PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe auf den gmod.de server.



gmodbest
10.03.2008, 22:00
Hallo,
In zweit tagen oder 3 ^^ (kommt auf überweisung an)
bin Ich stolzer besitzer des Garrys Mod =P
Also Jetzt zur frage:

Wer hätte lust mir einiges zu erklären auf den gmod server ? Also von www.garrysmod.de ?

Bin völliger noob.
habe nur ein wenig von meinen Freund den Account genutzt um zu üben.
English kann ich leider nicht.
Habe Headset zur Komunikation ;)

Wer hätte den lust?
Würde mich dan bei den jenigen melden.

Husky
10.03.2008, 22:04
Hallo,
In zweit tagen oder 3 ^^ (kommt auf überweisung an)
bin Ich stolzer besitzer des Garrys Mod =P
Also Jetzt zur frage:

Wer hätte lust mir einiges zu erklären auf den gmod server ? Also von www.garrysmod.de ?

Bin völliger noob.
habe nur ein wenig von meinen Freund den Account genutzt um zu üben.
English kann ich leider nicht.
Habe Headset zur Komunikation ;)

Wer hätte den lust?
Würde mich dan bei den jenigen melden.

Ich könnte dir einiges Zeigen. Aber nicht Wire, da bin ich dumm drinne. Aber wir können das ja auf dem Server machen, wo wir auch ungestört arbeiten können.
Am besten können wir dann über TeamSpeak reden.

gmodbest
10.03.2008, 22:06
Ja danke das wäre net!


mh Wire Ist mir noch zu früh, möchte erstmal die Grundkenntisse lernen =P
Aber Wire wäre net schlecht.

ALso Ich kenne bereits alle teile aus gmod9 und mit den Motor-tool habe ich mich schon eingearbeitet.

werde mich bei dir melden, wen ich Gmod 10 habe :gmod:

Husky
10.03.2008, 22:07
Ja danke das wäre net!


mh Wire Ist mir noch zu früh, möchte erstmal die Grundkenntisse lernen =P
Aber Wire wäre net schlecht.

ALso Ich kenne bereits alle teile aus gmod9 und mit den Motor-tool habe ich mich schon eingearbeitet.

werde mich bei dir melden, wen ich Gmod 10 habe :gmod:

Ja, mach das. Wire kannst du dann jemanden andren Fragen. Aber Wire nützt dir nichts ohne Grundkentnisse.

gmodbest
10.03.2008, 22:14
Ja, mach das. Wire kannst du dann jemanden andren Fragen. Aber Wire nützt dir nichts ohne Grundkentnisse.


lol ^^ Ich habe mal versucht aber Oje Ich will gar nicht erst darüber reden.
OK Grundkentnisse kannst du mir beibringen.
Wen ich Gmod habe, werde ich dich anschreiben nach uhrzeit und allem fragen wann und wo =P

Und wer kann mir Wire Mod Zeigen ? :D

Andrey
10.03.2008, 22:28
lol ^^ Ich habe mal versucht aber Oje Ich will gar nicht erst darüber reden.
OK Grundkentnisse kannst du mir beibringen.
Wen ich Gmod habe, werde ich dich anschreiben nach uhrzeit und allem fragen wann und wo =P

Und wer kann mir Wire Mod Zeigen ? :D

-Gelöscht, Keine zeit-

don-banane
10.03.2008, 22:30
Also in den Osterferien hätte ich genügend Zeit ein gutes Wire-Anfänger Tutorial zu machen.

John Loves Hate
10.03.2008, 22:36
Wire ist "Learning By doing". Niemand bringt es dir besser bei, als du selber. Im Prinzip ist Wire in einem Satz erklärt: "Wenn folgendes 1 ist, dann passiert das und das..."

Ich glaube allerdings, dass du aufgrund deiner wenigen Beiträge (noch) nicht ins Build-Forum hineinkommen kannst. =/

A.I.
10.03.2008, 22:39
Wire ist "Learning By doing". Niemand bringt es dir besser bei, als du selber. Im Prinzip ist Wire in einem Satz erklärt: "Wenn folgendes 1 ist, dann passiert das und das..."

Ich glaube allerdings, dass du aufgrund deiner wenigen Beiträge (noch) nicht ins Build-Forum hineinkommen kannst. =/

Der hat 132 Beiträge.. sollte doch reichen.
======================================
Hoffentlich wirst nicht, wie mache Gu2+2x30. User.

Waaaghboss
10.03.2008, 22:42
Falls du fragen zum constructen von Fahrzeugen (ohne wire) hast, kannst du die auch stellen. Hab nur im Moment keine Zeit ums ts zu gehen, weil es zu viel anderes zu tun gibt. Schreib mir einfach ne pn

gmodbest
10.03.2008, 23:00
Also Zum einen Möchte ich gerne wissen wie man den speed tacho baut und zum anderen wie man autos roboter etc baut =) Werde aber dan öfters im server sein.

Und was mich bis jetzt immer noch fasziniert ist: Ahabs geile Kolben Autos =P
so ein wünsche ich mir zu bauen. Habe mal rumprobiert aber nie hin bekommen.

Naja da es jetzt spät ist werde ich mal besser mein Bett aufsuchen, schaue morgen mal nach den Thread.
Gute Nacht

Doncrawallo
11.03.2008, 06:10
ja falls du mal ein haus bauen willst kann ich dir helfen :D

btw: wenn du hilfe brauchst kannst du mich auch fragen bin ja nun relativ oft auf dem server

computer22
11.03.2008, 06:52
Wire ist "Learning By doing". Niemand bringt es dir besser bei, als du selber. Im Prinzip ist Wire in einem Satz erklärt: "Wenn folgendes 1 ist, dann passiert das und das..."

Ich glaube allerdings, dass du aufgrund deiner wenigen Beiträge (noch) nicht ins Build-Forum hineinkommen kannst. =/

Stimmt, die leute können dir zwar den anfang erklären, aber den rest musst du bei anderen zuschauen, oder halt einfach ausprobieren ;)

Lg
Comp

gmodbest
11.03.2008, 14:34
jo Nen Haus kann Ich auch bauen =)

(kenne ich noch von 9)

Aber das Komplizierte, z.b Muscle, hover balls rtc
Ok Mit den Hoverballs habe ich schon rum Gespielt XDDDDD

computer22
11.03.2008, 15:08
jo Nen Haus kann Ich auch bauen =)

(kenne ich noch von 9)

Aber das Komplizierte, z.b Muscle, hover balls rtc
Ok Mit den Hoverballs habe ich schon rum Gespielt XDDDDD

Also so wie ich Vauxxx kenne meint er sicher ein etwas "schöneres" bzw komplizierteres Haus :P

Lg
Comp

gmodbest
12.03.2008, 16:17
oK aLSO habe gmod kann mir eventuell einer die ip vom gmod.de server geben ? Weil ich komme da net drauf oder ich vertuhe mich nur....-.-*
Naja da steht pw eingeben )=

Toxin_Snake
12.03.2008, 19:12
Villeicht guckst du mal im Build-Server Forum, da ist ein thread der heißt "Daten Passwort etc."