok außer wenn das Telekommunikationsnetzwerk zusammenbricht.

Nasenohrring
12.03.2008, 21:24
und könnte ich theoretisch für einen kumpel auch garrysmod 10 aktivieren?
z.B. geh mit seinen account rein etc. weil der kein konto hat

Pac_187
12.03.2008, 21:27
Du kannst es ein 2. Mal über deinen Acc. kaufen und kaufst es so automatisch als Geschenk!

Dieses Geschenk kannst du dann an ihn verschicken, er bekommt dann ne
Mail bzw. es öffnet sich ein Fenster von STEAM wo dann drin steht ob er
das Geschenk annehmen möchte.

Nasenohrring
13.03.2008, 11:03
ok danke für die auskunft!